Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Ja viel zu schnell gepusht würde ich sagen....
Er hätte einige Zeit in der Midcard rum fighten müssen und dann langsam richtung Main Event....

Aber naja das wurde ja schon 1000 mal erzählt...

Mit Khali ist so eine Sache vielleicht bekommt er jetzt reaktion aber was soll er weiter machen, soll er für jeden Face einen Save machen. Es bringt einfach nichts in meinen Augen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit Khali ist so eine Sache vielleicht bekommt er jetzt reaktion aber was soll er weiter machen, soll er für jeden Face einen Save machen. Es bringt einfach nichts in meinen Augen

Bringen tuts sicher nix. Aber durch seinen Turn hat man für die Heels, Jericho, JBL, Orton usw. immer wieder einen, den man einfach bringen kann als Fehdenpartner! So hat man das glaub ich gesehen, denn gegen die ganzen Faces hat er alle schon verloren....
Bei den SmackDown! Tapings wurde noch ein weiteres Match bekannt:

Team Batista (Batista, R-Truth, Matt Hardy, CM Punk & Kofi Kingston) vs Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry)
Zitat:Original von Double F
Bei den SmackDown! Tapings wurde noch ein weiteres Match bekannt:

Team Batista (Batista, R-Truth, Matt Hardy, CM Punk & Kofi Kingston) vs Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry)
Why in the blue Hell William Regal?

Und wo ist Ted Di Biase Jr. oder zumindest Manu

Auch hier fehlt doch wieder beinahe jeder aufbau....
Es werden einfach nur paar Fehden in ein match zusammen geschmissen und das Klassische Survivor Series Match steht..... :/:
richtig... eines der Big 4 und alle müssen irgendwie rein und da kommt ein SS Match gerade recht.... :/:
Na ja zu der Matchansetzung haben meine Vorredner ja schon alles gesagt. Wut
Damit ist aber auch klar das es bei der Suvivor Series nicht zu einem ECW Campion Title Match kommen wird.
Zitat:Original von Undertaker13
Damit ist aber auch klar das es bei der Suvivor Series nicht zu einem ECW Campion Title Match kommen wird.

zum glück 8-) wär sowieso nix tolles bei rausgesprungen, ecw ist zur zeit so schwach wie schon lang nicht mehr, meiner meinung nach.. naja und bei smackdown vermisse ich ein Edge (hat ich das eigtl schonmal gesagt ^^ ) man muss wohl nun doch bis nach der SS auf ihn warten, schade
voll die willkühr SS-matches -__-
nen reines smackdown SS match wär da wohl passender gewesen, aber was solls, ich werd mich wohl, im gegensatz zu vielen andren hier, auf den kozlov auftritt freuen ^^ und das hardy wieder extreme wird find ich auch gut, jetzt nur niht überpowern, könnte schnell nach hinten losgehen
ein SS Match von ECW rund um Hardy & Henry um den Title und das ganze vielleicht Hardcore das wäre mal eine feine Sache gewesen wo sich ECW auch mal etwas abheben kann
-Wie nun bekannt wurde wird es bei der Suvivor Series zu einem weitern Match kommen:

-Classic Survivor Series Elimination Tag Team Divas Match:
Team Raw ( Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian) vs. Team Smackdown! ( Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya)
LOL! nen Diven SS-Match, mal ne abwechslung, wird zwar wieder nur nen rumhüpfen halbnackter, gut anzusehender haut ^^, aber is mal ne andre idee, nicht noch so nen willkürliches heels vs. faces match :S
und hier werden sicher in-team-schwierigkeiten auftreten, wodurch es evtl bissl storyline bekommt das match (zumindest bei den mädels )
mal sehen was die card noch so zu bieten haben wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 105 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 312 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 386 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 498 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 645 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste