Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Dass er es erst soweit kommen gelassen hat spricht für seine Dummheit - jeder hätte es sofort gesagt um Schlimmeres zu verhindern... Aber jedenfalls immer wieder eine sehr amüsante Story Breites Grinsen
13. Februar 2009 - Heute vor 38 Jahren
Tommy Dreamer hat Geburtstag.

13. Februar 2009 - Heute vor 10 Jahren
Nick Cage debütiert.
zusätzlich zu Nick Cage, hatte auch noch CZW Hardcore Legende Nick Gage aus der CZW sein Debut heute.

Schon krass, 10 Jahre Metzelkarriere und immer noch dabei. Hut ab
Zitat:Original von Mankira
zusätzlich zu Nick Cage, hatte auch noch CZW Hardcore Legende Nick Gage aus der CZW sein Debut heute.

Schon krass, 10 Jahre Metzelkarriere und immer noch dabei. Hut ab

Der war auch gemeint, ich konnte aber den Sarkasmus aus deinem Post nicht so genau herauslesen Breites Grinsen
14. Februar 2009 - Heute vor 5 Jahren
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] gewinnt den erst eingeführten [lexicon]ROH Pure Title[/lexicon].

14. Februar 2009 - Heute vor 45 Jahren
Ken Shamrock hat Geburtstag.
Zitat:Original von Adrian Adonis

14. Februar 2009 - Heute vor 45 Jahren
Ken Shamrock hat Geburtstag.
Jawoll, mein Held. Der beste MMAler aller Zeiten, größere Pionier als Helio Gracie und überhaupt der Hulk Hogan des MMA, also die unumstrittene Gottheit. ;)

Spaß beiseite, Ken Shamrock hat mich zum MMA geführt, ich kannte ihn nämlich noch aus den Attitude-Zeiten unter anderem von seinem Harts-Dungeon-Match gegen [lexicon]Owen Hart[/lexicon] und er hat mir damals sehr gut gefallen (ich war jung und dumm).
Als ich ihn dann in einem anderem Forum auf dem Poster von UFC 61 gegen Tito [lexicon]Ortiz[/lexicon] gesehen habe, habe ich mir den PPV runtergeladen und nach dem Joe Stevenson gegen Yves Edwards-Fight war ich so beeindruckt von der kämpferischen Leistung, dass ich mir ab dann wirklich jeden UFC Event angesehen habe.
Ich hätte nie gedacht dass Ken Shamrock etwas positives ins Rollen bringt...
15. Februar 2009 - Heute vor 75 Jahren
Die Regierung von Südafrika verbietet den Wrestlingsport, da es unzivilisiert, degradierend und unnötig brutal sei. Diese Tradition währt bis in die heutige Zeit.
Zitat:Original von Adrian Adonis
14. Februar 2009 - Heute vor 5 Jahren
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] gewinnt den erst eingeführten [lexicon]ROH Pure Title[/lexicon].

Oh ja, da erinner ich mich auch noch dran. Der PURE Title, und der erste Halter Spotmaschine [lexicon]AJ Styles[/lexicon] Smile

Später wurde der Titel ja etwas umfunktioniert mit zusätzlichen Regeln (3 Rope Breaks etc) und Nigel McGuinness hielt ihn ewig. Naja heute vermisse ich den Titel nicht mehr
Ich fand eigentlich dass Pure Title Konzept mit den 3 Rope Breaks und den recht technisch geprägten Matches ganz ansprechend. Außerdem bin ich der Meinung, dass es der Pure Title war, der Nigel bei ROH und als Heel Persona etablierte ... die Lorbeeren erntet er nun ja scho seit Monaten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 421 15.08.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 375 16.07.2007, 08:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 327 17.05.2007, 17:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 338 20.07.2005, 14:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 618 18.05.2004, 10:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste