Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 27.12.05
Ich dachte wir hätten das geklärt: Henry wird WHC. ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
Ich dachte wir hätten das geklärt: Henry wird WHC. ;)

und was is mit der pink spider nach dem sieg über hogan? sad
Ähm... Das ist mir auch noch nicht klar! Breites Grinsen
Aber da werden wir schon etwas finden. Ich habe sowieso den Verdacht, dass "Pink Spider" in Wirklichkeit eine Frau ist und somit die Women's Division wieder aufgewertet wird. Breites Grinsen

Aber das ist Offtopic ;)

Zurück zum Thema:

Also, jetzt hab ich die Ausgabe auch endlich gesehen und ich vermute, dass die WWE Randy Orton um den US-Title fehden lassen will. Benoit gewinnt die Best of Seven-Series und ist somit US-Champion (als Face). Zwischen Booker T (Heel) und Randy Orton (jetzt wohl Face, bahnt sich ja so langsam der Turn an) entstehen Spannungen, da Randy die Series verloren hat. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
  1. Man baut eine Fehde zwischen Benoit und Orton auf.
  2. Man lässt Orton die Series gewinnen und dann gegen Booker T fehden.
    [/list=1]

Die bisherige "Karriere" Lashleys in der WWE gefällt mir auch ganz gut. Der Mann hat Potential.

Was ist mit den Mexicools? Ich finde die WWE hat sich was ganz tolles einfallen lassen ( :rolli: ). Sie haben Juventud den Cruiserweight Title gegeben, sodass sich dieser ein wenig "abschotten" konnte von Psicosis und Super Crazy. Diesen hat man dann Tag Team-Matches gegeben. Wie will man jetzt - nachdem Juventud den Title aufgrund von Backstageheat verloren hat - die Mexicools wieder glaubwürdig zusammenbringen??? ?(
    Vielleicht kommt es doch zu dem Split, den ich vor einigen Wochen mal angesprochen habe.
Psycho, dachte mir schon, dass irgendjemand das aufgreift ;) Aber wenn man verheiratet ist und ne kleine 7 Monate alte Tochter hat die man mit väterlichem Verantwortungsbewusstsein um 18:30 Uhr - bei Simpsons auch manchmal um 19 Uhr ;) - in ihr Bett legt und die Mutter wegen den kurzen Nächte wenig Lust zum feiern hat, dann surft man halt durchs Peoplesboard Breites Grinsen . Aber keine Angst ich hab mir was schickes gekocht und eine DinA4 Seite mit guten Vorsätzen verfasst und musste dabei sogar nur knapp 1/5 der alten Liste übertragen Breites Grinsen
Wenn die kleine älter ist wird auch wieder gefeiert und geböllert :klatscher: ;)

Euch allen ein schönes Neues!
@Flow: keine agst du hattest sicher nnicht das schlechteste silvester!
da gabs sicher 1000x schlechtere partys....

im großen und ganzen kann man sagen das SD irgendwie spannend ist.
die underdog show ohne erwartungen gefällt mir echt gut!

aber glaubt ihr wirklich das die sache mit melina und batze bis WM geht?

glaub das dsa bald vorbei ist . zumal irgendwie jeder das ganze mit gähnen aufnimmt!
der bullshit kommt nich tgut an bei der crowed!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.058 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.100 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.039 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.528 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.088 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste