Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Jetzt hört ihr den Gewinner schon aus den Songs heraus?
Warum sprichst du in der Mehrzahl, wenn ich fragen darf?^^

@ Rob: ja, das ist er wirklich! Daumen hoch
Hab bei ihrem last.fm Profil gelesen, das Skillet eine christliche Rockband ist. Verarbeiten sie ihren Glauben in ihren Texten? bzw. bezieht sich "I need a hero" auf Jesus/Gott ?

SOrry, aber christlichen Künstlern begegne ich immer kritisch, ich will mich ja nicht missionieren lassen. ;)
Kann schon sein dass hero auf Gott bezogen ist, aber man weiß ja nicht Breites Grinsen
Aber christliche Rockband hin oder her, der Song ist klasse, alles andere ist egal Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jetzt hört ihr den Gewinner schon aus den Songs heraus?

Ja, denn habe, wie du auch (Poker :pfeif: ), eine göttliche Gabe Breites Grinsen

Ne war nur ein Witz... aber der Song ist ganz gut ;)
Warum eigentlich immer Rock/Metal als Themes? sad
Na ja, weil sie einfach am besten zum Wrestling passen würde ich mal sagen. Breites Grinsen ;)
Welche Richtung würdest du denn gerne mal hören?
z.B. Balladen oder episch anmutende Musik, die das Gefühl etwas großem gibt. z.B. zu Wrestlemania nen klassisches Stück oder so. Klar höre ich das privat nicht, aber ne Veranstaltung könnte das schon tragen.
Na ja, also bei Night of Champions gibt es meistens solche Themes wie du sie meinst. :winke:
Die kommen während den Shows zum Tragen, aber sind nicht selbst die Themes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.675 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.531 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste