Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Night of the Drunks
Was?? Eine ernste Aussage von steaky ohne verstecke Beleidungen? Meine erste Reaktion Breites Grinsen

Und um deine Frage zu beantworten: Ich will nicht sagen dass ich die PBCW vermissen würde, aber wäre durchaus schade wenn sie nicht mehr fortgesetzt wird. Ansonsten schreibe ich die Events weiter wenn du keine Lust mehr hast, obwohl du reichlich Ideen mehr hast als ich. Bei mir wird immer ernstes Wrestling draus wenn ich etwas schreiben will, keine Ahnung wieso Breites Grinsen
Also ich bin auf jedenfall für eine Fortsetzung, aber seit es die P-X gibt, hat sich keiner mehr getraut.... :winke: ;)
Zitat:Original von Double F
Also ich bin auf jedenfall für eine Fortsetzung, aber seit es die P-X gibt, hat sich keiner mehr getraut.... :winke: ;)

Für diese Unterstellung heisst es jetzt schon

Adrian Adonis vs. The Karma Strikes Back & P-Generation-X (8)
warum sollte AA nur in einem Match antretten? Er bekommt mindestens 5 Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
warum sollte AA nur in einem Match antretten? Er bekommt mindestens 5 Breites Grinsen

Na also, mit diesem 5 Matches hast du doch schon wieder einen Event ;)
Aber irgendwie wird das Langweilig wenn du von allen und jedem gerechtfertigt für deine Taten vermöbelt wirst :pfeif:
Findest du? Nach meinem zwei Titlewins fange ich doch gerade erst an. Und wenn ich der P-X beitrete sind alle Titel vereint, so wie anno dazumal bei der Evolution ;)
Da fehlt dir dann aber der PBCW Paranoid Titel, der PBCW Gegen mich läuft eine Verschwörung Titel und der PBCW Ich mach was ich will weil ich ein Moderator und erst 15 bin Titel
Zitat:Original von steaky
Da fehlt dir dann aber der PBCW Paranoid Titel, der PBCW Gegen mich läuft eine Verschwörung Titel und der PBCW Ich mach was ich will weil ich ein Moderator und erst 15 bin Titel

Da mir diese Titel fehlen treffen die Aussagen also nicht auf mich zu, da bin ich ja froh Breites Grinsen

(Und erneut geht ein österreichischer Schuss nach hinten los LOL)
Aber passen würden sie zu der kleinen Heulsuse :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.137 19.12.2014, 18:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.065 01.08.2013, 18:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.056 27.06.2012, 13:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 24.045 18.03.2012, 00:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 16.032 29.03.2011, 09:59