Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätze/Was muß ein Wrestler tun/Verweigerung
So was gab, gibt und wird es bei WWE auch nie geben, also macht die ganze Diskussion keinen Sinn.
...da wär ich mir nicht so sicher was noch kommt.......
Jetzt übertreibst du maßlos.
Es gab die Story mit Dominic, aber wurde da das Kind jemals angegangen von Eddie?
Nicht wirklich, also hör auf mit deinen kranken Fantasien.

Sowas wird die WWE nie machen.
Man weiß, dass man bei sowas Probleme mit PTC kriegen würde und zwar welche mit einem riesigen Ausmaß.
Aber auch so würde WWE nicht so weit gehen.

Das sind deine Gedanken und die sind krank, ehrlich.
Auf so eine Idee würd ich nicht mal kommen
glaube eher nicht. es mag viel unter der gürtellinie geben, aber ich glaube wenn ein wreslter den sohn eines anderen wrestlers erschießt (!) wird sicher der kameraman nicht einfach so dabeistehen und das lustig filmen. Da fehlt doch bisschen die logik. totaler quatsch, sowas wird sicher niemals eintreffen.

Schei*e, wollt mich zu dem thema nicht äußern, aber nu hab ichs doch gemacht, da kann ich auch meine 2 cents dazugeben:

TBS musste das tun, was ihm sein arbeitgeber gesagt hat, sonst wird er gefeuert. Das ist nunmal in amerika so, hier hätte er theoretisch vor ein arbeitsgericht gehen können und sich niemals sorgen machen müssen. Leider ist das in amerika nicht so und wenn er sich weigert fliegt er raus, bzw. wird nichtmehr gepusht oder so oft gezeigt und nach und nach läuft sein vertrag aus und so weiter.

Die aktion ist natürlich zu verurteilen, aber nicht TBS.
Jeder muss seine rechnungen bezahlen.

My two cents
hä?
mit wem redest du denn psycho?
dominic?
wir reden hier von ner fiktiven story?
nichts echtes, nichts was passiert ist.....
Danke Droz, ääh Seth

Hast es noch mal ganz gut dargestellt.
Wie gesagt, dass man ihn gleich gefeurt hätte glaube ich nicht, aber Vince lässt es die Leute schon spüren, wenn sie nicht das machen, was er will.
Du musst dir klar machen, dass wir hier von Wrestling reden. Ansonsten könnte ein Wrestler auch einfach mitten im Kampf 'ne Knarre rausholen und den Gegner erschießen. Das wäre genauso unlogisch.
ich wollte doch damit nur hinterfragen ob alles unter dem deckmantel von entertainment verbucht werden kann!?

und ich wollte wissen ab wann es für euch zu krass werden würde oder ob es zu krass nicht gibt weil es ja entertainment ist!

btw: es war eine erfunde geschcihte wie sie in krimis vorkommt!
da ja der verlgeich mit wwe und tatort im raum stand!

Zitat:Original von ossyac
hä?
dominic?

Nur ist diese Story nicht mit der Aktion von TBS zu vergleichen!
ich sag ja nicht das das selbe ist wie die sache mit TBS!

ich wollte nur wissen ob das für euch grenzüberschreitend wäre!

und WAS für euuch grenzüberschreitend wäre?

und ob es überhaupt grenzen gibt da es ja entertainment ist!?
Zitat:Original von Sidewalker
Du musst dir klar machen, dass wir hier von Wrestling reden. Ansonsten könnte ein Wrestler auch einfach mitten im Kampf 'ne Knarre rausholen und den Gegner erschießen. Das wäre genauso unlogisch.
Genauso unlogisch ist aber auch das ein “Wrestler“ in einem Match ein Vorschlaghammer raushollt und seinen Gegner ausknockt und ohne “Strafe“ davon kommt. Genauso unlogisch ist es das jemand Backstage von einem Auto ueberfahren wird von einem anderen Wrestler, ohne das dieser verhaftet wird. Genauso unlogisch ist es das Kameramaenner immer genau da sind wo alles passiert. Logik findet man bei WWE in keinem Match, in keinem Segment, in keinem Interview.......Wir reden ja von WWE, nicht vom Professional Wrestling! In einer Professional Wrestling Promotion wuerde man nie sowas sehen.

Das ein Kind erschossen wird in den Storylines bei WWE das koennen wir uns alle nicht vorstellen heutzutage, und ich halte den vergleich auch nicht fuer gut! Aber gehen wir mal 10 Jahre zurueck. Wenn euch jemand gesagt haette das der amtierende WWE Champion ein Sexualstraftaeter in den Storylines ist, haettet ihr es geglaubt? Wenn euch vor 10 Jahren jemand gesagt haette das ein grosser Star von WWE in einem Necrophilia Angle involviert ist haettet ihr es geglaubt? Wenn jemand euch vor 10 Jahren gesagt haette das man bei der WWF halbnackte Frauen im Ring sieht die sich rumrollen, haettet ihr es geglaubt? Und wenn euch jemand erzaehlt haette das jemand Live bei Raw einen Mordversuch macht in dem jemand ueberfahren wird von einem Auto oder er zu einem Wrestler nach hause faehrt um ihn zu erschiessen, haettet ihr es geglaubt? Ihr haettet ihn sicherlich auch fuer verrueckt erklaert.

WWE hat doch mittlerweile bewiessen das man ueber Grenzen hinaus geht, das man immer extremer wird in den Storylines.
Zitat:Original von ossyac
hä?
dominic?

Ich bin mir dessen bewusst, dass du was fiktives meinst.
Aber ich zieh das als Beispiel ran.
Die Story war geschmacklos, aber die WWE ging nicht so weit, dass Dominic in das reingezogen wird, was im RIng passiert.
VOn daher bin ich mir recht sicher, dass man Kinder auch in Zukunft aus solch gewagten Sachen raushalten wird.
und genau das mein ich auch damit das man nie weiß was noch kommt!

mich hat dei sache mit eddie geschockt...
...genau wie die sache mit der vergewaltigung!
...auch das mit den den terroristen ähnlichen gestalten damals mit hassan!

...andere schockt das gar nicht....

aber genau deshalb ja der threat und für mich war das einfach ne grenzüberschreitung.

zwar anders wie die sache mit der vergewaltigung da ich das mit TBS eher unter total geschmacklos und blöd einstufe....
das hat ja nicht direkt etwas mit gewalt zu tun!

wenn der entrtainment-mantel für alles gilt dann ist ein mord auch zu akzeptieren weil es ja entertainment wäre.

also stellt sich die frage entertainment um jeden preis oder doch grenzen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste