Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fährt ihr für ein Auto?
Recht hast de ja irgendwie Doomtrain, fehlt nur noch twingo und so Breites Grinsen
Opel Tigra und Ford K fallen mir auch noch ein. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Ich fahre zwar selbst noch kein Auto (bin bisher noch nicht dazu gekommen, meinen Führerschein zu machen), aber wenn ich meinen Führerschein habe und mir ein Auto kaufe, muss es unbedingt ein VW New Beetle oder ein Smart sein.

Ich bin total vernarrt in diese Autos. Breites Grinsen

Son Smart lag neulich bei uns auf der Autobahn. Der Mercedes der dem Smart wahrscheinlich mit 200 Km/h drauf geknallt ist hatte vorne alles eingedrückt, während vom Smart kaum was übrig war Breites Grinsen
Das sind wirklich typische "Weiber"-Wagen. Die mögen vielleicht "süß" und "knuddelig" sein, aber so süß & knuddelig sind sie eben auch wenn ein Unfall passiert. Mit den dingern fährt man mit 30 Km/h gegen nen Baum und schon sieht man nicht mehr das es ein Smart war Breites Grinsen

Erinnern mich stark an die früheren Duroplast-Bomber. Die sind auch immer gleich in tausend teile zerfetzt wenn son Ossi beim Auffahren wieder mal stehen geblieben ist anstatt gas zu geben und ihm dann einer drauf gefahren ist. 8)
Momentan fahre ich ein Honda Civic 1.6 Sport Bar....mit 110 Ps.

hat gerade mal 18.000 km drauf und ich hab das Auto letztes Jahr gekauft ^^
Das provokanteste am Beetle finde ich übrigens die... Blumenvase... 8)
VW Passat 3B Limousine - 1.8 Benziner - 125 PS - Baujahr 1998 - 125.000 km

[Bild: http://www.passat3b.de/galerie2/member_p..._vw3_b.jpg]
[Bild: http://www.passat3b.de/galerie2/member_p..._vw4_b.jpg]
[Bild: http://www.passat3b.de/galerie2/member_p...9_ff_b.jpg]
Oh, netter Thread. Nefs Karre ist eindeutig die geilste! (8)

Ich fahre natürlich noch kein Auto, werde nächstes Jahr aber den Führerschein machen.

Fahren kann ich schon seit 5 Jahren; fahre meistens auf einem Reifenprüfgelände oder auf einem "Rübenplatz".

Mein erstes Auto sollte nicht zu viele PS haben; 70 reichen völlig aus. Denn wie sagt man so schön: das erste Auto fährt man immer zu schrott, und meistens trifft das dann auch zu.

Mal schauen, vielleicht einen 4er Golf oder sowas in der Art. Nicht zu stark.
Zitat:Original von Sawyer
Mein erstes Auto sollte nicht zu viele PS haben; 70 reichen völlig aus. Denn wie sagt man so schön: das erste Auto fährt man immer zu schrott, und meistens trifft das dann auch zu.

Nana, mal nicht so pessimistisch. Ich hab mein Auto jetzt auch schon gute 4 Jahre, unfallfrei. Kommt natürlich drauf an, wie man fährt. Da ich nicht so der übelste Tuning-Typ und Auto-Fanatiker bin, sondern ein Auto als Fortbewegungsmittel sehe muss ich da auch nicht übelst abgehen beim fahren. Natürlich fährt man mal etwas zu viel, aber das hält sich in nem gesunden Rahmen, sprich, man weiß was man sich zutraut.
Man soll ja schließlich nicht nur sich, sondern alle Verkehrsteilnehmer gut behandeln und schützen.

Und ganz wichtig: Don't drink and drive.
Ich habs auch mal gemacht. Ist zwar nix passiert, aber ich hatte wohl kaum zuvor mal so ein schlechtes Gewissen. Echt nicht schön.

Im Endeffekt: Das erste Auto muss natürlich nicht ein Topauto sein, da Fahranfängern immer was passiert ist Unsinn. Einfach sicher, achtsam und umsichtig fahren und dann kann man die erste Zwiebel auch länger nutzen. Ich hatte bei mir sogar ein Versicherungsdeal, der mir eine verfrühte Abstufung bei einem Auto mit unter 110 PS garantiert ... Meins hat 109 Breites Grinsen
Zahl inzwischen auch recht geringe Versicherungssummen. Allein dafür sollte man beim Fahren Vorsicht walten lassen, denn Hochstufungen sind teuer. ^^
Zitat:Original von DiViNo
Nana, mal nicht so pessimistisch.
Zumindest wars bei uns in der Familie immer schon so. Das erste Auto wurde zu Schrott gefahren.
Na ja, vielleicht liegts auch daran, dass keiner von ihnen fahren konnte. Breites GrinsenBreites Grinsen
Um das Klischee mit den Frauenautos mal zu bestätigen, JA ich fahre einen Ford Ka! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsgeraet fuer das Auto? Zar 3 1.630 16.04.2015, 19:59
Letzter Beitrag: Raven
  Auto verkauft und nicht abgeholt-Was tun? Snakebite20000 10 3.471 19.09.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Zar
  Eure interessantesten Ereignisse mit dem Auto The Russian Zar 2 966 23.11.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  So fährt man billiger Auto Double F 4 808 05.12.2006, 09:30
Letzter Beitrag: Double F
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.022 26.04.2002, 16:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste