Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where are they now?
Zitat:Original von The Peoples Champ
sting ist uninteressant für die wwe?
Wegen dews geldes und seines glaubens,dass versteh ich nicht ganz könnt ihr mich etwas aufklären?
Als gläubiger Christ möchte er eben nicht so gerne bei der WWE antreten, da ihm zuviel Sex & Violence in den Shows vorkommt. Er wäre höchstens mit einem Argument umzustimmen: Money. ;) Aber da er nunmal nicht mehr in seiner Blütezeit ist, würde sich diese Investition seitens WWE nicht verlohnen, aber man sollte niemals nie sagen bei WWE, siehr Scott Steiner, Goldberg, Nash, usw...
was ist mit bull buchanan,mordecai(ist der noch bei wwe?),mean street pose,gerald brisco,tori,chavo classic,
was ist mit Mark Madden??? Breites Grinsen

Und warum sind die Dudleyz derzeit nicht bei smackdown zu sehen ... hab ich irgendwas verpasst?
warum ist the rock eigentlich bei raw ich dachte smackdown is the rocks show???
könnt ihr mir das erklären?
ich hoffe er wird bei wrestlemania kämpfen genau wie austin,lesnar und hogan denn dann wird es mal wieder richtig spannend und interessant..............the rock is the peoples champ.....know your role......just bring it (8)
Nein, Rock ist bei RAW. ;)
Zumindest, wenn er da ist. ^^
ich weiß´das er bei Raw ist aber ich weiß nicht wieso,könnt ihr mir da helfen..............Ich habe immer gedacht das smackdown the rocks show is.........
Als er 2003 Heel war wurde er nach dem No Way Out Match gegen Hogan zu RAW transferiert um eine erneute fehde gegen Steve Austin zu führen,die in dem letzten match überhaupt von stone Cold bei wrestlemania 19 gipfelte welches Rock gewann.
wieso beantwortet keiner meine fragen?
-Bull Buchanan---> AJPW
-Kevin Fertig aka Mordecai----> OVW aber nichtmehr mit dem Gimmick
-MSP-----> die sind nichtmehr aktiv (Thank God)
-Gerald Brisco----> WWE Road Agent und Vince rechte Hand
-Tori-----> hat aufgehoert
-Chavo Guerrero Sr----> wieder in Mexico aktiv
Wo sind den Test und Albert??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste