Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Wenn Steen's Knie wirklich so kaputt sind, sollte man ihm dann nicht evtl in einem Angle Verletzen? Damit er sich erholen bzw. einer OP unterziehen kann? Wäre nämlich gefährlich ihm den TV Titel zu geben, wenn man im Dezember noch davon ausging, dass er seine Karriere beenden müsste...
Nun ja du musst es so betrachten ... Indywrestler werden nicht wie bei WWE bei Verletzung weiter bezahlt mit einem Mindestgehalt oder so ... ne lange Auszeit heißt für Steen mehrere Monate kein Einkommen. Und dazu müssen sie meistens für die Krankenkosten aufkommen, da sich Indyligen da nicht wirklich sowas leisten können.
Und da überlegst du (leider) 3 Mal ob du ne Operation jetzt machst, wenn du regelmäßig gebookt wirst.
Nach dem Rematch von Final Battle 2009 zwischen Alex Koslov und Rocky Romero wird es nun am 26. März 2010 zu einem weiteren großen Match in Phoenix, Arizona kommen, welches auf FB09 basiert.

ROH World Tag Team Title Re-Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
Da hab ich ja direkt wieder was auf das ich mich freuen kann.Ich sehe diese beiden Teams sehr gerne, und finde auch das sie hervorragend miteinander harmonieren.Ich denke mal hier dürfen wir ganz großes Wrestling erwarten. Daumen hoch
Mittlerweile hat Ring of Honor die Auflösung des angedeuteten Vertragsdilemmas von Roderick Strong gebracht.

Roderick Strong hat nämlich vor dem Superkick-Incident bei der 8th Anniversary Show ein Tag Team Match mit Tyler Black ZUSAMMEN unterschrieben, welches auch stattfinden wird. Obwohl Roderick Strong darüber mehr als unglücklich ist. Roderick Strong hat aber bereits angekündigt, dass er einige Forderungen stellen wird, sollte dieses Match wirklich so entstehen. Diese sind bisher noch nicht bekannt.

Wie auch immer ... am 20. März 2010 in Toronto, Kanada wird es zu folgendem Match kommen:

ROH Fans Choose The Stipulation Tag Team Match
Tyler Black & Roderick Strong vs. Austin Aries & Kenny King

Was heißt dieses Match jetzt genau? Ganz einfach, zum zweiten Mal in 2010 wird ROH die Fans zu Wort kommen lassen. Schickt einfach an ROHFansVoice@gmail.com Euren Stipulation Wunsch. Die Stipulation, welche von den Fans am meisten genannt wurde, wird am 20. März 2010 bekanntgegeben.

;) Be part of it! (8)
Sehr geil diese Ansetzung. Da wird mindestens ein 3-Way zwischen Black, Strong und Aries angedeutet werden!!

Das Match selbst könnte natürlich auch klasse werden! Und es wäre interessant, was sich unser ROH Crusader/Ambassador so vorstellt!!

Glaubst du an ein Elimination Match, oder doch eher an ein Match without Honor oder doch was ganz anderes??
Breites Grinsen Also ich hab mir ein 30 Minute Iron Man Match gewünscht ...
Also ich glaube da fast wirklich, dass ein Elimination Match kommen könnte, warum auch immer, aber es würde passen. Aries und Black werden durch irgendwelche Probleme eliminiert und Strong am Schluss der endgültige Sieger...

Wobei 30 Minute Iron Man hätte natürlich auch was Breites Grinsen
Oder man wünscht sich sowas wie "Wer auch immer den siegreichen Pin macht, erhält das nächste Titelmatch in Phoenix am WM Weekend. Pinnt Black siegreich jemand, dann erhält der Gepinnte in Blacks Regentschaft kein Titelmatch mehr."
Das wäre natürlich interessant, könnte mir aber nicht vorstellen, dass die "Fans" das so auswählen.
Wie schauts da bei ROH eigentlich aus? Lässt man da die Fans wirklich ran, oder läufts da mehr so wie bei nem Cyber Sunday oder so?

PS: Hättest kurz Zeit für ICQ? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 448 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste