28.05.2005, 20:06
Zitat:also von woche zu woche mal eine show kommentieren würde nach meiner ansicht anders aussehen.schon allein wenn ic hdie statements hier auf der seite anschauen kann man nicht sagen das da alle paar wachen mal was kommt sondern eher täglich?
oder schreiben mehrere leute unter deinem namen hier`?
Wann habe ich das letzte mal mich explizit zu einer WWE Show geaeussert und vorallem in welchem Abstand. Das ist alle paar Wochen mal wenn ueberhaupt.
Zitat:ich glaub das die größten kritiker hier entweder NEIDER sind oder gar selbst die größten fans!
Definitiv nicht, weder bin ich auf den Erfolg von WWE neidisch und erst recht kein WWE Fan, das duerfte doch mittlerweile klar sein.
Zitat:versteh einfach die heftige kritik nicht. es wird ja freiweg zugegeben das man "WWE Hasser" ist.
Ist klar das manche Hasser es sich als Aufgabe machen das was sie hassen schlecht zu machen.
Dem ist ebenfalls nicht so, ich zeige nur die Kritikpunkte auf die es gibt. Ich mache WWE nicht schlecht, das habe ich garnicht noetig, das macht WWE von sich aus schon.
Zitat:ich denk nicht das es gut ist wenn darauf hofft das die wwe stirbt nur aus dem grund das die eigene promotion nach oben geht.
Nein weil ich hoffe das das Professional Wrestling sich erhollt, denn mit WWE ist dies unmoeglich. Das Pro Wrestling muss sich regenieren, ansonsten wird es immer so weitergehen wie bisher.
Zitat:Also der größte Widerspruch zu Deinem statement oben:
Wann kann auch kritiesren ohne gegenlösung! Das sagst du ja im Prinzip!
Da sag ich ganz klar NO! wer so kritiesert wie du sollte zumindest immer wieder mal sagen was es für alternativen gibt, oder aus gerechtigkeit mal sagen was einem gefällt!
Das machst du ja im obigen Statemant auch ganze 1mal !!!!!!!!
Ich habe schon so oft immer und immer wieder das gleiche gepostet hier auf dem Board. In jeder Diskussion immer zusagen was es fuer Alternativen gibt, und sich staendig zu wiederhollen ist absolut unnoetig. Abgesehen davon gehoert es nicht zu meinen Aufgaben der WWE zusagen was sie machen soll.
Aber da du siehst das ich einen guten Willen habe mache ich mir jetzt mal extra fuer dich die Muehe und zaehle Explizit meine Kritikpunkte von WWE auf und die Alternative von mir. Aber gleich mal vorweg als Anmerkung, natuerlich wird WWE dies nicht umsetzen.
-Kritikpunkt Nummer 1: Steroiden & Drogenmissbrauch bei WWE
Alternative: Kontrollen und Regularien der State Athletic Commissions einfuehren. In den Staaten in denen es Kontrollen der SAC gibt, promotet WWE einfach nicht. Natuerlich unrealistisch denn 90% der WWEler muessten ihre Karriere dadurch beenden weil sie gesperrt werden wuerden. Dies ist jedoch ein Punkt denn das Pro Wrestling unbedingt braucht um langfristig bestehen zukoennen, denn der naechste Steroidenskandal kommt so sicher wie die naechste Sonnenfinsterniss. Und die WWE wird immer im Ruf stehen das die Leute bei ihnen auf Steroide und Drogen sind und dadurch erheblich die Fruehsterberate nach oben geschraubt wird.
-Kritikpunkt Nummer 2: WWE und ihre Luegengeschichten (siehe das Ding mit der ECW, die Rio De Janeiro Tournaments, Titlewechsel die nicht stattfanden oder selbst die Gruendungsgeschichte ist Erfunden)
Alternative: Einfach mal die Wahrheit sagen, und nicht zuversuchen die Geschichte zu verfaelschen, was viele Fans dann auch glauben. Dadurch wird der Unterschied zwischen Wahrheit und Luege immer groesser werden. Denn wieviele Fans glauben heutzutage das WWE das “Wrestling“ gross gemacht hat, oder Vince Hulk Hogan zum Star machte? Um nur mal einige Irrtuermer zunennen.
(Uebrigens ein Punkt der nicht nur fuer WWE gilt)
-Kritikpunkt Nummer 3: Ringpsychologie bei WWE? Nicht vorhanden
Alternative: Einfach mal ein Match booken das Sinn ergibt. Wenn ich sehe das bei jedem zweiten WWE Match am anfang ein Headlock angesetzt wird bekomme ich als Wrestling Fan Kopfschmerzen. Natuerlich auch hier wieder die Anmerkung, dann wuerden die WWE Fans das Match nichtmehr verstehen. (zum Vergleich was gutes Wrestling bzw Ringpsychologie bedeutet einfach mal Misawa vs Kawada oder Misawa vs Kobashi Matches aus den 90er Jahren anschauen)
-Kritikpunkt Nummer 4: Schlecht ausgebildete Performer
Alternative: Um Kritikpunkt Nummer 3 umzusetzen braucht man natuerlich gute Wrestler, die muss man jedoch ausbilden. Dies passiert momentan bei OVW (unter anderem) mehr als schlecht was ua zur Folge hat das man mittlerweile sehr schlecht ausgebildete Leute im Ring bei WWE sieht (siehe Divas, Snitsky, Tomko, Heidenreich, Morgan, Batista, Cena, Kidman usw). (Zum Vergleich was es bedeutet ein guter Pro Wrestler zusein einfach mal Leute wie Bryan Danielson, Dan Severn, Satoji Kojima, Osamu Nishimura oder Masahiro Chono Matches anschauen, nur um mal einige wenige aufzuzaehlen).
-Kritikpunkt Nummer 5: Nationengimmicks
Alternative: Einfach abschaffen. Gimmicks wie die von Sgt Slaughter, Yokozuna, Muhammed Hassan, Un Americans schueren Hass bei den Fans. Habe ja schon die Geschichte erzaehlt das ich 1997 von dummen Amerikanischen WWE “Fans“ angemacht wurde vor einer Show nur weil ich mich mit einem T-Shirt als Canadier und Hart Foundation Fan outete. Uebrigens es gab das gleiche auch umgekehrt mit Canadischen “Fans“ bei IYH 16 (Dummheit kennt keine Nationalitaeten). Es ist auch kein Einzelfall, man hoert dies immer wieder, auch heute wo es das Arabische Gimmick gibt.
-Kritikpunkt Nummer 6: Gewalt Verhaerlichung gegen Frauen
Alternative: Anstatt zuzeigen wie Maenner die ganze Zeit von Frauen verpruegelt werden, kann man mal aufhoeren Gewalt gegen Frauen zu Verhaerlichen. Denn nichts anderes ist es wenn Steve Austin eine Diva stunnt und die Fans ihm zujubeln, oder wenn Kurt Angle Frauen herausfordert, was gleichzeitig auch noch Peinlich ist. Dies ist uebrigens ein Punkt des PTC dem ich absolut zustimme.