Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 besten Staedte der Bierliebhaber
Gott, nein, Heineken kommt aus Holland. Carlsberg kommt aus Dänemark.
Oh wie ungebildet ich doch bin, mein Gott.
Ironie

Spielt auch keine großartige Rolle.
Kein Bier aus Berlin? Tz die besten Pilzbiere kommen aus Berlin, einige gibt es nicht mehr oder sind abgewandert nd umbenannt, aber wer als deutscher nicht Schultheis kennt hat noch nie nen vernünftiges Pilz getrunken.

ausserdem wie wäre es mit dem Fest was Berlin für Biertrinker fast zu pflicht macht

Fest

oder hier, von wegen kein Bier in Berlin ;-)

Brauerei Guide Berlin

So long passt Fresse mal gar nicht (8)
@ Senechall: Das ist reine Geschmackssache! Ich kann mich mit keinem Bier aus Berlin anfreunden! Und von wegen "Dann habt ihr noch kein gutes Pils getrunken" - Das ist genauso als wenn ich sagen würde, ihr habt keine Ahnung von Autos nur weil ihr noch keinen Ferrari gefahren habt....

ja das mag schon stimmen, bisschen aufbauschen darf man hier doch. Lokalpatriotismus und sowas ^^.... aber wenn du einen Ferrari hast muss ich wohl mal ein paar anrufe machen damit er den besitzer wechselt :P
Leider habe ich keinen, aber es ging ja hauptsächlich darum, das beispiel genauso sinnlos hinzustellen wie die Behauptung.

Kaum ein Mechaniker ist schonmal mit einem Ferrari gefahren und hat trotzdem ahnung von Autos.
Viele hier haben noch kein Berliner Bier getrunken und trotzdem Ahnung davon, so war das eigentlich gemeint :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Lebenswertesten Staedte 2007 Nefercheperur 2 1.142 04.04.2007, 00:00
Letzter Beitrag: DiViNo
  Die sichersten und gefaehrlichsten US Staedte des FBI Nefercheperur 7 1.399 19.05.2006, 18:40
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Die groessten Staedte der Welt Nefercheperur 30 3.699 06.10.2004, 16:38
Letzter Beitrag: Slash
  Die zehn schnellst wachsenden Staedte der USA Nefercheperur 8 1.380 06.10.2004, 16:27
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste