Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde MitB für Rhodes oder DiBiase bisschen zu früh. Ich höre hier immer, dass die Wrestler zu schnell zum Champ gemacht werden, nun sollen Rhodes oder DiBiase MitB Gewinner werden und damit dann auch nahezu Champs werden (denke, dass der MitB Gewinner immer zu 90% auch Champ wird, das macht das Konzept so erfolgreich). Ich will weder DiBiase noch Rhodes nächstes Jahr als champion sehen!
Edge oder RVD waren ja bereits vorher auf dem Weg zum Main Eventer, sie waren schon länger in der WWE und haben sich da etbliert, der Aufsteig in diesem Match zum Main Eventer war bei denen genau richtig bei Rhodes oder DiBiase käme der Schritt aber meiner Meinung nach zu früh. DiBiase will ich als IC-Champ sehen und Rhodes soll paar gute Storylines für die Uppercard bekommen. Dann MitB bei WM26 und gut wäre es. Sehe ich zumindestens so!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie der Pro Wrestling Insider berichtet wird Batista bereits Anfang August 2009 aktiv in den Ring zurückkehren. Momentan erholt sich der ehemalige World Heavyweight Champion von einer Operation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na das sind doch ma lgute nachrichten.
Es wird wohl dann alles auf ein Match beim SS hinauslaufen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, und es wird nicht wie erwartet ein Comeback bei SS geben, ich denke dass man diesen Erholungsfortschritt nutzt um ihn schon in vorherigen RAW-Shows einsetzt, sei es am Mic oder sogar in Matches.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso immer alles so voreilig usw...
Soll er sich doch zu 100% erholen. Im Moment fehlt er nicht wirklich im Main Event, egal ob Raw oder SmackDown!. Somit soll er seine Verletzung perfekt ausheilen und wieder trainieren, bis er 100%-Fit ist!!! Nur so bringt er sich und der WWE was. Wenn man ihn früher zurückbringt, dann bitte nicht in Matches, sondern höchstens in Eingriffen und vielleicht sogar gleich als Heel. Hatte man ja sowieso vor und jetzt würde sich das auch anbieten, nach der Pause!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man bringt ihn ja auch erst zurück bei 100%, wie schon geschrieben, er erholt sich schneller als erwartet und kann schon Anfang August wieder voll antreten!