Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von Y2R-KO
NEIN WIE GEIL! Breites Grinsen

Ich bin bei der Oberhausen Houseshow und darf tatsächlich JERICHO und EDGE, zwei meiner Faves gegeneinander antreten sehen... Special Referee... the best there is/there was/there will ever be... the Hitman... BRET HART Daumen hoch

YES! Smile
Das ist dann dein erster WWE-Event richtig Rob?

Richtig... es wird zwar nicht so toll wie die WXW, aber egal Smile
Muss sich erst noch zeigen ob das besser oder schlechter wird.
Ich hoffe mal das die WWE die richtigen Leute mitbringt,damit du auch was geboten bekommst. :winke:
Inwiefern nicht so toll, Rob? Ich denke man muss erstmals eine Houseshow besucht haben um es zu beurteilen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Inwiefern nicht so toll, Rob? Ich denke man muss erstmals eine Houseshow besucht haben um es zu beurteilen.

Ich denke mal, dass er das In-Ring Produkt und den Fan-Kontakt meint. Und da hat er sicherlich definitiv Recht mit seiner Aussage... ;)
Da MUSS er eigentlich auch das In-Ring Produkt meinen, und das kann auch ich bestätigen der sowohl WWE- als auch wXw-Shows besucht hat. Nichtsdestotrotz haben mir die WWE-Houseshows, besonders die von SD! auch immer sehr gut gefallen. Ich vergleiche das nicht so gerne, also eine Indy-Show mit einer WWE-Show. Denn vom Wrestling her wird WWE da wohl immer einpacken müssen, doch auch etwas Anderes macht für mich letztlich eine gute Show aus. Ich wurde von der wXw sehr gut unterhalten, so aber auch von den WWE-Houseshows obwohl das In-Ring-Produkt bei Weitem nicht so viel aufzuweisen hatte und hat. Das Wrestling muss aber im Vordergrund stehen, schon klar. Nur ich musste das jetzt mal klarstellen.
Die Bild Zeitung hat heute ein Rätsel gestellt, wo man Eintrittskarten für die Show hier in der TUI Arena gewinnen kann:

Was darf man nicht im Wrestling?
Schiessen oder Schlagen Breites Grinsen
Eindeutig Schlagen! Shoots sind eindeutig erlaubz!
Hmm.. BurnOutHorscht hat eigentlich recht ^^
- Die Superstars von World Wrestling Entertainment (WWE) befinden sich zurzeit in Europa im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour. Wie nun bekannt wurde, wird es bei den Houseshows in Oberhausen, Zürich sowie Innsbruck zu einer Autogrammstunde kommen.
In Oberhausen werden Matt Hardy und Mickie James Autogramme unterzeichnen, in Zürich R-Truth und Mickie James, und am 17. April wird Kane den Fans in Innsbruck für Autogramme zur Verfügung stehen.

Tickets erhält man kostenlos vor Ort - nur solange der Vorrat reicht!

Daten

14.04.2010, 16.00 Uhr - SATURN OBERHAUSEN
Matt Hardy und Mickie James
Saturn Elektro Handels GmbH
Centroallee 4
D-46047 Oberhausen

16.04.2010, 16.00 Uhr - SOFTRIDGE ZÜRICH
R-Truth und Mickie James
Softridge AG
Stadelhoferstraße 8
8001 Zürich

17.04.2010, 16.00 Uhr - SATURN INNSBRUCK
Kane
Saturn Innsbruck Elektro-Handelsges. m.b.H
Maria-Theresien-Straße 31
A-06020 Innsbruck

Nachfolgend eine Übersicht der kommendenen Veranstaltungen im Rahmen der diesjährigen WrestleMania Revenge Tour:

Donnerstag, den 08. April 2010: O2 Arena, Berlin
Mittwoch, den 14. April 2010: König Pilsener Arena, Oberhausen (inkl. Autogrammstunde)
Donnerstag, den 15. April 2010: TUI Arena, Hannover
Freitag, den 16. April 2010: Hallenstadion, Zürich (inkl. Autogrammstunde)
Samstag, den 17. April 2010: Olympiahalle, Innsbruck (inkl. Autogrammstunde)
Also die Überschrift auf der Main hörte sich gut an, aber wenn ich jetzt sehe, dass es Hardy und Mickie James sind... neee.

Dafür stell ich mich nicht 2 Stunden in eine Schlange... vorallem auch noch in der Woche, wo ich schon nach Oberhausen fahre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!) Double F 104 16.834 14.11.2009, 14:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste