08.11.2003, 13:44
Sich zumindest vor einem Genickbruch in Acht nehmen. ;) :9
|
Das Penis Game
|
|
08.11.2003, 13:44
Sich zumindest vor einem Genickbruch in Acht nehmen. ;) :9
08.11.2003, 13:54
Zitat:Original von RDLA Ist auch besser so, ich brauche dich nämlich noch etwas länger. :9
08.11.2003, 14:14
Zitat:Original von RDLADas habe ich auf seite 2 schon zugegeben ;) ,und dir recht gegeben.Angefuegt habe ich jeder Mann hat diese Angst ;) . Zitat:Nachdem ich letzte Woche fast vom Dach gefallen bin, habe ich mir gedacht doch einmal auch den einfachen Weg zu nehmen. Nach genug außergewöhnlichen Wrgen wird sogar der einfach einmal außergewöhnlich. da faellt mir gerade eine gute Story einAlso ich gehe zum Hockey,meine Frau zuhause sagt ich kann meine schluessel zuhause lassen sie sei da.Also um 2am komme ich nach Hause,*klingel* niemand macht auf*klingelnochmal* wieder macht niemand auf.Ich denke das gibts ja nicht.Rufe ueber das Handy zuhause an,niemand hebt ab.Schlage gegen die Tuer,niemand macht auf.Ich gehe um das Haus ueber dne Balkon,kommt der Nachbar und dachte ich waere ein Einbrecher,er wollte schon den Sheriff rufen,konnte ihn gerade noch ueberzeugen das er es nicht macht.Also was mache ich?Ich lege mich draussen auf die Wiese und penne dort ein bis morgens um 8.Ich wieder an die Tuer klingel.Ploetzlich macht meine Frau auf und fragt mich allen ernstes: Was machst du denn da draussen ?(ANM: X( )Ich erzaehle ihr die Story,sie antwortet: Das Klingeln habe ich nicht gehoert,aber da hat so ein idiot um 2 Uhr Nachts angerufen (Anm: X( ).Sie habe sich daraufhin sorgen gemacht das ich wach werde von dem Anruf Was lernen wir daraus.Nehme immer dein schluessel mit.Denn neben einer Frau die schlaeft koennte ein Einbrecher die ganze Wohnung ausraeumen sie wuerde es nicht merken.
08.11.2003, 14:42
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
08.11.2003, 21:17
Zitat:Original von White UnicornBis auf dass Steine gegen mein Fenster fliegen im Moment, ist hier nichts außergewöhnliches
08.11.2003, 21:19
Zitat:Original von Rob Van Damdas wuerde mir aber nur leicht zudenken geben.Mach dir keine Sorgen,wird bestimmt der Wind sein .Oder es ist Michael Myers und Jason .Wobei ich nicht weiss wer schlimmer ist die beiden oder RDLA/Unicorn. *ueberleg*@Snowder: Mach dich nicht lustig ueber mich .Heute finde ich es auch etwas komisch,damals haette ich ausflippen koennen X(
08.11.2003, 23:09
Ja das wird der Wind sein, oder halt RDLA/Unicorn, who cares?
Da gibts eh nich sooon großen Unterschied :P
09.11.2003, 12:43
Ich würde uns am ehesten mit Bonnie und Clyde vergleichen.
09.11.2003, 18:44
Zitat:Original von Nefercheperur Wenn das nach Halloween -also nach Deinem missglückten Streich - passiert ist, bin ich mir sicher Deine Frau hat Dich extra nicht ins Haus gelassen - aus Rache. @RDLA: Du weißt aber, dass Bonnie und Clyde am Ende gestorben sind. Ich will nicht so jung sterben.
09.11.2003, 21:23
Ich orientiere mich auch nicht vollkommen an den beiden. Das Ende können wir vorerst ruhig noch weglassen.
|
|
|