Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Best Wrestler 2009 - The Ultimate Top Ten
Aktualisiert.

Christian überholt mit einer erfolgreichen Titelverteidigung die Superstars Randy Orton und Edge und steigt damit aufs Treppchen. Eine Leistung, die einem ECW on SyFy Wrestler in diesem Jahr noch nicht gelang. Kofi Kingston findet erneut den Weg in die Ultimate Top Ten und steigt sofort auf Platz 9 ein. Damit stösst er Triple H auf den zehnten Platz und schmeisst John Morrison auf den elften Platz. Auch John Cena war in dieser Woche erfolgreich und steigert sich von dem achten Platz auf den fünften.
In der Top 5 ändert ich nichts, Kofi Kingston allerdings zieht an Edge, Rey Mysterio, Jr. sowie Jeff Hardy vorbei und landet auf dem sechsten Platz. Triple H hat auf dem zehnten Platz Gesellschaft in Form von Davey Richard, dem Erstplazierten bei Ring Of Honor, erhalten.
Davey Richards mit einem ordentlichen Sprung, Triple H ist nach langer Kampfabstinenz endgültig aus der Top 10. Ansonsten ändert sich nicht viel.
Auch in der Gesamtrangliste hat sich nach dem WWE Pay-Per-View Hell In A Cell einiges getan. Trotz seiner Niederlage bleibt CM Punk, wenn auch mit kleinem Abstand, auf dem ersten Platz. Chris Jericho jedoch überholt einen ehemaligen besten Freund Christian und ist damit auf Platz 2 vorgestossen. John Cena muss nach seiner Niederlage den Siegern von Hell In A Cell Platz machen. Randy Orton stösst von Rang 5 nach Rang 5 vor und Kofi Kingston von der 6 auf die 5. John Cena landet ingesamt auf dem siebten Platz, denn Triple H, der zuvor noch auf Platz 11 war, landete einen riesigen Sprung dank eine Sieges in einem Gimmick-Match und ist nun wieder auf Platz 6. Premiere feiert The Big Show in der Top 10. Nach einer weiteren erfolgreichen Titelverteidigung steigt er auf dem achten Platz ein und verdrängt den ROH-Wrestler Davey Richards auf den neunten Platz. Hinter Davey, und damit auf dem zehnten Platz, ist der Intercontinental Champion John Morrison, der nach einer erfolgreichen Titelverteidigung zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Top 10 vorbeischaut.
Aktualisiert.

Triple H überholt Kofi, ansonsten ändert sich nichts.
Aktualisiert.

CM Punk bleibt wie vermutet an der Spitze, doch die Luft wird mehr und mehr dünner. Der ECW Champion Christian konnte nach seinem Sieg gegen Chris Jericho bei der letzten Ausgabe von ECW on SyFy auch einen weiteren symbolischen Sieg gegen seinen ehemaligen Erzrivalen einfahren. Christian ist nuna fu dem zweiten Platz. Kofi Kingston überholte in dieser Woche die Topstars von RAW, Randy Orton und Triple H. Beide mussten wegen des Angry Jamaicans einen Platz einbüssen. John Cena und The Big Show bleiben auf dem siebten, bzw. achten Platz. Doch auf dem neunten Platz finden wir nun ein neues Gesicht: Es ist das Gesicht des ROH Champions Austin Aries. Er sowie Rey Mysterio, Jr. sorgten dafür, dass Davey Richards und John Morrison aus der Top 10 verschwinden.
Aktualisiert.

Nach mehreren Monaten absoluter Dominanz wurde CM Punk von seinem ersten Platz gestossen - und zwar direkt auf den ersten Platz. Der ehemalige Zweitplatzierte und aktueller ECW Champion Christian schaffte es auf den ersten Platz, auf dem zweiten Platz folgt ihm sein Erzfeind und Unified Tag Team Champion Chris Jericho. Kofi Kingston bleibt auf dem vierten Platz, während John Cena vom siebten Platz auf dem fünften stürmt und Triple H und Randy Orton um einen Platz nach hinten verweist. Weiter hinten bleibt es ebenfalls konstant, mit Big Show auf der 8, Austin Aries auf der 9 und Rey Mysterio, Jr. auf der 10.
Was für ein lustiger Zufall.Meine 3 Lieblingswrestler belegen die ersten 3 Plätze.Und dann auch noch genau nach Beliebtheit sortiert. Breites Grinsen
All die Jahre hast du nicht von deiner Beziehung zu Vince McMahon erzählt sad
Da haste dich aber auch noch nicht großartig für mich interessiert,weil ich mich als Frau verkleidet habe, um mir die Verehrer vom Leib zu halten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Best Wrestler 2010 - The Ultimate Top Ten Adrian Adonis 0 509 30.12.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNAW: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 74 12.213 30.12.2009, 15:05
  WWE SmackDown: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 145 20.708 30.12.2009, 15:05
  WWE ECW on SyFy: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 130 16.609 30.12.2009, 15:02
  WWE RAW: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 155 20.977 29.12.2009, 14:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste