Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Er meinte ja, dass er das erst in der Wiederholung gesehen hatte, dass ihm jemand in die Haare langte. Und da er nicht umgefallen ist, wirds ihm wohl scheinbar egal gewesen sein!! :=:
Zitat:Original von ToFu
Meiner Meinung nach der eigentlich falsche Weg, aber wenn Owo sich für Ibisevic einsetzt...

... ob's der falsche weg ist darüber kann man streiten. Aber ich glaube das andere sich nicht wie Owo verhalten hätten.
Muhrhrhr Ailton geht zu Uerdingen in die 6. Liga LMFAO

Liest du hier
...irgendwann wirds lächerlich was Ailton abzieht, aber wenn Uerdingen ihn unbedingt will
Vielleicht zieht er ja ein paar Zuschauer, könnt ich mir sogar ganz gut vorstellen.
Seinen Lebensstandard wird er mit dem Gehalt in der 6. Liga aber eher nicht halten können
Naja, schlecht zahlen werden sie nicht, sonst würde er da nicht hingehen.
Aber in der 6. Liga braucht er wenigstens nicht so viel laufen Breites GrinsenBreites Grinsen

Wenn er in Bayern wär, könnte ich ihn sogar pfeifen ;)
Zitat:Original von Double F
Aber in der 6. Liga braucht er wenigstens nicht so viel laufen

Ist aber immerhin noch Verbandsliga, wo auch guter Fußball gespielt wird.
Finanziell geb ich dir schon recht dass er warscheinlich immer noch genug bekommt
Die Bayern gewinnen ihr Heimspiel gegen Mönchengladbach mit 2:1. Gomez schoss die BAyern in Führung, Brouwers glich aus und Badstuber machte in der 75. mit einem wunderschönen Freistoß das 2:1, wobei Logan Bailey da nicht so 100% gut aussah.

Van Buyten verletzte sich in einem Luftduell mit Rob Friend, als dieser beim hochspringen das linke Auge des Belgiers mit seinem Ellbogen traf. Van Buytens Auge schwoll binnen weniger Sekunden übel an....sicherlich keine Absicht von Friend, aber immer dieses Ellbogengearbeite in der Luft :/: Außerdem bekam Gomez ne Gelbe Karte nach dem er einen Elfmeter schinden wollte...super gesehen von Weiner, von dem ich im Grunde keine all zu hohe Meinung habe. Und ein dickes fettes :/: für Gomez. Das hat er nicht nötig Wut

Wenigstens findet er so langsam seine Form. Das 1:0 war schon fast wieder der Gomez aus der letzten Saison. Ohne Ansatz, aus der Drehung, eiskalt ins Eck Daumen hoch Butt zeigte außerdem ne super Leistung. Ohne ihn hätten die Bayern wohl zur HZ die Koffer packen müssen. Was ich aber nicht so recht verstanden habe ist, warum van Gaal Olic rausnahm in der 58....ok, Robben kam, aber Olic war wieder mal neben Butt der Beste ausm Platz. Die Fans hams auch nicht verstanden und pfiffen beim Wechsel!
seit dem der duracell-hase olic wieder dabei is läufts bei den bajuwaren wieder....freu mich aufn dienstag gegen juve....da werd ich als nicht-bayern-fan sogar mal die daumen drücken :winke:
Naja, Olic ist ja immer noch nicht 100 % und man wollte Robben wohl vor Juve noch etwas Spielpraxis geben!!

Lieber die zwei im Wechsel, als einen verletzten mehr. Würde ich gegen Juve genau so sehen wollen! Erst soll sich Olic auspowern und nach spätestens 50-60 Min dann Robben rein, der den Sack zu macht ;)
Ist das etwa schon wieder die, übrigens nicht angebrachte, bayrische Arroganz!? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.593 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.344 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.176 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.388 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F