Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Generell isses ja nen Phänomen mit geschätzt 75 Workern immer das Gleiche zu bieten ;)
Warum nicht mal nen schönes 6 Men Tag in den Opener mit Leuten wie Bourne, Carlito, Kofi, Tyson, Hart, und dann mal schöne 20 Minuten geben.
Danach Diven Action und dann denkt mal nicht von 12 bis Mittags, wenn Maryse und Michelle leicht verletzt sind, ja dann macht doch nen Tag Team Match, z.B. Michelle & Gail Kim vs Maryse & Mickie James oder die Bellas je als Partner oder was weis ich.
Christian vs Kozlov ist...übel, das stimmt, aber wenigstens eine frische Paarung.
Warten wir ab was offiziell angekündigt wird, für die Wrestlemania des Sommers
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TaKeRoCk
- The Miz ist nicht mehr bei RAW im Roster, womit ein Match gegen Kofi auch auszuschließen ist. Kofi könnte als Gegner Chris Masters oder Swagger + MVP bekommen, während The Miz bei SD! ins IC-Match kommt oder gegen Morrison kämpft.
Sinnvoll wäre das absolut nicht ... rein vom Storyline-Sanding hat Miz nach seiner Demontage bei RAW eher Anricht zu fragen ob für ihn nochmal SundayNight Heat als Webplattform zur Verfügung gestellt wird. Ins SD! Roster ... gerne ... aber er ist im IC Match fehl am Platz und Morrison ist mittlerweile auch schon zu weit oben etabliert um gegen Miz zu fehden (die Fehde ist auch wenn dann schon viel zu spät gestartet, der Split ist Ewigkeiten her und ich glaube sogar es gab neue Episoden vom Dirt Sheet auf wwe.com in den letzten Wochen)
Bewertung:
0
0000
The Miz gegen Rey oder JoMo antreten zu lassen wäre zumindest ansehlich, was man z.B. von Khali vs. Kane überhaupt nicht behaupten kann. Die Sache mit Morrison ist zwar schon längst vorbei, doch er war ja die ganze Zeit bei RAW und sie haben sich "nicht gesehen", was sich wenn Miz zu SD! kommt ändern wird und eine Fehde möglich wäre. Falls JoMo nicht noch in das TLC Match kommt, was ich nun für relativ unwahrscheinlich halte wegen der Stip., wäre ein Match gegen The Miz auch für ihn ein guter Ersatz und er hätte zumindest ein PPV-Match. Nur so als Möglichkeit...
Bewertung:
0
0000
Prinzipiell als Möglichkeit ... klar ... als Match sehen ... gerne ... aber aufgrund des MiZ Standings wäre es momentan überhaupt nicht passend ... für Morrison sogar ein Rückschritt.
Bewertung:
0
0000
Was ist bei WWE schon passend ? ?-(
Mal für Morrison gesprochen, bevor er wieder nicht beim PPV dabei ist kann er auch gerne gegen The Miz antreten, das ist immer noch besser als garkein Match... ein Rückschritt sicher nicht. Ein gerechter Einsatz für JoMo wäre im TLC-Match von Jeff und Punk, nur glaube ich da nicht wirklich dran, sonst käme zu gutes Wrestling bei raus ^^
Bewertung:
0
0000
Nur hat Morrison bis auf den Fakt, dass er 2 mal auf Punk geraten ihn, 2 mal besiegt, 1 mal GTS und 1 mal verweigerter Handschlag ... keine Begründung warum er ins TLC Match sollte (was ich mir auch nicht wünsche ... Feud Blow Off sollte sich 1 on 1 austragen). Er hatte seine SL itelchance erstmal bei SD! und die hat er fair and square nicht genutzt. Nun also erstmal hinten anstellen. Und wenn er pech hat, blibt JEff Champ, dann hängt er eh wieder in der Luft. Bei Punk Champ kann man wenigstens eine Folgefehde ansetzen.
Bewertung:
0
0000
Erwartet ihr eigentlich von Orton © vs. Cena ein **** - ****1/4 Match ?
Das denkt hier nämlich jemand, wo ich absolut nicht mitgehen kann.
Bewertung:
0
0000
Jemand?  Kannst ja ruhig sagen das ich das denke. Ich weiß ja das mich viele deswegen für ein wenig verrückt halten, aber ich werde meine Meinung trotzdem nicht ändern.^^ Ich hab schon mal über das Thema "Orton/Cena 4 Star Match" mit einigen diskutiert und es gab eigentlich nur sehr wenige die mit mir einer Meinung waren aber das respektiere ich natürlich. Natürlich beziehe ich mich da auf deren SummerSlam Match vor 2 Jahren, welches mir wirklich sehr gut gefallen hat. Aber jetzt die Frage: Muss man im Ring 2 Worker haben die unheimlich talentiert sind um ein **** Sterne Match auf die Beine zu stellen?? Talentiert und Cena passen ja nicht gerade zusammen, weiß ich sehr wohl, aber vom Wrestling her wars für mich eigentlich gar kein **** Match, nein, da hat nämlich auch die Crowd ein kräftiges Wörtchen mitzureden gehabt. Ebenfalls wurde die ganze Story rund um Cenas Vater im Match erzählt und das hat mir eben sehr gut gefallen...
Bewertung:
0
0000
Natürlich braucht man 2 talentierte Worker im Ring, aber darum geht es auch garnicht, denn Talent haben sowohl Cena als auch Orton. Wichtig ist, beide Wrestler müssen gut miteinander harmonieren und sich gegenseitig zu ihren Höchstleistungen pushen. Da könnte es schon eher Probleme geben.
Dazu kommt, dass man den Orton von heute nicht mehr mit dem von 2007 vergleichen kann, sein Kampfstil ist um einiges langsamer geworden durch sein Psycho-Gimmick. Cena hat sich dagegen weniger verändert, nur wird er heuer um einiges krasser dargestellt als damals, "Superhuman" halt...
Von daher sehe ich deine Schätzung um einen Stern zu hoch, *** - ***1/4 wird hier das höchste der Gefühle werden. An eine **** Wertung kommt wenn überhaupt nur das TLC-Match zwischen Jeff und CM Punk heran.
Jetzt noch etwas zu deiner Bewertung mit der Crowd: Hat mMn überhaupt nichts mit dem Match zu tun, weil man ein gutes Match an dem Geschehen im Ring ausmacht und nicht durch das Verhalten der Zuschauer. Eine gute Crowd unterhält zwar besser, hat aber nichts mit der Match-Wertung zu tun. Nur weil die Crowd gute Reaktionen zeigt kann man ein Match nicht mit **** werten, obwohl es nur ein *** Match gewesen ist. Ein ***** Match wäre auch ein ***** Match, wenn man es in einer Halle komplett ohne Zuschauer oder einer "toten" Crowd bestreiten würde. Genauso ist es auch mit allen anderen Wertungen. Wrestler 1 + Wrestler 2 + Moves + Selling + Finish werden bewertet und nicht die Crowd.
Bewertung:
0
0000
Wobei man auch sagen muss das es ziemlich sinnlos ist, ein Match schon vorher zu bewerten da man eben nicht weiß wie es gebookt wird u.A. Die 4 Sterne wären sozusagen das meiste was man rausholen kann wenn wirklich alles glatt laufen sollte. Das ist eigentlich das was ich hier ausdrücken wollte.
Zur Crowd: Die Crowd oder Zuschauer spielen für mich schon eine wichtige Rolle bei einem Match. Es ist, wie du gesagt hast, sehr unterhaltsam wenn man eine laute Crowd hat, aber ich meine halt das eine 'tote Crowd' ein Match ordentlich runterziehen kann und damit das Gesamtpaket einfach nicht mehr passt...
Wir sollten echt den SummerSlam abwarten bevor wir hier weiterdiskutieren, denn es kommt auch wie gesagt auf das Booking eines Matches an und mit den **** wollte ich einzig und allein vermitteln das dies das meiste wäre was man aus dem Match rausholen könnte.
|