Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew
icke, bei mir ruckelts immer bissl, vielleicht isses da besser Smile
Zitat:Original von steaky
Raven liegt wieder mal gut beim Tippen und Christian hat da wohl echt daneben gegriffen Breites Grinsen

Wieso, 2 Kämpfe hab ich, glaub ich, bis jetzt schon richtig. ;)
Zitat:Original von Christian
Wieso, 2 Kämpfe hab ich, glaub ich, bis jetzt schon richtig. ;)

Trotzdem bist momentan der Letzte Breites Grinsen
Marquardt vs. Leites: Runde 1

Beide belauern sich. Leites trifft mit einer Linken. Marquardt aber im Vorwärtsgang. Leites trifft und setzt sofort nach. Am Boden passiert aber nicht viel. Leites wechselt in die Sidecontrol und Marquardt retten sich ins Standup. Leites im Vorwärtsgang und Marquardt zwingt es in den Clinch. Ein paar Knie von Marquardt und beide belauern sich weiter. Spinning Back Kick von Leites und Marquardt trifft mit einer Kombination. Die Runde endet… Starker Fight bisher…. 10-9 Leites
Hat mir gefallen wie Marquardt da rausgekommen ist aus der Sidecontrol. Mal hoffen das er es noch schafft, sonst hab ich nach Vera nochmal 10 Euro verzockt

EDIT: Seit wann ist das Knie illegal wenn er nur mit einem Knie am Boden ist? Bin ich zu sehr ein Fan der Japaner das ich sowas nicht kenne?
Runde 2
Leites als Aggressor. Clinch am Octagonrand. Beide mit dem Sweepversuch. Marquardt mit dem Takedown und mit einem illegalen Knee. Timeout. Der Fight wird wieder freigegeben. Marquardt mit dem Takedown und setzt in der Sidecontrol nach und kommt in die Fullguard. Leites blutet an der Lippe. Marquardt mit hartem Ground and Pound, doch Leites verteidigt sich gut. Marquardt setzt aber wie ein Kampfhund nach. Hammerfists von Marquardt und Leites mit dem Triangleversuch. Nate kommt heraus und setzt wieder mit Hammerfists nach. Leites nun mit dem Triangleversuch doch Marquardt kann auch den abwehren. Beide werden wieder ins Standup gestellt, wieso auch immer….
Leites nun mit dem Takedown, doch die Runde endet bevor er davon Profit machen kann. Würde nun spontan 10-9 für Nate werten.
Marquardt verhindert den Triangle bestens und dann wieder ein illegaler Schlag von ihm auf den Kopf aber für mich war es nicht der Hinterkopf.

Hat vorhin nicht einer der UFC-Mods gesagt das Herb dean der beste Ref nach Big John ist Breites Grinsen
Schöner Piledriver. 8-)
Runde 3:

Körpertreffer von Nate und beide belauern sich im Standup. Marquardt mit dem Takedown und Leites mit dem Omoplataversuch und wechselt ins Triangle. Jedoch kann Nate beides abwerten. Marquardt trifft aber wohl den Hinterkopf von Leites und erhält wohl einen Punktabzug. Marquardt nun im Standup weiterhin der effektivere aber die Zeit läuft ihm davon. Nate wieder mit dem Takedown. Leites versucht sich am Käfig nach oben zu drücken, doch Nate setzt gut nach. Weiteres Groundandpound von Marquardt und Leites nun mit dem Kimuraveruch. Die letzte Minute läuft und Leites ist im Survivalmodus. Marquardt mit einem weiteren Takedown und der geniale Fight endet… Ich weigere mich jetzt mal eine Wertung abzugeben… allerdings war der Fight der Wahnsinn!!!
Ich tippe mal auf Decision für Leites wegen der zwei "illegalen" Moves von Marquardt aber der Piledriver ist schon einen Sieg wert

EDIT: Wut Wut Wut Wut Wut Wut 20 verfluchte Euros schon X( X( X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 - Bedlam Card Thread Achse 116 17.513 06.06.2008, 23:18
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste