Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Einstellungstest
Hier herrscht ja eine Ungeduld Breites Grinsen Nein, ich warte bis alle abgegeben haben; ausgewertet sind alle Einsendungen schon, das wird dann schön alles präsentiert
Zitat:Original von Mankira
Hier herrscht ja eine Ungeduld Breites Grinsen Nein, ich warte bis alle abgegeben haben; ausgewertet sind alle Einsendungen schon, das wird dann schön alles präsentiert

Eben, wartet noch schön auf mich ;)
Meine PM folgt noch!
Was heisst denn bis alle abgegeben haben? Wer sind alle? Breites Grinsen Ist nach Carlito fertig? ;)
Du bist ja wie ein Kind vor der Weihnachtsbescherung. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Du bist ja wie ein Kind vor der Weihnachtsbescherung. Breites Grinsen

Hast du meine privaten Familienvideos durchstöbert? Breites Grinsen
Mich interessiert viel mehr wer die lustige Antwort gegeben hat, mir wurde nämlich gerade versichert das ich nicht Schuldig bin. Breites Grinsen
Zitat:Original von Timewalker
Mich interessiert viel mehr wer die lustige Antwort gegeben hat, mir wurde nämlich gerade versichert das ich nicht Schuldig bin. Breites Grinsen

Ein Rätsel.... Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe dass Can Shamrock mitgemacht hat. Falls ja, tippe ich auf ihn ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe dass Can Shamrock mitgemacht hat. Falls ja, tippe ich auf ihn ;)
Ich habe meine Lösungen aber erst eingereicht, als die lustige Antwort schon eingegangen war. :winke:
zu dem Kind was sich so über den Nintendo freut: Ich finde es unverantwortlich und assozial von Leuten sowas ins Netz zu stellen. Ich finde Youtube sollte eine Sperre einführen das nur Leute über 18 gezeigt werden dürfen.

Was meint ihr was das arme Kind durchmacht? Mein Gott, wenn er sich so freut, lasst ihn. Fändet ihr es toll wenn (wovon ich jetzt ausgehe) jeder Assi auf der Straße euch "Nintendo Sixty FOOOUR" hinterherschreit weil irgendein assiger Verwandter von euch das Video ins Netz gestellt hat?

Kinder suchen doch förmlich nach Sachen um andere Kinder zu ärgern/mobben. Youtube bietet da die perfekte Plattform. Der gleiche gruß geht übrigens auch an alle jungen Eltern die Videos a la "Hier unser kleiner Sohn Pascal das erste mal beim Scheissen" ins Netz stellen. Druckmittel für Jahre...

Sorry für die Spaßbremsenmeinung, aber ich bin 25
Das ist jetzt zwar Off-Topic aber ich denke dass dies nicht wirklich Druckmittel sind, was auch damit zu tun hat dass man das Kind später sicherlich nicht mehr erkennt und man ja nicht durch die Strassen läuft und jedes Gesicht welches an einem vorbeilauft probiert zuzuordnen. Die Chance dass dich tatsächlich jemand auf der Strasse sieht, der dieses Video auch schon so oft gesehen hat dass er dich sofort zuordnen kann, und er dann auch noch das Verspüren hat einen Spruch abzulassen ist ziemlich tief.

Und da das Nintendo 64 Kid auch schon in einer Talkshow zu diesem Thema eingeladen war und er mit Humor darauf reagierte geht das auch in Ordnung.

Aber Back 2 Topic :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste