15.07.2013, 19:49
Zitat:Original von Double FLeute: Light & yogi23
Nenn sie mir, also Bereiche und die Leute... :pfeif:
Bereiche: WWE & TNA and other
Zitat:Original von Double FDie Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.
Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?
Zitat:Original von Double FGab es hier irgendwann einen Aufruf das ein Nachfolger gesucht wird? Woher soll ein vllt. interessierter User wissen, das jemand gesucht wird?
Er hat sich abgemeldet, dass es nicht mehr geht. Wir wollten nen Nachfolger, es gibt keinen. Und bevor hier keiner drin steht, bleibt er drin.
Fertig!
Wieso bevor keiner drin steht? Einer bleibt doch drin stehen.
Neulich hab ich durch Zufall gesehen das der neu eingestellte GFXer gesperrt ist. Hier gab es auch keine Begründung weshalb und keinen Aufruf das ein neuer gesucht wird.
Die Simulationsliga zB. wurde einfach totgeschwiegen.
WWE News and Notes - Threads werden zum Teil viel zu spät eröffnet.
Es sind alles so Kleinigkeiten die in der Summe zur Inaktivität beitragen und wo so viel Verbesserungspotenzial ist.
Das du hier am meisten mit machst bekomme ich mit, doch wo sind die anderen?
Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.