Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle zu TNA Update
@ Lady Killer: und sind es nicht genau diese Traumpaarungen die es einem noch übler erscheinen lassen das Angle gegen die wrestlet?
freust Du dich wirklich auf das Match?
Und wenn er sich dabei das genick bricht?
Also muss man deiner Meinung nach alte und entlassene WWE Stars verpflichten, um mit WWE zu konkurieren?
Du kannst hier nicht Angle mit den anderen Leuten von TNA vergleichen, da ist er ein ganz anderes Kaliber.
Allein vom wrestlerischen her.
Zwar zieht er die Fans nicht so, wie Hogan, Austin oder Rock, aber er wird schon einige Fans, die auf gute Technik stehen und solche Matches, wie Joe vs. Angle, sehen wollen ziehen.

Aber vorher sollte er sich auskurieren, denn er kommt mir schon stark angeknackst vor.
Vom körperlichen, aber auch vom geistigen Zustand, denn sein Statement auf TNA ist schon ziemlich komisch.
Zitat:Original von ossyac
@ Lady Killer: und sind es nicht genau diese Traumpaarungen die es einem noch übler erscheinen lassen das Angle gegen die wrestlet?
freust Du dich wirklich auf das Match?
Und wenn er sich dabei das genick bricht?

Mal ganz ehrlich ossyac, beim wrestlen kann sich jeder Worker das Genick brechen wenn der andere nicht aufpasst, einen Move falsch ausführt oder man einen Move falsch nimmt.

Wenn er und seine Gegner aufpassen wird ihm nichts passieren. Moves die stark auf das Genick gehen, muss er halt vermeiden. Deshalb hat er auch seinen Style geändert, wie man an dem Shoot-Fighter Gimmick bei ECW zum Schluss sah.

Nur Schwarzmalerei zu betreiben ist auch nicht der richtige Weg, immerhin ist Kurt Angle ein Erwachsener, Mündiger Mensch der wissen muss was er tut und was er seinem Körper zutrauen kann.

Wenn die Paarung Samoe Joe vs Kurt Angle lautet, freut sich jeder Wrestling Fan, weil dass ein gutes Match bedeutet, jetzt andere User in Frage zu stellen nur weil sie sich auf dieses Match freuen würden halte ich schon für sehr komisch.

Wie gesagt, Angle muss selber wissen was er tun kann und was nicht.
Also langsam glaube ich was verpasst zu haben. Mir ist gar nicht aufgefallen wie schlecht es Kurt Angle. Ich frage mich wann das ganze angefangen hat, als er Anfang des Jahres zu Smackdown wechselte wirkte er wie ausgewechselt, hatte unheimlich viel Energie, auch später in der ECW ist mir nicht aufgefallen das es ihm so schlecht ght, obwohl ich regelmäßig WWE schaue.

Wenn es ihm tatsächlich so schlecht geht sollte man ihm seine Pause gönnen auch wenn er jetzt für TNA antritt. Sein erster richtiger Auftritt wird ja vermutlich beim Bound for Glory PPV als Special Enforcer zwischen Sting und Jeff Jarett.

Das das engagiern von Sting, Steiner und Backwell rausgeschmissenes Geld ist würde ich jetzt nicht so sagen. Das man die Leute nicht mit früheren Zeiten vergleichen kann, liegt ja wohl auf der Hand. Sting zum Beispiel ist mittlerweile schon 47 Jahre. Die Jahre der wöchentlichen Auftritte sind längst gezählt, schließlich Wrestling ja auch sehr anstrengend. Allerdings erkauft sich TNA durch deren immer noch große Popularität größere Ratings weil viele sich an früher zurückerinnern und sich die Kämpfe gerne ansehen.
also eigentlich wollte ich über angel und seinem Tna vertrag garnichts sagen aber ich muss doch meinen senf dazugeben

ich kann darüber nur denn kopf schüteln wie ein normaler mensch nur so dumm sein kann seine gesundheit aufs spiel zu setzen. wiso kuriert er sich denn nur nicht aus (seinen rücken und wirbelsäule sind doch schon fast kaput) und seine privaten probleme (scheidung) all das sollte er sich erstmal durch eine pause (sagen wir mal ein jahr) ausnutzen.
eine Op währe das beste gewesen dasnn erholen und dann im kommenden sommer/herbst wieder ins wrestling geschäft eingreifen egal ob bei wwe oder tna!!

Angel ich wünsch dir alles gute das dir nichts passiert auch wenn ich kein fan von dir bin und hofffentlich ergeht es dir nicht mal so wie Dynamite Kid !!!

@TheChoosenOne:

du sagst:
"...immerhin ist Kurt Angle ein Erwachsener, Mündiger Mensch der wissen muss was er tut und was er seinem Körper zutrauen kann. "

genau das gefühl habe ich nicht!
mir kommt es so vor als wüsste er nicht mehr so ganz was er tut!
anzeichen dafür sind sachen wie seine promo, sein aussehen und seine statements!

und die sache das er von einem vince mc mahon entlassen wurde weil DEM das risiko zu groß war!
gerade einem vince.....genau dem vince .... das spricht für mich bände!

wenn er fit wäre alles klar kein problem, der fetteste deal überhaupt und ein klarer punkt für TNA !
so wie die situation bei nagle aber war steht es für mich eher 2:1 für wwe!

zu angle generell finde ich er war halt ein mann bei wwe der vielleicht nicht gerade ein draw ar aber er hielt die "wrestling-fahne" etwas hoch1
der respect den wwe durch ihn bekam war da für mich zu sehen!
man konnte mit einem mann wie angle immer die kritiker die sagten bei wwe sind nur nichtskönner am start "ausschalten"!
er hat halt den ruf als super wrestler..da ist er irgendwie unantastbar!
das ist der verlust den wwe hat finde ich!

@ ossyac

Ganz genau, der WAR er... wenn ich mir seine letzten Matches bei WWE so angesehen habe... fällt das eigentlich nicht allen auf?!? Wie er nach nur fünf Minuten schon pumpt, wie sein Kopf rot anläuft, die Adern dick anschwellen... alles Indidzien dafür, dass er sich selbst total überfordert.

Einen Angle vor 3-4 Jahren hätte ich gern gegen Joe kämpfen sehen... heute nicht mehr und es wird auch nicht die Klasse haben, wie es sich hier einige erhoffen.

Edit:

Habe eben gelesen, dass Kurt Angle einen "offenen" Vertrag bei TNA unterschreiben soll, d.h. er ist nicht direkt exklusiv an TNA gebunden.... MMA lässt grüssen, das will er wohl durchziehen... man kann gar nicht heftig genug mit dem Kopf schütteln.
Ich glaube ich muss hier mal einiges gerade biegen. Klar muss sich Kurt auskurieren, dass habe ich ja schon mehrmals betont, in diesem Punkt bin ich ganz eurer Meinung. Aber Kurt sieht die Dinge wohl ein bisschen anderst, und er muss selbst für sich entscheiden, darauf habe ich genauso wenig einfluss wie jeder andere. Er ist im Ring auch bestimmt nicht mehr so toll wie früher, aber er ist immer noch ein Mann der viel drauf hat. Er wird bestimmt auch nicht im Ring sterben, aber wenn doch dann ist es Berufsrisiko, und er kennt diese Risiken sehr wohl und höchstwahrscheinlich besser wie wir. Wenn er entscheidet das er trotzdem weiter machen will obwohl das Risiko hoch ist dann ist das seine Sache. Wenn ich mich jetzt auf ein Match freue in dem Kurt Angle involviert ist, dann heißt das noch lange nicht das mir seine Gesundheit egal ist. Wenn er gegen Samoa Joe antritt, wird es bestimmt ein Klasse Match. Es wird bestimmt nicht so gut, wie mit einem Angle vor 4 Jahren, das muss jedem bewusst sein. Nur weil ein Wrestler es übertreibt und nicht an seine Gesundheit denkt, heißt das doch noch lange nicht das ich mich nicht auf sein Match freuen darf.

Zitat:Original von Lady-Killer
Ich glaube ich muss hier mal einiges gerade biegen. Klar muss sich Kurt auskurieren, dass habe ich ja schon mehrmals betont, in diesem Punkt bin ich ganz eurer Meinung. Aber Kurt sieht die Dinge wohl ein bisschen anderst, und er muss selbst für sich entscheiden, darauf habe ich genauso wenig einfluss wie jeder andere. Er ist im Ring auch bestimmt nicht mehr so toll wie früher, aber er ist immer noch ein Mann der viel drauf hat. Er wird bestimmt auch nicht im Ring sterben, aber wenn doch dann ist es Berufsrisiko, und er kennt diese Risiken sehr wohl und höchstwahrscheinlich besser wie wir. Wenn er entscheidet das er trotzdem weiter machen will obwohl das Risiko hoch ist dann ist das seine Sache. Wenn ich mich jetzt auf ein Match freue in dem Kurt Angle involviert ist, dann heißt das noch lange nicht das mir seine Gesundheit egal ist. Wenn er gegen Samoa Joe antritt, wird es bestimmt ein Klasse Match. Es wird bestimmt nicht so gut, wie mit einem Angle vor 4 Jahren, das muss jedem bewusst sein. Nur weil ein Wrestler es übertreibt und nicht an seine Gesundheit denkt, heißt das doch noch lange nicht das ich mich nicht auf sein Match freuen darf.

weiß nicht so recht!
ich freue mich auf überhaupt keinen Angle mehr!
am liebsten wäre es mir ich würde ihn nicht mehr sehen!
zumindest nicht AKTIV im Ring!

un auf matches freuen weil es geile matches werden schon gleich 3x nicht!

ich freue mich nicht auf die top-paarungen die TNA zu bieten hat....

es rollt ja immer der Rollstuhl nebenbei mit! ne das is nix für mich..........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.607 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 2.098 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 2.069 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.949 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.640 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste