Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
Zitat:Original von boban
es soll ja auch noch ein hell in a cell match zwischen randy und dem taker bei armageddon kommen oder??
Insgesamt hoffe ich das randy die fehde gewinnt und dann "gestärkt" richtung WM 22 geht aber ob der taker da mitspielt??

Sollte er, denn sonst schadet es seinem Ruf. Gabs nicht 2002 auch sowas, wo er sich zuerst nicht für Brock Lesnar hinlegen wollte, da war er dann wohl im sogennaen "Doghouse" bei raus kam meines Wissens nach dann das Match bei No Mercy 2002, das Hell in a Cell Match was Lesnar dann klar gewinnen konnte!
hoffen wir mal. Ich sehe sehr viel potential in randy orton. Aber es geht ja um das karriere ende des takers. Eigentlich muss er sein letztes match für wwe sowieso verlieren weil wie klären sie das gimmick mässig.
"So, der deadman tritt jetzt zurück"? Wäre ja echt geil wenn randy ihn begräbt und mann sieht ihn nie wieder im wwe-tv (nix gegen den taker, aber SL mäßig halt)
und bei WM 25 gibts dann hall of fame mit dem gong :O)

also, irgendwie muss man das ja einbauen, ich meine orton hat den taker ja "verbrannt" und auf dem plakat wirbt man doch mit ihm oder? Glaube kaum das der taker dann nen match mit carlito bekommt ;)

ich bleibe dabei, randy bekommt 2 matches Engel
Zitat:Original von boban
"So, der deadman tritt jetzt zurück"? Wäre ja echt geil wenn randy ihn begräbt und mann sieht ihn nie wieder im wwe-tv (nix gegen den taker, aber SL mäßig halt)

looser must retire match wäre auch ziemlich albern *g

Taker auf seiner Südstaaten-Ranch in einer schwarzen hollywoodschaukel wäre SL-mäßig echt ein bisschen albern LOL

hoffen wir für randy das er den taker begraben darf und für den taker das er nen würdiges ende bekommt, und nochmal nen junges talent over bringen kann
definitiv seth, aber ich glaube der taker ist beim over-bringen eh nicht so wie ein hogan. Der würde das ja sehr ungern machen. Aber wenn der taker es tut steigt mein respekt vor ihm noch mehr.. :=:
naja, mag sein.... aber ich denke der erste der den taker bei Wrestlemania besiegt, ist so VERDAMMT over.... und das wird hoffentlich randy sein... weil dann hätten wir

a) einen top heel (sofern ers bleibt)
b) gute inring skills
c) mikework is auch meisstens richtig unterhaltsam
d) ich steh auf diese haltung mit den armen, hab mir das sogar teilweise angewöhnt... is mir irgendwie peinlich das hier zu sagen *G
e) man könnte auch daddy-orton endlich mal los werden, durch den taker
f) Wäre mal endlich ne richtig lange fehde (von WM bis zu WM)

Gab es schonmal sowas wie ein Buried-Alive match bei WM? Weil für jemanden wie den Taker ist nur WM der richtige abtret-zeitpunkt

Ähh.... irgendwie hab ich den punkt vergessen, ob der taker sowas wirklich macht. Ich habs im "smackdown" thread schonmal gesagt, habe nie soviel WWE gekuckt und kann mich nich wirklich an viele große Taker matches gekuckt. Hat er viele junge over gebracht? keine?

Nef? *G
Jedenfalls nicht bei Wrestlemania ;)

... sonst haben sich neben den Taker in all den Jahren viele Main Eventer etabliert und der Undertaker muss ja auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
Jedenfalls war er wohl derjeinge der Mankind over gebracht hat.
Aber nochma was zu den back vom Taker.
Er könnt doch auch reinkommen wenn Kane irgenwen pinnt hört man die Entrance vom Taker , er kommt unter der Bühne vor und noggt Kane etc aus.Wäre das perfekte comeback!!!! Taker 4ever Teufel
@ psycho: Siehste, dann wäre das doch DAS perfekte ende für den Taker.... und wäre nen grund für das spitzen-karriere ende, weil das er nich einfach so gehen kann haben wir ja schon diskutiert

@xXx: würde aber keine sinn machen, da er gerade stress mit Randy Orton hat und nur den angreifen würde und nich seinen "Bruder"... das hätte überhaupt keinen sinn Smile (bitte keine "typisch WWE" antworten *G)
Ich habe ja die stille Hoffnung, dass das Elimination-Match ordentlich lange dauern wird, so ein gutes, altes, spannendes Survivor Series Match,... über 20 Minuten kann man bei den Wrestlern ja erwarten... oder können die auch 30? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 97 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 308 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 382 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 494 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 640 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste