Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 14. Oktober 2010 ein Rating von 1,4 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte sich der Wert somit wieder um 0.10 Punkte verbessern und das ist zudem das beste Rating seit dem 21. Januar, wo man ebenfalls diesen Wert erreichen konnte. Insgesamt haben 1,885,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - ein Anstieg von rund 160,000 Menschen zur Vorwoche. Die Viertelstundenwerte betrugen 1.53, 1.52, 1.41, 1.42, 1.43, 1.35, 1.37 und 1.23 Punkte. Mehrere Details zum Rating sind noch nicht bekannt geworden. Das war die erste iMPACT! Ausgabe nach dem Bound for Glory PPV. Im Main Event kam es zu einem Number One Contenders Match zwischen Mr. Anderson und Rob Van Dam.
ReAction erreichte im Anschluss ein Rating von 0.74 Punkten mit 942,000 Zuschauern.
Bewertung:
0
Eine durchaus interessante Meinung zu diesem Rating gibt es von PW Torch Redakteur Wade Keller. In der spricht er vor allem auch die sinkenden Viertelstundenwerte an. Die erste Viertelstunde erreichte 1.53, die letzte aber nur mehr 1.23. Auch die Reaction Viertelstundenwerte wurden veröffentlicht: 1.15, 0.72, 0.71 und 0.55.
Hier mal Ausschnitte der Kolumne von Keller:
Zitat:TNA spent six months, according to Eric Bischoff, building up the storylines that culminated at Bound for Glory on Sunday and played out on Thursday's Impact.
TNA drew 1.9 million viewers, the largest Thursday night audience since January 21. They succeeded in drawing increased interest in their product. Basically, many of the TNA viewers who strayed from watching it recently but heard about what happened at BFG, or those who watch every two or three weeks or a few minutes here and there, all congregated at the start of Thursday's show.
The opening quarter hour drew a 1.53 rating. That's up from the 1.16 opening quarter hour last week and the 1.25 two weeks ago.
By the end of the two hour show, they were below the rating for all but the first 15 minutes of last week's show. By the end of the two hour show, they were right back with the same number of viewers they averaged two weeks ago.
It's like the person who diets and exercises for six months to lose 15 pounds, then regains it all in two or three weeks of undisciplined bingeing.
TNA had about an hour to celebrate today - the hour between getting the total audience number of 1.9 million, up from the 1.7 million last week and 1.5 million the week before and when the quarter hour ratings came in.
TNA quarter hours went from 1.53 and 1.52 in the first 30 minutes to a 1.41-1.43 range the next 45 minutes, to a 1.35-1.37 range the next 30 minutes, and then crashed to a 1.23 in the final quarter hour.
Imagine a stand-up comedian who has a great budget for hyping his "biggest show ever" and he packs the comedy club which normally is only 75 percent full. But then his act begins and all of those people who showed up because of all of the hype with posters and flyers and word of mouth end up leaving gradually to the point that they're back to a quarter-empty club by the end of his show. That's what happened Thursday.
TNA's booking failed them once again. Fans tuned in at the start with hopes that weren't met. It was worse than usual, although diminishing ratings for a TNA Impact isn't rare. It's uncommon in television, but it's common in TNA. Yet nobody seems to learn from it. The same approach is taken over and over again. The same older talent is pushed, only recast as a heel instead of a face or vice-versa.
Und bitte den Ausgangspost editieren! :winke:
Bewertung:
0
tja.. wundert mich gar nicht.. ich muss sagen, ich hab mir iMPACT ebenfalls angesehen.. und ich glaub die erste Stunde dabei hab ich gar auf den Monitor geachtet (nebenbei war ich noch Resident Evil 5 zocken - Achievement Hunter, aber egal) ..also nahezu gar nicht drauf geachtet, da die erste komplett aus Promo bestand.. Bischoff, Hogan, Abyss, Jarrett, Hardy.. dann Fortune.. und dann Sting und Nash die nicht Teil dieser Gruppierung sein wollen.. Sting und Nash Backstage mit Pope, dann mit Dixie.. dann Dixie mit Bischoff.. dann Bischoff, Hogan und Dixie in Hogan's Büro.. blablablablabla.. es nahm kein Ende.. ganz ehrlich.. nach all dem Hype und diesem ja doch sehr überraschenden Hardy-Turn.. hat man die Audience schlichtweg eingeschläfert..
Wrestling.. gab es mal gar nicht.. mal sehen was der PWI da an Matchzeiten veröffentlicht.. aber Tara legt sich hin, also keine Minute.. Joe/Abyss.. kurz.. 5 on 1 gegen Pope.. kurz.. Anderson gegen RVD dürfte knapp über 5 Minuten zu sehen gewesen sein.. dann das Crap-Finish.. NULL Reaktionen für Hardy als er mitm Stuhl die Rampe runter kam.. was mich bei der Crowd sehr verwundert hat.. und dann natürlich die Aktion mit dem Stuhl.. Botch Hardy in Perfektion.. und überhaupt.. Hardy am Mic den Abend, seine Bewegungen.. fast schon lustlos.. ganz miese iMPACT Episode..
Bewertung:
0
War ne reine Promo-Show. Wrestling gab es ja fast keines. Ich finde dass es Wade Keller mit seiner Kolumne gut auf den Punkt gebracht hat. Impact schafft es immer für eine Show ein gutes Rating zu erzielen, anstatt mal langfristig auf einem höheren Wert zu bleiben. Es stimmt außerdem, dass diese Woche alle Impact-Zuschauer in der ersten Stunde "kollidierten", was dann zu den 1.53 Punkten führte.
Das Rating der nächsten Woche darf mit Spannung erwartet werden!
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 21. Oktober 2010 ein Rating von exakt 1.15 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche sank das Rating somit wieder um 0.25 Punkte. Insgesamt haben 1,500,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - ein Rückgang von 400,000 Menschen zur Vorwoche. Mehr Informationen zum Rating sind noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht.
ReAction erreichte im Anschluss ein Rating von 0.68 Punkten mit 806,000 Zuschauern. Hier musste man einen Rückgang von 0.06 Punkten resp. 140,000 Zuschauern hinnehmen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Meinst wohl 0.06 oder?
War zu erwarten, dass nach dem PPV das Rating etwas höher wird und es nun wieder im gewohnten iMPACT Bereich liegen wird...
Bewertung:
0
Natürlich 0.06, danke.
Joa, war natürlich zu erwarten. Vor allem wenn man sich die Stundenwerte der letzten Ausgabe ansah. Einfach Wade Kellers Kolumne lesen, dann wird alles klar. Der Mann hat recht.
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuellste Ausgabe von TNA iMPACT! ein Rating von exakt 1.15 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit um 0.25 Punkte und musste einen Rückgang von 400,000 Zuschauern hinnehmen. Jetzt wurden mehrere Details zum Rating bekannt. So kamen die einzelnen Viertelstunden auf 1.21, 1.11, 1.15, 1.26, 1.18, 1.16, 1.14 und 1.09 Punkte. Bei den männlichen 18-34-Jährigen erreichte man 0.70 Punkte, bei den männlichen 18-49-Jährigen 0.93. Insgesamt haben rund 1,500,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt.
Bewertung:
0
Wenn ich mir nur daran denke was TNA für ein Potential hat.
Säß ich nicht grad beim Praktikum würde ich in innerhalb von 'ner halben Stunde ne tolle Storyline über 3-4 Monate schreiben, die mit talentierten Workern gespickt ist und gute Matches, sowie Promos enthält. Das Ding ist aber, dass mir TNA schon jetzt so verbraucht vorkommt, weil man alle neuen Top Guys, schon gegeneinander hat antreten lassen.
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 28. Oktober ein Rating von 1.13 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit leicht um 0.02 Punkte. Insgesamt haben 1,484,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. - ein Rückgang von 25,000 Zuschauern zur Vorwoche. Die einzelnen Viertelstunden kamen auf 1.18, 1.06, 1.13, 1.14, 1.29, 1.10, 1.05 und 1.12 Punkte. Der beiden höchsten Werte wurden mit den Knockouts erzielt, den niedrigsten Wert erreichte die Jeff Hardy Promo. Bei den männlichen 18-34-Jährigen erreichte man 0.70 Punkte, bei den männlichen 18-49-Jährigen 0.81.
TNA Reaction erreichte im Anschluss 0.75 Punkte.
|