Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Laut einigen Quellen sind ja die Bayern, BVB und Bayer am 17jährigen 1860 Talent Leitner dran, allerdings sieht er wohl nur bei Bayer und BVB Chancen für sich.
Hoffe mal er entscheidet sich für den BVB. Die 60er sind mit hohen Schulden zu einem Spielerverkauf gezwungen, wollen den Spieler aber sofort wieder ausleihen.
Ist ne halbe Mio. Wert, wird als Spielmache aufgeführt und soll wohl eher zum BVB wechseln.
Kagawa Ersatz? ?-(
Vielleicht auch ein 4. Manner fürs ZM. Glaube aber eher an einen Kagawa Ersatz. Wobei wir, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben würden, einen breiten, motiviert-starken Kader haben.

Ulli Hoeneß hat ja auch schon indirekt Interesse bestätigt.
Glaube aber nicht, dass 1860 ihn für unter ner 1 Mio. - 1,5 Mio. abgeben wird.
Alle Jahre der selbe scheiß! Seit wir in dieser F*CK Arena sind müssen wir unsere eigenen Talent verkaufen um nicht Insolvent zu werden Wut
Bayern siegt mit 4:2 gegen Freiburg durch Tore von Demichelis, Gomez, Tymoshchuk und Kroos (Zaubertor, ähnlich wie Schweini). Auch Braafheid machte n Tor....leider ein Eigentor, wobei er recht wenig dafür konnte, vielmehr haben Butt und van Buyten vorher den Fehler gemacht, typisch Bayern Abwehr halt.

Zweite HZ lief soweit gut, war ganz interessant. Gomez, Schweinsteiger und Tymoshchuk für mich die Besten aufm Platz. Auch Kroos, Pranjic und Ottl machten ihre Sache gut. Lahm und Müller agierten dagegen sehr sehr unglücklich. Naja, aber das war einfach ein wichtiger Dreier in Richtung Herbstmeisterschaft ;)
So langsam macht die Eintracht mir Angst. Mit welcher Selbstverständlichkeit momentan die Spiele gewonnen werden, habe ich seit der legendären Yeboah-Ära nicht mehr erlebt. Und mit Gekas der erste Eintrachtler der seit Toni Yeboah wie am Fliessband trifft. Auch wenn ich nach der Saison noch immer mit einem soliden Mittelfeldplatz zufrieden bin, stimmt es doch euphorisch, das wir spielerisch inzwischen mit jedem auf Augenhöhe konkurrieren können.
Die Verletzungsmisere beim FC Bayern München reist nicht ab. Nun fällt Ivica Olic aufgrund eines Außenmeniskus- & Knorpelschaden für mindestens 6 Monate aus.

Link
So eine Scheiße :/:

Dazu legt Hoeneß sich öffentlich mit van Gaal an und bezichtigt ihn, dass er sich nicht korrekt gegenüber den Auswechselspielern verhält, dass van Gaal Meinungen und Kritik hört, sie aber nicht annimmt und bla bla...dass der Typ nie seine Fresse halten kann Wut Wenn ein Spieler so was sagen würde, würde er ne Geldstrafe bekommen, Suspendiert werden etc....und Hoeneß? Der merkt einfach nur, dass er zu wenig in der Öffentlichkeit ist und muss einfach wieder irgendwas los werden X( Als ob die Situation derzeit nicht brisant genug wäre, mann mann mann.
Zitat:Original von Snakebite20000
So eine Scheiße :/:

[...]

Intern haben Hoeneß und Van Gaal garantiert keine Probleme. Das ganze soll nur die Auswechselspieler, die jetzt zwangsweise Stammkräfte werden, stärken und ihnen mutmachen.

Hier mal ne ganze gute Analyse dazu, auch wenn es kein Sportmagazin ist.

Analyse
Das "So eine Scheiße" war vielmehr auf die Verletzung von Olic bezogen ;)

Sicherlich ist an dem Artikel was dran, doch die ganze Sache kann auch schön in die Hose gehen. Ein van Gaal wird sich sicherlich nicht gerne öffentlich in dieser Art und Weise angegangen werden, gerarde der stolze Holländer wird damit ein Problem haben, auch wenn Hoeneß im Kern seiner Aussage sicher nicht unrecht hat. Kommt nun eben drauf an, wie der Trainer das aufnimmt.
Oh mein Gott....was für ein Fehler von Butt. Eine Flanke von Herrmann und plötzlich steht es 1:0 für Gladbach, weil Butt sich total verschätzt und richtig richtig dämlich aussieht sad

Edit: Oah leck, ham die Bayern die Gladbacher im Griff. Spiel gedreht 1:2 durch Tore von Gomez und Schweinsteiger. Bayern spielen richtig richtig stark, Gladbach macht keine Schnitte und leider muss ich jetzt selber aufn Sportplatz fahren, würd das Spiel gerne zu Ende schauen, aber naja....packens auch ohne mich ;)

Schweini schießt einen Elfer gegen den Pfosten und das Aluminium hat Gladbach scho 3x gerettet. Wenn BAyern so weiter macht, wird das bitterböse für Gladbach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.696 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.304 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F