Gast
Gast
hoffen wir mal. Ich sehe sehr viel potential in randy orton. Aber es geht ja um das karriere ende des takers. Eigentlich muss er sein letztes match für wwe sowieso verlieren weil wie klären sie das gimmick mässig.
"So, der deadman tritt jetzt zurück"? Wäre ja echt geil wenn randy ihn begräbt und mann sieht ihn nie wieder im wwe-tv (nix gegen den taker, aber SL mäßig halt)
Gast
Gast
definitiv seth, aber ich glaube der taker ist beim over-bringen eh nicht so wie ein hogan. Der würde das ja sehr ungern machen. Aber wenn der taker es tut steigt mein respekt vor ihm noch mehr.. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
naja, mag sein.... aber ich denke der erste der den taker bei Wrestlemania besiegt, ist so VERDAMMT over.... und das wird hoffentlich randy sein... weil dann hätten wir
a) einen top heel (sofern ers bleibt)
b) gute inring skills
c) mikework is auch meisstens richtig unterhaltsam
d) ich steh auf diese haltung mit den armen, hab mir das sogar teilweise angewöhnt... is mir irgendwie peinlich das hier zu sagen *G
e) man könnte auch daddy-orton endlich mal los werden, durch den taker
f) Wäre mal endlich ne richtig lange fehde (von WM bis zu WM)
Gab es schonmal sowas wie ein Buried-Alive match bei WM? Weil für jemanden wie den Taker ist nur WM der richtige abtret-zeitpunkt
Ähh.... irgendwie hab ich den punkt vergessen, ob der taker sowas wirklich macht. Ich habs im "smackdown" thread schonmal gesagt, habe nie soviel WWE gekuckt und kann mich nich wirklich an viele große Taker matches gekuckt. Hat er viele junge over gebracht? keine?
Nef? *G
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jedenfalls nicht bei Wrestlemania ;)
... sonst haben sich neben den Taker in all den Jahren viele Main Eventer etabliert und der Undertaker muss ja auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
Jedenfalls war er wohl derjeinge der Mankind over gebracht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe ja die stille Hoffnung, dass das Elimination-Match ordentlich lange dauern wird, so ein gutes, altes, spannendes Survivor Series Match,... über 20 Minuten kann man bei den Wrestlern ja erwarten... oder können die auch 30? ;)