Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was bedeutet euer Name" Thread
Zitat:Original von ToFu
Bei mir is eigentlich gaaaanz easy...

ToFu = Torsten Fuhrmann

Bei mir kommts auch von meinem Real Name. Den gibbets hier jetzt aber net:P

A...[Zweiter Vorname, bei dem ich nicht genannt werde, deswegen Klammer][M]MO für MoormannSmile
hackl jetzt lache nicht aber ich hab gedacht du wärst irgendwie Fan von Georg Hackl Breites Grinsen . Die anderen Namen sind logisch.
Naja, bei mir nach wie vor:

<----- Just danger!! X(

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

ToFu = Torsten Fuhrmann

Klingt komisch, ist aber so Breites Grinsen

Finds genial das die 2 Anfangsbuchstaben von deinem Vor und Nachnamen sich zusammengsetzt anhören, als ob du Vegetarier bist Breites Grinsen
Red Rabbit komm simplerweise von dem gleichnahmigen Roman "Red Rabbit" von Tom Clancy. Nuja ich hatte schon viele Nicknames (und hab immernoch) in den verschiedensten Communitys, Chats und Games, aber das war so die Zeit, wo ich angefangen hab auch online zu zocken und da wollte ich nen neuen, etwas cooleren Namen haben. Also hab ich mich in meinem Zimmer umgeguckt und da sprang mich dieser (sehr empfehlenswerte) Roman quasi an. ;)
Zitat:Original von Snakebite20000

ToFu = Torsten Fuhrmann

Klingt komisch, ist aber so Breites Grinsen

Finds genial das die 2 Anfangsbuchstaben von deinem Vor und Nachnamen sich zusammengsetzt anhören, als ob du Vegetarier bist Breites Grinsen

Hehe, dabei hasse ich Grünzeug Breites Grinsen
Naja da haste zumindest einen gegensatz zu deinem nicknamen ToFu Breites Grinsen

@The Russian Zar: ich werde immer auf Georg Hackl angesprochen aber leider sind wir nicht verwandt, obwohl ich ja ein halber österreicher bin ;) 8)
Zitat:Original von hackl
Naja da haste zumindest einen gegensatz zu deinem nicknamen ToFu Breites Grinsen

@The Russian Zar: ich werde immer auf Georg Hackl angesprochen aber leider sind wir nicht verwandt, obwohl ich ja ein halber österreicher bin ;) 8)

Is Georg Hackl nicht Deutshcer? ;)
Natürlich ist unser "Hackl Schorsch" deutscher! ;)
Seinen letzten Titel hat er im März geholt, als er bereits zum dritten mal Weltmeister bei der Wok WM wurde Breites Grinsen
Ja Georg Hackl ist deutscher, was aber Hackl damit meint is glaub ich, dasss sich Hackl sehr für die Olypiabewerbung von Salzburg engagiert hat, und das liegt ja bekanntlich in Österreich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste