Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Hogan zurueck bei WWE/Judgment Day Buyrate und mehr
ja war ja auch schon letztes Jahr das ganze mit Hogan. nun ist das vorbei. innerhalb von 4 wochen 2 mal geturnt. das tat ihm nicht so gut
Zitat:Original von SuplExx
dann wollen wir mal hoffen das hogan sofort wieder nen abflug macht und wieder filme dreht LOL oder diese serie mit den jetskis. die war mal geil :respekt:

ich glaub die Serie hieß Paradise in ???
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
dann wollen wir mal hoffen das hogan sofort wieder nen abflug macht und wieder filme dreht LOL oder diese serie mit den jetskis. die war mal geil :respekt:

ich glaub die Serie hieß Paradise in ???
Thunder in Paradise ;)
Zitat:Original von Reymysterio4real
HALLO AN ALLE ALSO ICH GRÜSE MEINE MAMA MEINE OMA MEIN OPA ABER MEIN PAPI NICHT WEIL DER WIE JOHN CENA HEMORIDEN HAT MUAHAHHAHAHAHA Finger CENA SUCKS !!!
Is ja gut. Halt dich an einen normalen Umgangston und bitte nicht Dauergroßschrift.
thunder in paradise ! stimmt! einfach nur traumhaft die serie :klatscher: ... wieder zum thema : ich denke hogan ist einfach zu alt, die matches mit ihm sind nicht mehr zeitgemäß. wenn ich allein schon an sein aufpowern denke Kotzen

aber eins muss ich ihm lassen : wie er mohammed hassan und dalvari bei WM 22 verprügelt hat...das war schon irgendwie geil LOL
WM 21 natürlich
Hat Hogan nich eh alle Generationen der Ortons wrestled? Breites Grinsen
Er kann heute auch nicht weniger wie damals.
Er ist das perfekte Beispiel für einen anti wrestler.
Ich glaube selbst Goldberg kann einen Move mehr als Hogan.

Was mich wundert das man Cena für seine ständig wiederholendne Moves und für seine unbesiegbarkeit ausbuht und einen Hogan nicht.
ich find cena in letzter zeit eig ganz gut ;) ...finde er hat ein wenig zugelegt was das wrestlen angeht

hogan hat immer den USA-bonus ( allein seine musik ) + den legenden bonus. ihn kennt einfach jeder ! sogar meine oma Breites Grinsen

cena polarisiert halt mit seinem gimmick, wie er redet
und dem hip hop kram
hogan hat immer den USA-bonus ( allein seine musik ) + den legenden bonus. ihn kennt einfach jeder ! sogar meine oma Breites Grinsen
Ernsthaft? 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day PPV Buyrate/Official SmackDown! Preview Double F 0 645 11.07.2008, 14:27
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.491 10.05.2008, 08:55
  Royal Rumble und No Way Out PPV Buyrate und mehr Double F 0 631 08.05.2008, 17:12
  Hogan führt Graham ein/Wrestlemania-Spoiler-News/Colorado Update und vieles mehr Double F 0 771 11.03.2008, 09:58
  Cyber Sunday PPV Buyrate/Maria´s Playboy Cover/ECW Rating und mehr Double F 2 645 05.03.2008, 16:44
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste