Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - The Extreme Rules One Night Stand Of The Night Of Extreme
Fakt ist dass die Matches beim Loyal Rumble zukunftsweisend sind. Ebenfalls ist zukunftsweisen dass der Vice President der PBCW, steaky, seit zwei Wochen nicht mehr online gekommen ist...

Der WrestlingObserver vermutet einen Anschlag von Adrian Adonis, während der PBCWInsider vermutet dass sich steaky selbst entführt hat um alles vorzutäuschen und beim Loyal Rumble den Run-In zu machen um zu gewinnen.

Steakys Kumpels meinen aber dass er ein Wochenende bei Mama verbringt Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Der PWCW-Insider hat noch keine Bestätigung in welcher Corner sich Sarah sich bei dieser Sache aufhalten wird.
Der Insider wird sich heute Abend mit Sarah nochmal bei einem Fäßchen Bier zusammensetzten und versuchen, noch ein paar neue Infos zu bekommen.

Abzuwarten ist auch die Stellungnahme von Mankira und Marc Terenzi....

Na in meiner natürlich; auch wenn ich Sarah nicht grad attraktiv finde, sie wird nach meinem Sieg gerne "From Zero to Hero" für mich singen Smile
oder nach deiner niederlage "from zero to less than zero" O_o

(scheiße, der witz war schlecht XD)
Zitat:Original von Bangman
oder nach deiner niederlage "from zero to less than zero" O_o

(scheiße, der witz war schlecht XD)

Ich werde Butti in deine Ringecke stellen damit er dir beibringt wie man gute Witze macht ;)
- Nach 1 Faß Bier, 12 Korn und eine m Glas Sekt, berichtet der PWCW-Insider, dass Sarah sich in keine Corner gesellen wird.
In dem Match wird es um ihrer Hand gehen, vielleicht aber auch um den Rest.
So wird wohl Mankira gegen Marc Terenzi antreten müssen.

Nach einem weiterem Green Lemon verriet Sarah noch, dass sich wohl auch Diego mit in das Match gesellen wird und nicht nur dass, es soll in dne nächsten Wochen auch ein weiterer Teilnehmer ermittelt werden, welcher die Möglichkeit hat, Sarah zu gewinnen.

Somit haben wir mindestens ein Fatal-4-Way Match. Ob noch ein Gimmick hinzugefügt wird, steht noch offen.
Wow, das nenn' ich eine Meldung! Ich habe gehört dass das Match ein Gimmick bekommen wird, und zwar geht es ja um ihre Hand, deshalb wird es laut dem PBCWObserver ein "Hands and Feet of Sarah Connor in a Box on a Pole" Match kommen, wer zuerst beide Hände sammeln kann hat gewonnen.

Der vierte Teilnehmer nimmt mich aber auch noch wunder...
Wie makaber ist diese Stipulation... :/:
55%
da ich hier auf dem board denk ich mal der jüngzte biin hab ich doch das recht ins jungspund match zu kommen oder Breites Grinsen Breites Grinsen ?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
da ich hier auf dem board denk ich mal der jüngzte biin hab ich doch das recht ins jungspund match zu kommen oder Breites Grinsen Breites Grinsen ?

nur weil tommy dreamer nach nem ecw title match fragt bekommt er es nicht gleich!

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wednesday Night Wars: AEW vs NXT Ratings Misawa~ 84 33.470 09.04.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.028 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.315 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Extreme Championship Wrestling Adios 40 13.868 23.01.2017, 07:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.242 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste