Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
SmackDown: Lashley, Sylvan
RAW: Triple H, Rob Van Dam, Kane, Chavo Guerrero, Shelton Benjamin, Viscera, Trevor Murdoch, Chris Masters und Carlito glaub ich

wie ich finde ist der rumble wieder mal unter aller sau aufgebaut.
bis auf den werbespot nur käse.....

einen der big4 ppvs so mies aufzubauen ist schon echt krass.

und es sollen noch mehr ppvs werden und es wird in zukunft noch weniger zeit zwischen den events geben!

sieht die zukunft so aus das es von der card her zwar gute matches sind aber der aufbau immer schwächer wird!?

oder kommt es mir nur so vor als die wwe die ppvs immer schlechter aufbaut?
@Ozzy:

dazu muss man aber auch mal verteidigend sagen, dass beim rumble die hauptsache nunmal das rumble-match is und der rest is nur kleines beiwerk. Und man kann nich für alle 30 jungens die da reingehen ne story aufbauen. man hat.. sagen wir mal ca. 5 kanidaten die das ding gewinnen könnten und der rest is reines füllwerk, das möglichst spektakulär aus dem ring geschallert wird. also is das build-up in dem fall total egal Smile edge-cena is doch ok und das henry-angle match war abzusehen. Angle klaut henry den titel vor der nase weg und henry gewinnt ne kleine contender-challenge gegen rey. also, mehr als man erwarten kann *g. jbl gegen boogey ging ja auch schon länger. was willst du mehr? Breites Grinsen
WWE hat nun Mickie James vs Ashley als weiteres Match fuer den Royal Rumble am kommenden Sonntag bestaetigt. Ausserdem sind inzwischen 25 Teilnehmer fuer den Royal Rumble bestaetigt worden.

Royal Rumble Card
29 Januar 2006
Miami, Florida
American Airlines Arena

-WWE Championtitle Match:
Edge © vs John Cena

-WWE World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © vs Mark Henry

-JBL vs The Bookey Man

-Special Referee Trish Stratus:
Ashley vs Mickie James

-Royal Rumble
*Bisher bestaetigte Teilnehmer:
Bobby Lashley (Smackdown)
Chris Benoit (Smackdown)
Rey Mysterio Jr (Smackdown)
Randy Orton (Smackdown)
Matt Hardy (Smackdown)
Orlando Jordan (Smackdown)
Sylvan (Smackdown)
Road Warrior Animal (Smackdown)
Johnny Nitro (Smackdown)
Joey Mercury (Smackdown)
Simon Dean (Smackdown)
Rob Van Dam (Raw/Comeback)
Chavo Guerrero Jr (Raw)
Triple H (Raw)
Shelton Benjamin (Raw)
Kane (Raw)
The Coach (Raw)
The Big Show (Raw)
Shawn Michaels (Raw)
Chris Masters (Raw)
Carlito (Raw)
Trevor Murdoch (Raw)
Shelton Benjamin (Raw)
Viscera (Raw)
Chavo Guerrero (Raw)
Also bisher sehe ich ja nur zwei Favoriten. Triple H und Orton. wobei ich sicher glaube das ihn hHh gewinnt und somit bei WM wieder den Main Event bekommt.

Der Rumble wird denk ich sowie so nicht der Reisser wie letztes Jahr.
Mal abwarten
Wo ich mich fast am meisten drauf freue ist das Comeback von RvD und wie es mit ihm weiter geht!!! ECW One Night Stand!!!!!
Ich warte auf das Tippspiel. Smile
Bei dem Women's Match wird es wohl einen Streit zwischen Trish und Mickie geben, sodass klar ist, dass Ashley gewinnt. ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
Bei dem Women's Match wird es wohl einen Streit zwischen Trish und Mickie geben, sodass klar ist, dass Ashley gewinnt. ;)
Nee, Ashley und Mickie verbünden sich gegen Trish oder Trish macht beide platt. :P
Ich denke, dass HBK den Rumble entweder gewinnt, und Vince dann in die Halle kommt, und meint, dass Shawn doch nicht gewonnen hat, und er dann gegen den letzten Gegner, z.B HHH oder Orton nochmal in den Ring muss, und dann durch eingreifen von Vince Mc Mahon den Titelshot veliert. Besser kann man die HBK vs. Vince Fehde gar nicht anheizen...und außerdem einen neuen Rumble Sieger küren.
Zitat:Original von EL-West
Ich warte auf das Tippspiel. Smile

Wirds wohl wie immer am Donnerstag geben, aber Nef macht das schon ;)
@ITALIA: Das gleiche Szenario das du beschreibst gab es beim Rumble 2005, also im Vorjahr. ;)
@Nef: Ich weiß, aber nicht anders, weiß ich nicht, wie Vince Shawn noch screwen will? RAW hat keinen PPV, und für eine WM Match muss da schon ein wenig mehr passieren, wie ein paar lahme "Fight for your job" Matches. Ich mein selbst, wenn Vince persönlich aus dem Rumble raushausen würde (so wie Angle letztes Jahr HBK), da wäre das aber mehr wie billig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 441 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 756 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 821 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.282 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.199 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste