Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Steckbrief: Montel Vontavious Porter
Tja, MVP in Japan...sehr unvorstellbar....Ihm fehlt das richtige Moveset, um dort bestehen zu können...
Movesets lassen sich erweitern.
So schwierig ist es ja gar nicht sich ein paar neue Moves drauf zu schaffen.
Es genügen ja schon 20-25 um ein sehr gutes Match auf die Beine zu stellen (also beide Wrestler zusammen genommen).
Bei NJPW gar nicht so unvorstellbar. Der "Giant Bernard" auf der Card ist auch z.B. aus der WWE als A-Train bekannt.
Bin gespannt ob das was wird.Chris Jericho meinte ja,das man in Japan verdammt gut wrestlen können muss,oder man bringt es da zu nichts.Wie weit das mit dem gut wrestlen können auf MVP zutrifft,kann ich nicht so wirklich einschätzen,denn bis auf rum gezappelte durfte er kaum etwas bei WWE zeigen.
[YOUTUBE]yj1zDrbNzpA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Bester Teil des Videos? 08:25! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Der ist ja over wie ein zwei Tage altes Schnitzel! Breites Grinsen Wundert mich aber kein bisschen, denn wirklich charismatisch ist der Kerl nicht, ein spektakulärer Worker ist er auch nicht. Im Grunde ist er genau das Gegenteil, was die Japaner sich vorstellen...
MVP konnte mich in dem Video auch nicht überzeugen, Ich kann ihn als Favce einfach nicht leiden...
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]yj1zDrbNzpA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Bester Teil des Videos? 08:25! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Bei 8:25 kam diese "ÖHÖH" von ihm.. LOL
Breites Grinsen Das auch, ging aber mehr um die tollen Reaktionen seines "Ballin Elbows". LMFAO
Was mir auffällt ist, dass immer jemand "Waaaaaaaaaaahh" schrie xD BEI JEDEM MOVE!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Steckbrief: Jado Misawa~ 0 531 02.10.2012, 14:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Steckbrief: King Fale Misawa~ 0 617 24.04.2012, 10:14
  NJPW Steckbrief: Super Strong Machine Misawa~ 0 689 20.04.2012, 10:24
  NJPW Steckbrief: Hiroshi Tanahashi Misawa~ 0 904 19.04.2012, 10:37
  NJPW Steckbrief: Hiromu Takahashi Misawa~ 0 679 18.04.2012, 15:10