Likes Given: 0
Bewertung:
0
Alkoholiker etc. haben doch normal immer Leberschäden. Alkohol schädigt die leber doch am stärksten glaub ich zumindest.
Ob da was im Spiel war? ^^
Bewertung:
0
Zu der Cruiserweight-Frage... es kann im Grunde nur Super-Crazy sein. Und passend wäre es auch, wenn Helms seinen Titel bei dieser Gelegenheit verlieren würde, da er ihn ja auch damals bei einer Open-Challenge gewonnen hatte. ;)
Auf der WWE-Homepage wird derzeit übrigens lediglich der Ausfall von Bobby Lashley propagiert... das lässt darauf schliessen, dass man wohl den Great Khali während des PPV´s "ausfallen" lassen wird, bzw. vielleicht ist er ja trotzdem noch inaktiv in das Match involviert. Abwarten.
Bewertung:
0
Das Match Batista gegen Kennedy ist ja nun DOCH ein No.1-Contender Match auf Rey´s Titel... so hiess es jedenfalls bei der Smackdown Ausgabe. Batista wird also zu 101% gewinnen. ;)
Bewertung:
0
Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe, plant WWE derzeit eventuell beim Summerslam ein Triple-Threat Match zwischen Rey, Batista und Booker durchzuziehen. Wer bis dato Champion ist, wurde noch nicht verraten. Booker sollte es ursprünglich beim Bash werden, was jedoch angeblich wieder verworfen wurde und nun soll er den Titel während einer normalen SD!-Ausgabe gewinnen. Die Spoilergefahr ist hier natürlich extrem hoch, deshalb warten wir am besten den heutigen PPV ab.
Bewertung:
0
ich denke ma schon das khali heute antritt, weil sonst wäre es kundentäuschung ,die sich den ppv bestellen würden, da ja nicht vorher bekannt war , dass khali nicht antritt !