Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von Undertaker13
Tja bin mal gespannt ob die WWE sich damit mal wieder seler spoilert.
Letztes Jahr kam vor Night of Champions ein Promotionposter heraus was nachträglich noch geändert wurde.
Das NOC Poster 2008 wurde nicht nur einmal, sondern gleich drei mal geändert, wenn ich mich richtig erinnere Breites Grinsen
@DDRMaulwurf: Ich finds auch toll aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier das echte Poster haben. Denn auf In-Demand wurde es auch schon veröffentlicht.
Das ist das echte Poster und wie in jedem Poster der WWE wird nichts gespoilert.
Das Poster hat nichts zu sagen, man kann es ja jeder Zeit noch ändern und den Titel wegeditieren oder was auch immer. Wenn man jetzt das Poster als Grund für die Titelverteidigung Edge´s heranzieht macht man sicher etwas falsch und selbst wenn Edge verteidigt, dann aus anderen Gründen.
Falls man nicht so schlau ist und Batista WWE-Champ werden lässt (^^), wird denke ich Jeff den WHC-Title bekommen (oder Punk), damit man wieder einen Face-Champ hat. ;)
Soeben wurde auf Wikipedia.org das Poster zum nächsten WWE PPV "The Bash" veröffentlicht. Der Pay per View findet am 28.06.2009 in der ARCO Arena in Sacramento, Kalifornien statt. Das Poster könnt ihr hier betrachen:
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Demand.jpg]
Danke dafür!!

Hab mal den Thread-Namen geändert! :winke:
Gerne! :winke:
Habe in den letzten Tagen schon gefühlte 10 mal versucht, den Thread namen zu ändern aber es wollte einfach nicht. Breites Grinsen
b2t: Das Poster vom Bash beweist wieder mal, dass die WWE fast nie mit Promotion Postern spoilert.
Das kannst du auch nicht...;)

Naja, das Poster ist nicht wirklich toll!

Gabs da nicht auch schon eins mit Cena drauf?? War auch nicht so toll...
Ich galub ich hatte auch schinmal eins mit Cena gesehen... aber ich war davon überzeugt das es ein Fake war.

Das Night of Champions Poster, könnte vllt echt sein, aber das bezweifle ich eher, da Edge dort als World Heavyweight Champion abgebildet ist und er momentan kein Champ ist.

@Flo: Habe der PM auch geantwortet :winke: Breites Grinsen
Zu dem Zeitpunkt war er ja noch Champ...;)
An sich könnte er es ja am Montag auch gleich wieder werden Breites Grinsen

Ein neues ist jedoch noch nicht aufgetaucht. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern... :winke:
Zitat:Original von Double F
Zu dem Zeitpunkt war er ja noch Champ...;)
An sich könnte er es ja am Montag auch gleich wieder werden Breites Grinsen

Ein neues ist jedoch noch nicht aufgetaucht. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern... :winke:

Oh Mann, wenn er jetzt wieder Champ wird, dann hat die WWE echt keine Ahnung mehr...

Der war ja in letzter Ziet shcon so oft Champ das er auch mal eine Fehde ohne titel bekommen sollte !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.996 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.572 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.531 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.715 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste