Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution PPV Card Thread
Naja, bei WWE ist es auch nicht besser. Wer bei Bret Hart gegen Yokuzuna "USA" chantet....naja.
Am besten gefällt mir das RoH Publikum. Beim ersten PPV von RoH hatte man das Gefühl 20000 Leute wären in der Halle.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Mephisto
Wer bei McGuinness gegen Angle nach 2 (!!!!!!) Minuten, "we want Wrestling!" chantet, gehört aufs Gründlichste verdroschen.

Soviel zu den TNA Fans LMFAO LMFAO

Hiermit möchte ich mich in aller Form für die Fehlinformation entschuldigen. Hab mir grad das Match nochmal angeschaut und die Fans chanten "This is Wrestling". Hab beim ersten Mal Musik nebenbei gehört und so kam wohl das Missverständnis zu Stande. Smile

PS: Sorry für den Doppelpost.
So, Flo, noch 'ne zweite Stellungsnahme? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Wie gesagt, wenn das von Mephisto gestimmt hätte, dann wäre es zu geil gewesen!!! LMFAO

Aber so haben die 500 TNA Fans also mal was richtig gemacht... :pfeif: ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis

Wie gesagt, wenn das von Mephisto gestimmt hätte, dann wäre es zu geil gewesen!!! LMFAO

Aber so haben die 500 TNA Fans also mal was richtig gemacht... :pfeif: ;)

WWE kriegt die Hallen auch nur voll weil pro Fan ein Erziehungsberechtigter mit muss. ;)
Wie soll denn bitte die Battle Royal ablaufen?
Der erste der raus ist wird gefeuert und der Rest geht gleich einen heben
Es gibt wieder das Feast or Fired Match. Es gibt also wieder 4 Koffer, die sich die Superstars holen können. In 3 Koffern sind Shots auf den World Title, auf den X-Division Title und die Tag Team Title. Im 4. Koffer sind Entlassungspapiere. Derjenige, der sich diesen Koffer geholt hat ist raus...
...und kommt 2 Wochen später maskiert wieder Smile
...und heisst dann anstatt Daniels nur noch "The D".
Hehe, ich versuch mir grad Samoa Joe im Curry Man Dress vorzustellen. He's fat, he's spicy.... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 55 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 359 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 483 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.152 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste