Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grosses O, wie gesagt wir wollten noch warten wegen dem Fight, denke, dass werden wir das nächste Mal auch ändern aber ich hatte ja oben auf dieser Seite schon angesagt das Dream am 15 getippt wird.
Denke das diesmal wenige mitgetippt haben liegt u. a auch daran das wie gesagt Souljacker aufgrund von Comp-Problemen nicht on kommt und Christian diese WOche auch nicht on gekommen ist, dann wären wir schon wieder neun und damit ungefähr bei denen die regelmäßig tippen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Werden eigentlich WEC und Strikeforce getippt sowie UFN? Oder lässt man eins aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Darüber werden Achse und ich noch reden, denke aber wir werden einen Event rauslassen, weil es sonst doch etwas viele auf einmal sind. Wird aber wie gesagt noch besprochen und ist ja noch anderthalb Wochen hin. Aber UFN wird auf jedenfall getippt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich mal so anmerken darf....ich bin dafür das sowohl Strikeforce, als auch WEC und die UFN getippt werden.
Würde mir wünschen das Tippspiel so aktiv wie möglich zu gestalten und ich finde keiner der 3 Events sollte ausgelassen werden. Zudem könnte sich der Gedanke aufdrängen das vielleicht bewusst selektiert wird. ;-)
Überlegt euch was, aber einen Event auslassen stellt für mich eigentlich keine Option dar die zu rechtfertigen wäre.
MfG,
Rav
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei ich es auch gut finde, dass grosses O und du Ratschläge machen.
Wie gesagt wie wir das ganze mit 3 Shows innerhalb von einer Woche machen werden wir noch schauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein Vorschlag von meiner Seite: Da die UFN die letzte der drei Veranstaltungen sein wird, kann man die auch als letztes tippen, aber wie wärs denn, wenn man einfach am Montag, also drei Tage vor WEC 33, schon für WEC und Strikeforce tippt? Dann halt jeweils nur 4 oder 5 Fights, wobei die bei Strikeforce recht schnell zusammen zu bekommen sind it Le-Shamrock, Villasenor-Cyborg, Fickett-Shields, dem Melendez- und dem Diaz-Fight. Bei der WEC wird es zwar schwieriger, 5 Fights zu finden, wo sich auch der Otto-Normal-Interessent auskennt, aber so lernt man wenigstens auch mal andere Fighter kennen.
So verpasst man es eher nicht, beide zu tippen, denn an den Fights wird sich normalerweise eh nix mehr ändern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Grosses O
so ungefähr ist es auch geplant... Am Wochenende werden wir bereits die WEC Crad reinstellen... kann auch sein, dass wir gleich beide Cards gleichzeitig reinstellen , also Strikeforce und WEC...
Wie du ebenfalls sagtest, 4-5 Fights, ist auch das was wir uns gedacht haben...
UFN 13 wird komplett getippt...