Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash PPV Card Thread
Zitat:Original von Nefercheperur
Fuer den Great American Bash PPV wurden zwei neue Matches zur Card hinzugefuegt. ..., und zum anderen wird Gregory Helms seinen WWE Cruiserweight Title verteidigen.

Mal ne Frage,
fällt jemandem ein Cruiserweight ein, dem man aus dem aktuellen SD!-/ RAW-Roster oder bei seiner/seinem WWE Rückkehr/Debut
(z.B. jemand der länger verletzt war/ development leute/ usw.) den Cruiserweight Title gibt? Oder hat Helms auch Probs mit der Leber? ;)

Wobei ich zu jemandem tendiere, der nicht aus einem der aktuellen Roster kommt. Wegen dieser "Mystery Opponent"-Nummer.
Nur.... ...mir fällt keiner ein. Gruebeln Gruebeln Wut

Alkoholiker etc. haben doch normal immer Leberschäden. Alkohol schädigt die leber doch am stärksten glaub ich zumindest.

Ob da was im Spiel war? ^^
Zu der Cruiserweight-Frage... es kann im Grunde nur Super-Crazy sein. Und passend wäre es auch, wenn Helms seinen Titel bei dieser Gelegenheit verlieren würde, da er ihn ja auch damals bei einer Open-Challenge gewonnen hatte. ;)

Auf der WWE-Homepage wird derzeit übrigens lediglich der Ausfall von Bobby Lashley propagiert... das lässt darauf schliessen, dass man wohl den Great Khali während des PPV´s "ausfallen" lassen wird, bzw. vielleicht ist er ja trotzdem noch inaktiv in das Match involviert. Abwarten.
@ Doomtrain: Mein Dank für Deine Meinung Smile

Jetzt wo Du es sagst... dann könnte auch eine Fehde Super Crazy vs. Psicosis um den Titel anlaufen. Gruebeln

Na Ja, let's wait and see. Breites Grinsen
Mir ist was neues eingefallen:

Batista verliert gegen Kennedy und ist dann so sauer, dass er Rey zum sieg verhilft...

Ich glaub ich Misawa
Oh ja. Fresse
Das Match Batista gegen Kennedy ist ja nun DOCH ein No.1-Contender Match auf Rey´s Titel... so hiess es jedenfalls bei der Smackdown Ausgabe. Batista wird also zu 101% gewinnen. ;)
der gegner von helms ist kein geringer als Paul Gascoinge und zwar wird in dem Match um die Wette gezecht Misawa und wer sich als erstes übergibt ,wird wegen Leberschadens disqualifiziert.

"Meine Milz braucht Pils" wird das Match auch genannt. Bier Auf ne supa jeile Zick!
Dann was neues:

Batze will nen würdigen gegner bei SS und deshalb greift er ein... LOL Misawa
Schön wär doch wenn Kennedy den Batze screwed, beim SS gegen Booker T gewinnt er dann den Title und bei Survivor Series heißt es dann Batze vs Kennedy Breites Grinsen
Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe, plant WWE derzeit eventuell beim Summerslam ein Triple-Threat Match zwischen Rey, Batista und Booker durchzuziehen. Wer bis dato Champion ist, wurde noch nicht verraten. Booker sollte es ursprünglich beim Bash werden, was jedoch angeblich wieder verworfen wurde und nun soll er den Titel während einer normalen SD!-Ausgabe gewinnen. Die Spoilergefahr ist hier natürlich extrem hoch, deshalb warten wir am besten den heutigen PPV ab.
Übrigens:

Punjabi ist das Dorf, wo Khali her kommt...trotzdem Misawa
ich denke ma schon das khali heute antritt, weil sonst wäre es kundentäuschung ,die sich den ppv bestellen würden, da ja nicht vorher bekannt war , dass khali nicht antritt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2026 Results Misawa~ 0 168 29.06.2026, 04:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 432 13.07.2025, 12:00
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 933 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 836 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 959 10.07.2020, 13:40