Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die sechste Episode beginnt wie jede Folge von TUF erstmal mit einem Recap aus der Vorwoche. In der Vorwoche gewann Troy Mandaloniz klar gegen Paul Georgieff und Team Serra baute ihre Fuehrung auf 4-1 aus. In dieser Woche wurde als erstes der Fight in dieser Folge bekannt gegeben, Daniel Barera von Team Hughes trifft auf Ben Saunders von Team Serra. Also kein “Wir raten alle mal was fuer ein Fight diese Woche dran kommt“ Segment in dieser Woche!
Daniel Barera trainiert bei Team Hughes zusammen mit Blake Bowman und Jared Rollins. Barrera macht dabei seine beiden Teamkollegen fertig, die sich auch beschwaeren. Irgendwann faellt bei Team Hughes zudem auf das Barera oft auf die Toilette verschwindet, und man befuerchtet schon das er Krank ist, oder sowas. Auf jedenfall findet Robbie Lawler heraus, das Bowman auf der Toilette vor dem Spiegel Shadow Boxing trainiert! Matt Hughes unterdessen bekommt heraus das Barera im Training seine Team Kollegen fertig machte, und so gibt Hughes Barera ein Beatdown. Der duerfte also seine Lektion gelernt haben. Aber Barera`s Hand schwillt nachdem Training an, und einige meinen sie sei gebrochen.
Bei Team Serra spricht Matt Serra mit Ben Saunders und meint das er die ganze TUF 6 Show gewinnen kann, und das er an ihn glaubt. Natuerlich bekommt man auch bei Team Serra mit, das sich Barera verletzt hat, und man freut sich schon. Unterdessen sagt der Arzt zu Barrera das die Hand nicht gebrochen ist, und er fighten kann. Daniel Barera bekommt dann aber eine schlechte Nachricht in Form eines Anrufes von seiner Frau. Die heult, und sagt ihm das sie sterben werde.....wirklich, Zitat:“I swear to God. I’m dying“. Barera kuemmert es relativ wenig, und Dana White versucht mit ihm zusprechen. Barera meint zu ihm, das er seinen Job gekuendigt habe, um bei TUF 6 dabei zusein, und die Finanzielle Situation wuerde seiner Frau zuschaffen machen.
Nun ist es jedoch Fight Time, und da wir noch 20 Minuten Sendezeit haben, weiss der Aufmerksame Beobachtet schon das wir in dieser Woche das erste nicht Mismatch von TUF 6 sehen werden. Der Fight beginnt verhalten, bis Saunders einen Head Kick daneben setzt, und Barera den Knockdown schafft mit einer rechten. Barera geht sofort nach, aber Saunders erwischt ihn fast mit einer Armbar. Saunders beginnt aus der Nase zu bluten, und es geht wieder in den Standup. Ende der Runde trifft Barera nochmal mit einer linken, und Saunders schafft es mit einem Kniestoss einen Cut bei Barera hervorzurufen. Aufgrund des Knockdowns eine 10-8 Runde fuer mich fuer Barera, aber UFC Judges werten ja nur 10-8 Runden nur wenn ein Fighter fast gekillt wird, also weiss man das es eine 10-9 Runde fuer Barera ist.
In der zweiten Runde beginnt Saunders mit seinen Jabs und Leg Kicks zulanden, er trifft im Prinzip wie er will. Saunders schafft sogar den Knockdown, aber Barera kommt sofort wieder auf die Beine. Beide Fighter sind am ende der zweiten Runde Blut ueberstroemt. Die zweite Runde wuerde ich mit 10-8 an Saunders geben, aber man erwartete im Prinzip eine 10-9 Runde fuer Saunders. Am ende wird Ben Saunders zum Sieger erklaert durch Majority Decision, was bedeutet das die erste Runde tatsaechlich mit 10-9 an Barera gewertet wurde, und die letzte Runde mit 10-8 bei zwei Judges an Saunders, und ein Judge nur 10-9 an Saunders die Runde gab.
Bei Team Hughes ist man natuerlich sauer, selbst Dana White findet das Urteil mieserabel. Hughes konfrontierte NSAC Director Keith Kizer und meinte:“Where are they getting judges – in the classified ads? Is there an ad for the athletic commission saying, ‘Hey, we need judges’?” UFC President Dana White meinte:”You can’t leave it in the hands of these judges. I don’t want to say anything bad about the judging, but that was some horrible judging.” Moment mal, hat damit Dana White nicht etwas ueber die Judges gesagt? Uhh tricky, und Dana White weiter:“Barrera deserved to go to the third round and so did Ben, and the judges took that from them. Makes me sick. I hate to see guys leave it all out there and lose an opportunity. It sucks.” Na faellt euch was auf? In zwei Saetzen kein einziges *******!
Dana White gab jedenfalls Saunders wie auch Barera $5000 fuer ihre Leistung, immerhin haben sie denn ersten halbwegs ausgeglichen Fight bei TUF 6 gezeigt, und mittlerweile ist man ja selbst dafuer schon dankbar. Team Serra hat nun den fuenften Fight in Folge gewonnen, und fuehrt nun mit 5-1. Das wichtige daran ist, das Team Serra dadurch die Quarter Finals aussuchen darf, und Serra meinte dazu:“No matter what Hughes does now, he can’t pick those quarter-finals. That’s all me. He’s in a very bad way.”Matt Hughes dagegen zeigte sich entaeuscht und meinte:”As far as being a coach on ‘The Ultimate Fighter 6,’ I’m pretty frustrated. I’m sitting there thinking, ‘Maybe I didn’t pick the right guys.’” Mit dieser Frage, die sich sicherlich auch viele Frauen stellen werden, geht Episode 6 von The Ultimate Fighter 6 zuende......
-Episode 1:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte Joe Scarola (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (4:54)
-Episode 2:
Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Dorian Price (6-2-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (1:48)
-Episode 3:
John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) besiegte Billy Miles (2-1-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (2:56)
-Episode 4:
Richie Hightower (7-1-0) (Team Serra) besiegte Blake Bowman (3-3-0) (Team Hughes) durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde (0:49)
-Episode 5:
Troy Mandaloniz (2-1-0) (Team Serra) besiegte Paul Georgieff (4-1-0) (Team Hughes) durch KO in der ersten Runde (2:39)
-Episode 6:
Ben Saunders (4-0-2) (Team Serra) besiegte Daniel Barera (1-0-0) (Team Hughes) durch Majority Decision (19-18,19-19,19-18)
Bewertung:
0
Die 6 Episode von TUF 6 erreichte am Mittwoch ein Rating von 1,2 Punkten.
Bewertung:
0
In der Vorwoche baute Team Serra mit einem Sieg von Ben Saunders ueber Daniel Barera die Fuehrung auf 5-1 aus, und bei Matt Hughes machte sich schon Resignation breit, weil niemand auf ihn hoert aus seinem Team. Matt Hughes sagt dann zu seinen einzig verbliebenen Fightern Tom Speer und Jared Rollins, das nun der ganze Druck auf ihnen liegt.
Matt Hughes gibt jedenfalls seinen Fightern die Schuld das sie nicht alles geben:“The bottom line is I’ve had a bunch of guys on here that aren’t giving 100 percent, that aren’t doing what they should. How frustrating is that? It’s the first time on the show that I’ve actually wished I wasn’t on the show.” UFC President Dana White bekommt das mit und meint dazu:“I’ve known Matt Hughes for a long time. This is really starting to wear on him. I’ve never seen him like this. He’s disappointed in himself. He’s disappointed in his team. He’s in a place right now where he doesn’t know what to do.” Dana versucht Matt Hughes wieder aufzubauen, und gibt ihm hilfreiche Tips zur erfolgreichen Teamfuehrung. Heraus kamen so Ratschlaege wie (alles Original Zitate):“Have a fucking come-to-Jesus meeting,” oder auch “Bitch slap those motherfuckers. Let them know what’s up.” Auch sehr schoen waren:”Torture them and punish those motherfuckers for not listening,” und “Bust ‘em up and beat the living shit out of them!”
Ja, das ist Dana White, der UFC President wie man ihn kennt! Allerdings sollte Dana White vielleicht ein Teil des ganzen Problems das es ja auch schon in den vergangenen TUF Staffeln gab, auch mal bei sich suchen, schliesslich hat er unter anderem diese Zitat “Motherfuckers“ erst ausgesucht fuer TUF6! Tja das kommt eben heraus wenn man denkt das Denis Kang nicht gut genug fuer die UFC sei, aber Fighter wie Joe Scarola, Paul Georgieff, Blake Bowman, Billy Miles oder Dorian Price schon.....Aber hey Matt, ist doch nicht so schlimm das deine Fighter nicht gut sind oder nicht alles geben, sie haben Personality und bringen Drama zu TUF 6....!
So genug aufgeregt, Matt Hughes haelt jedenfalls ein Meeting ab bei seinem Team. Er sagt ihnen das sie endlich alles geben sollen, und ihm einen Grund geben sollen warum er das ueberhaupt macht. Danach gibt es ein typisches Matt Hughes workout. Matt sucht sich diese Woche dann einen Fight zwischen Jared Rollins aus seinem Team und George Sotiropoulos von Team Serra aus. Danach wird gezeigt wie Sotiropoulos bei Team Serra nicht viele Freunde hat, und das er der Outsider des Teams ist. Bei Team Hughes dagegen hat sich Jared Rollins eine Rippenverletzung zugezogen im Training, und beginnt zu heulen. Der Arzt gibt ihm jedoch das okay, und so kann der Fight stattfinden. Bei Team Hughes denkt man das Jared der Favorit indem Fight ist, und Mac Danzig meint sogar das er der beste Fighter bei TUF 6 ist.....nach ihm natuerlich.
Der Fight beginnt und Sotiropoulos trifft im Standup gleich einmal Rollins. Letzterer kommt besser in den Fight, und rockt Sotiropoulos seinerseits. Doch Sotiropoulos trifft mitte der Runde mit einer Kombination die Rollins zu Boden bringt, Sotiropoulos geht hinterher und trifft mit seinen Schlaegen bis der Referee den Fight abbricht. Damn, damit ist der zweitbeste Fighter von TUF 6 nun auch ausgeschieden. Team Serra baute seinen Winning Streak auf 6 Fights aus und fuehrt nun mit 6-1. Jared Rollins heult erneut los, und Sotiropoulos meinte es waere sowieso nur eine Frage der Zeit gewessen bis er ihn ausknockt.
Matt Serra meinte genuesslich dann auch:”Six to one, six to one … that’s got to hurt Matt Hughes’ pride!” Matt Hughes waren dagegen nur noch Ratlos, und zuckte mit den Schultern. In der naechsten Woche gibt es dann den letzten Erstrunden Fight, wenn Tom Speer von Team Hughes auf Jon Koppenhaver von Team Serra trifft.
-Episode 1:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte Joe Scarola (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (4:54)
-Episode 2:
Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Dorian Price (6-2-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (1:48)
-Episode 3:
John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) besiegte Billy Miles (2-1-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (2:56)
-Episode 4:
Richie Hightower (7-1-0) (Team Serra) besiegte Blake Bowman (3-3-0) (Team Hughes) durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde (0:49)
-Episode 5:
Troy Mandaloniz (2-1-0) (Team Serra) besiegte Paul Georgieff (4-1-0) (Team Hughes) durch KO in der ersten Runde (2:39)
-Episode 6:
Ben Saunders (4-0-2) (Team Serra) besiegte Daniel Barera (1-0-0) (Team Hughes) durch Majority Decision (19-18,19-19,19-18)
-Episode 7:
George Sotiropoulos (7-2-0) (Team Serra) besiegte Jared Rollins (4-3-0) (Team Hughes) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (3:48)
Bewertung:
0
In der letzten Woche gewann George Sotiropoulos gegen Jared Rollins, und baute damit den Winning Streak von Team Serra auf 6 Fights aus. Matt Serra meinte dann zu seinem Freund Matt Hughes:“I wonder if there’s a coaching book for dummies. Do they have that on the market? I’m going to get that for Hughes. When’s his birthday?” Matt Hughes hatte am 13 October Geburtstag. Aber ich werde Matt Hughes mal vorschlagen fuer Matt Serra`s Geburtstag am 2 June ein schoenes Buch zukaufen, wie waere es mit “How to defend against the spinning backfist”, “Pacing Yourself in a Fight”, und der NY Bestseller “The Long Journey to the UFC Welterweight Title”.
Aber kommen wir von den Buecherempfehlungen und Geburtstagsgeschenken, zu der achten Episode, wo in dieser Woche der letzte Erstrunden Fight anstand zwischen Jon Koppenhaver von Team Serra und Tom Speer von Team Hughes. Tom Speer bereitet sich auf den Fight vor, und Matt Hughes ist mal wieder unzufrieden mit der Einstellung seines Fighters. Bei Team Serra dagegen ist es genau umgekehrt, da ist Jon Koppenhaver sauer auf seinen Coach Matt Serra, weil dieser nach seiner Meinung mehr Zeit mit dem Training von George Sotiropoulos verbringt als mit ihm. Serra meint jedoch das Koppenhaver nicht richtig trainiert:“Some guys are easy to train. Jon, though, apparently isn’t one of them.”
Kommen wir zum Fight in dieser Woche. Koppenhaver schaffte schnell einen Takedown. Speer drehte ihm den Ruecken zu, und Koppenhaver versuchte sich an einem RNC. Speer hatte sich aber mittlerweile einen riesen Cut auf seiner Stirn zugezogen, und das Blut rennt ihm nur so runter. Koppenhaver versuchte sich immernoch am RNC, aber Speer behielt gut seine Ruhe, und das mit dem Cut. Speer kam mitte der Runde heraus, und kam selbst in die Top Position, wo er mit dem G&P Koppenhaver eindeckte bis zum ende der Runde. Eine knappe Runde die ich jedoch an Koppenhaver geben wuerde, weil er naeher dran war den Fight zubeenden.
In der zweiten Runde schaffte Speer sofort den Takedown. Sein Cut war immernoch offen, und er blutete stark. Koppenhaver versuchte sich an einer Armbar, aber Speer nutzte das aus um in die Side Mount zukommen. Koppenhaver schaffte es dann mitte der Runde fast wieder auf die Beine, aber Speer haelt ihn unten. Speer kam in die Full Mount und zeigte das G&P bis zum ende der zweiten Runde. Die zweite Runde gab ich klar an Speer, und haette damit eine 19-19 Scorecard. Matt Serra dachte auch das es weitergeht, aber Tom Speer gewann mit 20-18 auf allen drei Scorecards.
Damit gewann Team Hughes den zweiten Fight ueberhaupt, und beendete damit den 6 Fight Winning Streak von Team Serra. Matt Serra war dennoch mit den Erstrunden Ergebnissen zufrieden:“We definitely just stuffed it to them. Six to two? That’s downright embarrassing. It’s humiliating. Chew on that Hughes.” Matt Hughes dagegen war erleichtert nach dem zweiten Sieg:“It’s been six fights since I’ve had anybody with their hand raised. This finally puts me in a good mood after a fight.” Jon Koppenhaver war vorallem mit sich selbst unzufrieden:“I’m my own worst enemy. I’m always fighting myself.” In der naechsten Woche werden dann die Quarterfinal Fights ausgelosst, und wir werden sehen, welcher Fighter es als erstes ins Semi Final schafft.
-Episode 1:
-Episode 2:
-Episode 3:
-Episode 4:
-Episode 5:
-Episode 6:
-Episode 7:
George Sotiropoulos (7-2-0) (Team Serra) besiegte Jared Rollins (4-3-0) (Team Hughes) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (3:48)
-Episode 8:
Tom Speer (9-1-0) (Team Hughes) besiegte Jon Koppenhaver (4-1-0) (Team Serra) durch Unanimous Decision (20-18,20-18,20-18)
Bewertung:
0
wie der jon mit der lippe gebibbert hat da tat er mir fast schon leid,wenn er sich nicht immer wiederholt hätte das er ja niemanden hat.
ich als punktrichter hätte den kampf auch an speer gegeben .klar hätte koppenhover den kampf in runde 1 fast beenden können und war dem sieg so am nächsten.trotzdem finde ich das 1 aktion nicht gegen fast 2 runden dominanz gestellt werden sollte in den jon nun echt nichts gelungen ist und er nur einstecken musste bis auf die aktion am anfang.finde das reicht nicht ganz um ein draw zu geben wobei ich es ja auch hasse das nach so einem komischen system gewertet wird wo kontrolle alles ist .bei okami vs rich z.b. hätte ich auch ein draw gegeben ;)
ansonsten recht interessante staffel finde ich. jagut der üblichen trash ist auch nicht wegzudenken aber ansich gefällt mir die staffel schon besser als die letzte.
auf wen setzt ihr eigentlich im finale ? denke george oder mac werden es machen
Bewertung:
0
In den letzten 8 Episoden fanden die Erstrunden Fights statt, und Team Serra gewann mit 6-2 gegen Team Hughes die erste Runde. In der letzten Woche jedoch gelang es Tom Speer von Team Hughes Jon Koppenhaver zubesiegen, und damit den 6 Fight Winning Streak von Team Serra zubeenden. In dieser Woche fand nun die Auslosung der Quarter Finals statt, sowie der erste Semi Finalist wurde ermittelt.
Da Team Serra die erste Runde deutlich gewann, durften sie sich die Quarter Final Matchups aussuchen. Matt Serra hielt deswegen auch gleichmal ein Team Meeting ab, und meinte das es eine gute Idee ist Mac Danzig und Tom Speer aufeinander treffen zulassen, also beide verbliebenen Team Hughes Fighter, sodass nur noch einer das Semi Final erreicht. Ein absolut logisches Matchmaking, aber die meisten Team Serra Fighter waren davon nicht begeistert und wollten lieber den Sweep schon im Quarter Final machen.
Dana White und Pete Sell trafen sich dann mit jedem Team Serra Fighter, und keiner wollte auf Mac Danzig treffen. Moment mal, waren vorher nicht die meisten gegen Matt Serra`s Idee? Wieso will denn dann jetzt keiner mehr auf Mac Danzig treffen....? Oh well…..John Kolosci erklaerte sich dann in einem Anflug von Groessenwahn und voelliger Selbstueberschaetzung bereit im Quarter Final auszuscheiden gegen Mac Danzig. Die Quarter Final Matchups wurden dann wie folgt verkuendet:
Quarter Finals:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) vs John Kolosci (8-4-0) (Team Serra)
Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) vs Troy Mandaloniz (2-1-0) (Team Serra)
George Sotiropoulos (7-2-0) (Team Serra) vs Richie Hightower (7-1-0) (Team Serra)
Tom Speer (9-1-0) (Team Hughes) vs Ben Saunders (4-0-2) (Team Serra)
Matt Hughes war davon begeistert, und Dana White verkuendete bei Team Serra das zwei Fighter von dem Team zu Matt Hughes muessen, weil es ja zwei Team vs Team Fights in den Quarter Finals gibt. Auch diese Entscheidung muss man nicht unbedingt verstehen, denn wieso muessen jetzt nach 8 Wochen ploetzlich zwei Fighter das Team wechseln, nur weil es gegen die eigenen Team Mitglieder geht? Ein Problem das man ja schon seit der ersten Staffel von TUF hat, und Matt Serra findet es natuerlich auch nicht gut und denkt das man noch bestraft wird das das Team 6 Fights in der ersten Runde gewann, und meint dann zum UFC President:“The bond between trainer and fighter is something I think he’s (Dana) missing. I don’t think Dana gets it.” Ich wuerde hinzufuegen, das hat man bei der ganzen The Ultimate Fighter Show nie verstanden, und wird es wohl auch nie verstehen!
Die beiden Fighter die ins Verlierer Team muessen sind Matt Arroyo und Richie Hightower, ausgewaehlt im uebrigen durch einen fairen Muenzwurf. Matt Hughes ist jedenfalls genauso wenig begeistert wie Matt Serra, und hey wir haben nach 9 Wochen mal was gefunden wo beide uebereinstimmen. Mac Danzig und John Kolosci bereiten sich dann auf ihren Fight vor, es gibt noch ein bisschen den Reality Shit in dieser Woche, bevor es dann zum Fight kommt.
Danzig kann am anfang fast den Fight schon beenden mit einem Kniestoss, aber Kolosci faengt sich wieder. Kolosci versucht ein paar Takedowns, aber jeden davon kann Danzig ohne Probleme abwehren. Bei einem Takedown kommt Danzig auf sein Ruecken, und deckt ihn mit Schlaegen ein. Kolosci beginnt stark zu bluten, und verliert sein Mundstueck sodass der Fight kurz unterbrochen wird. Als der Fight wieder beginnt, versucht Kolosci wieder den Takedown, wieder gibt er seinen Ruecken frei, was zweimal der gleiche Fehler in einer Runde ist. Danzog nimmt das Geschenk an, setzt den Rear Naked Choke an, und Kolosci gibt ende der ersten Runde auf.
Damit ist Mac Danzig als erster Fighter im Semi Final. Wie zuvor schon in der ersten Runde domminierte er seinen Gegner. Kolosci meinte nachdem Fight:“I got my ass kicked. I ate a lot of punches, a lot of elbows.” Danzig der nachdem Fight nichtmal schwitzte meinte:“He looked pretty nervous out there. Everything he was doing – all his movements – was all telegraphed.” Mit dieser Einschaetzung wuerde ich Danzig auch absolut recht geben, aber dann kam Dana White mit einer Aussage die zum Kopfschuetteln anregt:“I was very impressed with Mac Danzig. John is no pushover, and Mac beat him up.”
Okay Dana White glaubt also das John Kolosci ein “starker“ Gegner war, und das er beeindruckt war von Danzig. Wirklich? Hat er denn (schwachen) Fight ueberhaupt gesehen? Nun wundert mich dieser extrem schlechte TUF6 Cast auch nichtmehr, wenn Dana White meint das John Kolosci kein “pushover“ ist, und das es beeindruckend ist wenn einer der ganz wenigen guten Fighter bei TUF 6 die total schwachen Fighter total domminiert. Naechste Woche gibt es jedenfalls gleich zwei Fights mit Matt Arroyo vs Troy Mandaloniz, und George Sotiropoulos vs Richie Hightower.
-TUF 6 - Quarter Final:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) durch submission in der ersten Runde
Bewertung:
0
Hier mal alle Ratings bisher von TUF 6 auf einem Ueberblick.
Episode 1: 1,5 Punkte
Episode 2: 1,0 Punkte
Episode 3: 1,1 Punkte
Episode 4: 1,2 Punkte
Episode 5: 1,1 Punkte
Episode 6: 1,2 Punkte
Episode 7: 1,1 Punkte
Episode 8: 1,0 Punkte
Episode 9: 1,1 Punkte
Bewertung:
0
In der letzten Woche kam Mac Danzig als erster Fighter von TUF 6 ins Semi Final nach seinem Sieg gegen John Kolosci. In dieser Woche standen dann gleich zwei Fights an, mit Matt Arroyo gegen Troy Mandaloniz und George Sotiropoulos vs Richie Hightower.
Im Gym trainieren Matt Arroyo und Richie Hightower von Team Serra, jetzt bei Team Hughes. Beide proben auch den Aufstand und meinen sie wollen nicht bei Team Hughes trainieren. Serra kann es verstehen, und entscheidet sich dazu das er fuer niemanden der Corner Man sein wird. Hightower entscheidet sich dann doch fuer Hughes, aber Troy Mandaloniz steht nun ohne Corner Man da. Hughes und Lawler machen sich danach ueber die Entscheidung von Serra lustig, das er nicht der Corner Man von seinen Fightern sein wird.
Nun war es ein bisschen Zeit die Tradition bei TUF aufleben zulassen, und das heisst es gibt wie in jeder Staffel eine Coach Challenge. Jep, Ping Pong und Billiard wurde schon gespielt zuvor um jede Menge Geld, und jetzt ist Bowling an der Reihe! Das Team das gewinnt, sollte pro Mitglied $1,500 erhalten. Hughes meint Dana White sollte das Geld erhoehen, und White meinte, wenn Hughes einen Strike schafft mit dem naechsten Wurf, wuerde er es verdoppeln auf $3,000 pro Mitglied. Hughes wirft, und es ist ein Strike! Dana meint:“As soon as I say I’ll double the pay for everybody, boom, he throws a fucking strike.” Hughes wird groessenwahnsinnig und meint er sei ein dreifacher State Champion im Bowling gewessen. Doch sein erster Wurf sollte sein bester bleiben, denn man sah das Serra wie auch Hughes nicht bowlen koennen. Am ende gewinnt dann doch Team Serra wieder (wer hat was anderes erwartet?)
Nun kommt es aber zum ersten Fight in dieser Woche, zwischen Arroyo und Mandaloniz. Arroyo schaffte sofort den Takedown, kam in die Sidemount. Mandaloniz wusste nicht was er machen sollte, Arroyo bekam ein Arm von ihm, und schaffte sofort die Armbar anzusetzen, und nach 66 Sekunden war das Trauerspiel vorbei. Auch noch im Quarter Final gehen also die Mismatches weiter, und Matt Arroyo ist der zweite Semi Finalist.
Hughes meint das Mandaloniz vielleicht auch deshalb verloren hat, weil Matt Serra nicht in seiner Ecke war, und ihm half. UFC President Dana White meint dann zu Mandaloniz` fehlenden Ground Skills:”How a guy can be good friends with BJ Penn – hang out with him and train with him – and have zero ground game is beyond me.” Nun Dana, hast du nicht das Tryout geleitet, und den Cast von TUF6 mit ausgewaehlt? Wie kannst du jetzt ueberrascht sein darueber das Mandaloniz keine Ground Skills hat? Anstatt das jeder Fucking Fighter ein kurzes fucking Promo abhalten muss beim fucking Tryout, sollten die Fighter die fucking Time vielleicht besser nutzen, ihre fucking Skills vorzufuehren! Wobei das ist ja schon wieder etwas naiv gedacht von mir, als ob es wirklich auf die Faehigkeiten ankommen wuerde bei TUF....
Dann folgt der zweite Fight in dieser Woche, zwischen Sotiropoulos und Hightower. Am anfang tauschen beide einige Schlaege aus, bis Sotiropoulos ein Bein von Hightower zufassen bekommt und den Fight auf den Boden bringt. Es geht in die Side Mount, wo Sotiropoulos eine Armbar ansetzt, aber Hightower sich herausrollt. Sotiropoulos ist jedoch in der North-South Position, bekommt den Kimura zufassen, und am ende der ersten Runde muss auch Hightower aufgeben.
Auch der zweite Fight verlief genauso wie der erste, nur ein bisschen laenger. Aber als der Fight auf den Boden kam, war es vorbei. Matt Serra meint hinterher:“George was composed. He stalked him down and eventually got the takedown. It’s different levels with those two on the floor.” Matt Serra schliesst dann die Ausgabe ab mit eine Sticheleich wieder zu Matt Serra:”He’s not a very good loser. It’s a shame, because when I beat his ass, he’s going to be upset about that, too.” In der naechsten Woche wird es dann das letzte Quarter Final geben zwischen Tom Speer und Ben Saunders.
-TUF 6 Episode 9 - Quarter Final:
Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) durch submission in der ersten Runde
-TUF 6 Episode 10 - Quarter Final:
Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Troy Mandaloniz (2-1-0) (Team Serra) durch submission in der ersten Runde (1:06)
-TUF 6 Episode 10 - Quarter Final:
George Sotiropoulos (7-2-0) (Team Serra) besiegte Richie Hightower (7-1-0) (Team Serra) durch submission in der ersten Runde (4:06)
Bewertung:
0
Die UFC gab nun neue Fights fuer die TUF 6 Finale Show am 8 December bekannt. Jared Rollins von Team Hughes wird auf Jon Koppenhaver von Team Serra treffen. Rollins schied in der ersten Runde gegen George Sotiropoulos aus, waehrend Koppenhaver gegen Tom Speer in der ersten Runde verlor. Dann treffen die beiden Quarter Finalisten Troy Mandaloniz und Richie Hightower aufeinander. Mandaloniz setzte sich in der ersten Runde gegen Paul Georgieff durch, schied dann aber im Quarter Final gegen seinen Team Kollegen Matt Arroyo aus. Richie Hightower gewann seinen erst Runden Fight gegen Blake Bowman, verlor dann jedoch ebenfalls gegen seinen Teamkollegen George Sotiropoulos im Quarter Final.
Dann werden Dorian Price und Roman Mitichyan es miteinander zutun haben. Price verlor in der ersten Runde gegen Matt Arroyo, und Roman Mitichyan war derjenige der sich verletzte und nicht bei TUF 6 antretten konnte. TUF 6 Teilnehmer Paul Georgieff der in der ersten Runde gegen Troy Mandaloniz ausschied, wird dann auf UFC Veteran Jonathan Goulet treffen. Goulet hat bisher einen UFC Record von 2-3-0, mit Siegen gegen Jay Hieron und Luke Cummo, aber Niederlagen gegen Duane Ludwig, Josh Koscheck und zuletzt Dustin Hazelett.
The Ultimate Fighter 6 Finale Show
8 December 2007
Las Vegas, Nevada
The Palms
-Lightweight Fight:
Roger Huerta (19-1-1) vs Clay Guida (22-8-0)
-The Ultimate Fighter 6 Welterweight Finale:
TBA vs TBA
-Welterweight Fight:
Jared Rollins (4-3-0) vs Jon Koppenhaver (4-1-0)
-Welterweight Fight:
Troy Mandaloniz (2-1-0) vs Richie Hightower (7-1-0)
-Welterweight Fight:
Dorian Price (6-2-0) vs Roman Mitichyan (3-1-0)
-Welterweight Fight:
Jonathan Goulet (19-9-0) vs Paul Georgieff (4-1-0)
Bewertung:
0
Ich hab zwar noch net viel von der Staffel gesehen - eine Folge nur - aber ich hoffe das Mac Danzig gewinnt.
Ich find seine negatorisch positive Art einfach cool.
Ist irgendwie ein totaler Antiheld.
Drücke ihm beide Daumen.
Lg Taar
|