Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Da Silk im Moment leider krankheitsbedingt hier nichts posten kann, werde ich das ganze einfach mal von oben lösen. Falls es wieder regelmäßig den Newswire gibt, dann ists wieder oben fest!!

Grüße
Double F Bier
13. Januar 2009

- Austin Aries hat endlich wieder, seit der letzten Show Final Battle 2008, Kontakt mit dem ROH [lexicon]Booking[/lexicon] Team aufgenommen, nachdem er etliche Versuche der Kontaktaufnahme ignoriert hatte. Nach einigen Anfragen hat er nun bekannt gegeben, dass er von dem gewonnenen World Title Shot (im Kampf gegen [lexicon]Tyler Black[/lexicon]) profitieren wird und als erster 2-facher ROH World Champion in die Geschichte eingehen wird. Er sagte außerdem, dass sein "Manifest vor den Augen der Blinden geöffnet werden wird".

- Wir haben traurige Nachrichten in der letzten Woche erfahren zum Zustand des angeschlagenen Knie von Mark Briscoe. Es scheint so, als ob er wesentlich länger als gedacht ausfallen wird. Er wird vermutlich zwischen 4 bis 6 Monate ausfallen. Wir von Ring of Honor wünschen ihm eine gute Besserung.

- Rhett Titus wird am 30. Januar auf seine wohl bisher größte Herausforderung treffen, wenn ROH nach Detroit kommt. "Addicted to Love" wird sich mit dem "Best of the World" treffen, denn Rhett Titus wird in einem Match auf Bryan Danielson treffen. Titus sagte dazu: " Hey Bruder, ich werde mir einen Namen machen und die Ladies von Detroit Rock City werden erzittern, wenn ich mich drehe, denn wie jeder weiß - meine Muskeln werden jeden - auch Danielson - zum Schmelzen bringen".

- ROH ist froh bekannt zu geben, dass es ebenso bei der Detroit Show zu einem Rematch von "ROH French Connection" kommt. [lexicon]Brodie Lee[/lexicon] von Age of The Fall hat um einen Rückkampf gegen Necro Butcher gebeten und versprochen, dass die Prügel die er in Montreal einstecken musste, nichts ist im Vergleich zu dem was ihm am 30.1. erwarten wird.

- Wir sind ebenso froh anzukündigen, dass der amtierende ROH World Heavyweight Champion Nigel McGuinness sowie die ROH World Tag Team Champions [lexicon]Kevin Steen[/lexicon] und El Generico bei unseren Florida Shows am 6. und 7. Februar 2009 in Action sein werden.
14. Januar 2009

- Ring of Honor wird am 14. März 2009 in Indianapolis, Indiana debütieren.

- Freitag Abend in Manassas, Virginia wird Nigel McGuinness auf [lexicon]Tyler Black[/lexicon] treffen und damals den Fans ein Rückmatch bieten auf eines der Duelle, die zu einem der besten Matches des ROH Jahres 2008 gewählt wurde (vom Take No prisoners PPV). Der 16. januar 2009 wird somit auch das erste Singles Aufeinandertreffen der Beiden seit diesem Abend darstellen. Black sieht dieses Match als Möglichkeit wieder in das [lexicon]ROH World Championship[/lexicon] Rennen einzusteigen, während Nigel McGuiness verspricht Black durch die Gegend zu prügeln, so wie er es bereits in NYC gemacht hatte als er gegen DREI Gegner gleichzeitig kämpfen musste.

- Der "American Dragon" Bryan Danielson wird Anfang Februar bei den Shows anwesend sein, wenn ROH nach Florida zurückgekehrt. Ebenso bestätigen können wir nun The Age Of The Fall bestehend aus Delirious und Jimmy Jacobs.
15. Januar 2009

- Claudio Castagnolis Herausforderung für den 31. Januar 2009 in Chicago ist nun auf den Tisch gekommen und es ist eine ganz Besondere. "Ich will jedem direkt zeigen welche Überlegenheit ich besitze," sagte Claudio. "Meine Fähigkeiten sind unübertroffen. Meine Statur als Athlet ist unerreichbar. Und in Chicago werde ich meine europäische Zähigkeit zeigen und mein Championship Potential - und deswegen werde ich [lexicon]Kevin Steen[/lexicon] herausfordern." ROH Offizielle haben dies nicht erwartet, weil Steen und Generico ihre Tag Titles am Vorabend in Detroit verteidigen müssen. Wir warten momentan darauf ob Steen diese Herausforderung annehmen wird.

- ROH Offizielle sind froh darüber die Bekanntmachung zu machen, dass der Necro Butcher sowie Jerry Linn für die Florida Shows im Februar bestätigt wurden.

- Jay Briscoe wird einige Monate ohne seinen Bruder Mark auskommen müssen, während dieser in der Rehaphase seines verletzten Knies ist. Aber dies wird Jay nicht aufhalten. "Es hat mich schwer erwischt und die Sweeney Boys werden dafür bezahlen müssen. Aber das Mark auf der Ersatzbank sitzen muss, bedeutet nicht, dass ich mein Ziel aus den Augen verloren habe. Es mag vielleicht sogar ein versteckter Segen sein, weil nun ROH mich als Singles Wrestler erleben wird." Jay wird in Detroit und Chicago auftreten und nach großen Herausforderungen suchen. "Ich werde Rache an Sweeney üben können und mich gleichzeitig als Singles Wrestler beweisen."

- ROH ist froh zwei Chicagoland-Veteranen willkommen zu heißen, welche in einer Pre-Show Competition am 31.1.2009 aufeinandertreffen werden. Egotistica Fantastico sowie Deryck St. Holmes, Esq. werden in einem Singles Match aufeinandertreffen und die ROH Offiziellen sind froh, diese beiden Talente beobachten zu dürfen.
Für mich steht eigentlich schon fest, das es zu dem Aufeinandertreffen von Castagnoli und Steen kommen wird. Und darauf freue ich mich auch!

Und als ich von Marks Injury erfahren habe dachte ich auch sofort daran, dass Jay nun auch endlich die Chance bekommt, sich als Singles Wrestler zu beweisen. Gut, dass das in die Shows aufgenommen wurde!
Das vergangene Showwochenende hat ja bereits gezeigt, dass Jay Briscoe sich gut als Singles Wrestler etabliert. Das Gute ist wohl vorallem, dass er gleich eine Storyline hat an die er anknüpfen kann. Rache für Mark, Vorgehen gegen Sweet N Sour, Jimmy Jacobs wird immer eine Art Nemesis bleiben. Das ist alles sehr schön.

[lexicon]Kevin Steen[/lexicon] vs. Castagnoli ist ein Match was mich ziemlich reizt, beide sind von der Statur her ja ein wenig imposanter und ich glaube, da kann ein sehr tolles Match dabei entstehen. Wenn darum ebenso noch eine SL gewoben wird, umso besser. Aber ich glaub auch, dass Steen die Herausforderung trotz der Vorabendbelastung annehmen wird.
Trotzdem wird Jay es als Singles Wrestler nicht leicht haben; denn die Briscoes sind so ein Team das kennt man nur als Team. Dazu kommt das beide Brüder nahezu das gleiche Gimmick/das gleiche Charisma haben, das man sie sich beide nur schwer solo vorstellen kann.

Steen vs Castagnoli könnte in der Tat fein werden, weil beide in meinen Augen auch immer wieder eine Prise Innovation in ihre Kämpfe einbauen, somit sehen wir sicherlich ein paar feine Sequenzen.

Nochmal Lee vs Butcher wird nen Fest; ein reiner [lexicon]Brawl[/lexicon] ohne jegliche Technik aber allemal unterhaltsam :P
Breites Grinsen Find es wagemutig bei den Briscoes von Charisma zu reden, aber hast schon recht. Die Briscoes sind nunmal vorallem als TT präsent und in den Köpfen der Fans etabliert, da wird es für jeden der Brüder schwer von diesem Faktor wegzukommen.
Ich meine, RoH serviert uns die Briscoes aber auch als "festes" Team, wenn auch mit immer den gleichen Paarungen. Ich weis jetzt nicht wie dein Guckverhältnis ist, nur wenn ich ne neue DVD bestellt habe habe ich entweder "The Briscoes vs [lexicon]Kevin Steen[/lexicon] & El Generico" oder "The Brisoces vs Age of the Fall" statt mal Einzelkämpfe zu bieten; da ist klar das man beide NIE als Singles Wrestlers wahrnehmen wird.
Aber das ist ja nicht nur RoH ... gut 2008 war halt großteilig RoH (*g* gut wenn es bei PWG nur No-Shows gibt, wenig verwunderlich) ... aber doch auch im andeen Indybereich werden sie ja seit Jahren hauptsächlich als Tag Team promotet und fassen nicht als Singles Wrestler Fuß, sei es bei JAPW, CHIKARA usw.

(Wobei mich natürlich die Festgefahrenheit nicht zwingend stört, sind ja ein tolles Tag Team wenn nicht gar Best)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 593 13.03.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 278 04.02.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 418 25.02.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.014 17.12.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.348 28.06.2013, 10:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste