Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von EL-West
Hab ihr gesehen, wie der Boogeyman das Geschwülst von Jillian Hall aus der Backe gerissen hat um es anschliessend zu essen?
Das Highlight des WWE Jahres, ach was sage ich denn, des WWE Jahrzehnts! Und habt ihr gesehen wie der Boogeyman letzte Woche die Handvoll Wuermer ass? Phantastisch und super witzig, das kommt in meine Fave Liste gleich nach der Grabschaendigung vom Boss Man und das man aus Eddie Guerrero`s Tod eine Storyline machte. Aber auf jedenfall vor der Sache als Tommy Dreamer seine eigene Kotze ass und aus der Toilette trank, sowie der Andeutung des Tim White Selbstmords. Super WWE. Ich verstehe irgendwie garnicht die Leute die WWE immer deswegen fertig machen, weiss garnicht was die alle haben ?(
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wenn man einen Mann sieht der seine eigene Kotze isst, dann ist das auch witzig, aber auf eine erbaermliche weisse. Wenn man eine Wrestling Show mit Live Sex promotet, ist das auch witzig. Wenn man Leute wie die ganzen Diven im Ring sieht, ist das auch witzig, obwohl nein das ist eher traurig.
Die Frage ist nur was hat sowas im Wrestling zusuchen? Und was muss Vince McMahon fuer kranke vorstellungen haben das er sowas zeigt? Und vorallem erschreckt es mich das sowas wirklich Leute unterhaelt. Wenn ich mir witzige Sachen anschauen will, dann schaue ich mir Comedy Shows oder Canadian Idol an und lache darueber, aber bei WWE ist mir das lachen laengst vergangen.
Bewertung:
0
Wenigstens ist das ätzende Teil jetzt endlich runter.
Bewertung:
0
Naja, WWE hat doch mit reinem Wrestling schon lange nichts mehr am Hut. Da kann man schon wieder den Boogeyman als Beispiel nehmen. In einem normalen Match (kein Squash-Match wo er seinen einen tollen Move zeigen kann) kann ich mir kaum vorstellen, dass er irgendwas großartiges zustande bekommen wird...
Bewertung:
0
Zitat:Original von EL-West
Naja, WWE hat doch mit reinem Wrestling schon lange nichts mehr am Hut.
Das stimmt nur es wird immer wieder in verbindung gebracht. WWE bezeichnet sich selbst als Sports Entertainment, ihre Wrestler nennt WWE nicht Wrestler sondern Superstars (aus gutem Grund), und das WWE Produkt hat soviel mit Professional Wrestling zutun wie Tiefseetauchen mit Bergsteigen. NUR das Problem ist, das Professional Wrestling wird mit WWE in Verbindung gebracht, sei es den Fans oder den Medien. DAS ist das Problem an der ganzen Sache.
Bewertung:
0
Vielleicht weil bei WWE die Gehälter am höchsten sind? ;) Das in-Verbindung-bringen hat ja auch immer etwas mit Öffentlichkeitsarbeit und Medieninvestitionen zu tun, wenn die WWE eben dort viel reinpumpt, ist es doch kein Wunder, dass es auch entsprechend so rübergebracht wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn man einen Mann sieht der seine eigene Kotze isst, dann ist das auch witzig, aber auf eine erbaermliche weisse. Wenn man eine Wrestling Show mit Live Sex promotet, ist das auch witzig. Wenn man Leute wie die ganzen Diven im Ring sieht, ist das auch witzig, obwohl nein das ist eher traurig.
Die Frage ist nur was hat sowas im Wrestling zusuchen? Und was muss Vince McMahon fuer kranke vorstellungen haben das er sowas zeigt? Und vorallem erschreckt es mich das sowas wirklich Leute unterhaelt. Wenn ich mir witzige Sachen anschauen will, dann schaue ich mir Comedy Shows oder Canadian Idol an und lache darueber, aber bei WWE ist mir das lachen laengst vergangen.
Das kann ich nur unterstreichen
Bei der WWE lache ich über den Boogeyman oder so gar nicht. Das Ding mit Lilian Jall oder wie heßt war ja wohl mal wieder mehr als ekelerregend... auch das Würmerfressen is ja wohl eklig.... Der ganze Chara is einfach völlig bescheuert, ich verstehe nicht wie man sowas gut finden kann...
Es ist einfach erbärmlich, wie die WWE versucht aufmerksamkeit zu erregen. Das Ding mit Edge und Lita war auch nur gut, weil Lita mit dabei war, die Vorstellung man könnte was sehen, war das einzigst spannende daran^^....
Bewertung:
0
Ich versteh auch nicht wie das jemand witzig finden kann. Man mag mich jetzt ein Weichei nennen, aber ich hab die ganze Dauer des Segments weggeschaut. Mir ist einfach nur speiübel geworden. Und ich hatte auch keine große Lust, danach noch weiter zu schauen. Habs nur getan, weil ich sehen wollte, wie Angle Champ wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Lilian doch einen echten Tumor hat, der jetzt operiert werden muss, weshalb man dieses Segment gebracht hat, um sie für die kommenden Wochen zu entschuldigen. Kann das jemand bestätigen?
Das SexSegment mit Edge, war zum Glück am Ende der Sendung das habe ich dann auch ausgeschaltet. Sowas muss ich mir nicht antun.
Ist jemandem mal aufgefallen, dass in der vollen 2 Stunden Show von SD! nur 2 Matches stattfanden? Ok, eines war die Battle Royal, allerdings ging die auch nicht länger, als ein normales Match.
Zu Angle und Henry: Sicher war die Szene knapp, allerdings scheint keinem Aufgefallen zu sein, dass Kurt ein Bein angewinkelt hatte. Er wäre zwar fast aufgekommen, allerdings nur mit einem Bein. Um bei einer Battle Royal auszuscheiden, muss man allerdings mit BEIDEN Beinen auf dem Boden aufkommen. Auch wenn man dann theoretisch auf einem Bein draussen bis zum Eingang rumhüpfen und wieder reinkommen könnte - wenn ein "Kontakt" mit dem dem Ring keine Voraussetzung ist.
Auch fiel auf, dass Angle gegen Henry ja als totales Face dastand. Er hatte alle Fans hinter sich und "rächte" ja quasi Reys ausscheiden. Da sieht man das WWE genau das geschafft hat, was man mit Henry vorhatte - ihn zum absoluten Bad Guy zu etablieren - worse than a Raw Superstar - Sidewalker ist der beste Beweis dafür
Was mir besonders gefallen hat, war der Abgang von Batista - nicht das er keinen Titel mehr hat, sondern wie er sich verabschiedet hat. Er hat die Kommentatoren umarmt, Teddy, Referees, Ringsprecher, etc. War natürlich auch Show aber nur zum Teil. Das ist dieses Family-Flair, das ich an SD gegenüber Raw sehr schätze. Bei Raw ist die ganze Show-Atmosphäre zwar irgendwie viel besser, aber da fehlt mir dieses Zusammengehörigkeitsgefühl. Vielleicht ist es ja vorhanden, aber bei SD sieht und spürt man es richtig.
Vielleicht liegt das aber auch nur an der Abwesenheit von Vince
Bewertung:
0
Ich konnte einen Mark Henry noch nie ausstehen. Und ich kann sehr wohl zwischen Gimmick und der Person selber unterscheiden. Und Mark Henry hat einfach gar nichts drauf. Er ist gibt nur durch seine Breite halbwegs was her. Im Ring ist er schlecht und am Mic auch, so dass man ihm jenes gar nicht erst für ein längeres Segment gibt. Und ich finde den Boogeyman super. Zwar nicht vom wrestlerischen her, aber sein Gimmick ist einfach nur geil. Er hat wenigstens, im Vergleich zu Henry, ein richtiges Gimmick. Falls du es nicht mitbekommen hast, war ich schon vor Henry's erstem In-Ring Auftritt bei seinem Comeback ihm gegenüber sehr feindlich eingestellt. Oder siehe auch, dass er die Käfigtür bei den Tapings ewig nicht aufbekommen hat. Das ist Angle zwar auch schon passiert, aber er konnte dann einfach hochklettern und oben einsteigen.
|