Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ja Georg Hackl ist deutscher, was aber Hackl damit meint is glaub ich, dasss sich Hackl sehr für die Olypiabewerbung von Salzburg engagiert hat, und das liegt ja bekanntlich in Österreich.
Bewertung:
0
also meinen namen habe ich gewählt
weil mir einmal die band dropkick murphys ,die ja bekanntlich irische wurzeln haben, sehr gut gefällt und ich den namen "the fighting irisch" mal auf nem schal in nem irish pub gesehen habe und der name mich gleich angesprochen hat
DAZsound
Gast
Es gibt ein englischen Dj der heisst DAZ Saund aber mein Namen habe ich nicht von ihm abgewandelt...also hat er an sich nix damit zutun und reiner Zufall.
Warum ich mich so nenne ist ja an sich nicht so wichtig, will ich ehrlich gesagt auch nicht hier reinschreiben.
Bewertung:
0
@Grosses_O
interessant zu wissen,aber ich selber hab keine ahnung ob der schal was mit diesem college team zu tun hat
Bewertung:
0
John Smith ist das amerikanische Gegenüber zu Mustermann / Müller / Maier / Schmidts, nix außergewöhnliches eben, so wie ich ;)
Bewertung:
0
Sting ist einfach mein nickname, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Ausserdem ist mein Stachel extra large.
hätte mein penis beine, wäre er ein laufender meter...
Bewertung:
0
nenn mich mr. ed, denn ich fick wie ein Pferd - Nein- Nenn mich Schumi denn ich fick wie er fährt... ;)
Bewertung:
0
Know your rule and Shut your Mouth... Assclown!