Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit vs Angle vs Lesnar Fehde
Was die Planungen für WM-19 angeht, ist es wohl noch etwas früh, oder? ;)

Ein Triple-Thread Match zwischen Lesnar, Angle und Benoit hätte aber definitiv etwas.
*indergegendherumschauganzbesondersaufnefisbeitrag*

Ich seh rocky nicht :P
Zitat:Original von PsYcHo
*indergegendherumschauganzbesondersaufnefisbeitrag*
Ich seh rocky nicht :P
Ich hab gesagt ich hab ihn nicht vergessen.Ich will ihn einfach nicht Finger .
Zu WM 19,ich denke jetzt kann man denke ich schon darueber reden,WM ist immer etwas frueh mit der Planung :=:
einmal pro jahr muss rocky sein,sonst kriegen die fans entzugserscheinungen von seinen dummen sprüchen Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
einmal pro jahr muss rocky sein,sonst kriegen die fans entzugserscheinungen von seinen dummen sprüchen Breites Grinsen
Dann kann auch gleich Austin mit seinem What auftretten ;) .Rocky muss nicht sein,natuerlich wird er auftretten,hat er ja schon gesagt.Er kann ja als Ringricher oder so im Dark Match auftretten,dann muss man ihn praktisch sehen,aber wenigstens ist er dann nicht aktiv im Ring. Breites Grinsen
Nene nur spass :rolli:
aktiv als wrestler wär blödsinn falls er um titel antritt.
aber einen großen kampf wie rock vs. flair oder rock vs. vince könnt ich mir vorstellen
Rock-Flair gab es schon bei Raw,und da ich glaube das Hogan entweder gegen Vince oder Flair antritt bei WM 19,ich glaube er ist dabei,wenn es auch noch nicht sicher ist.
Ich koennte mir auch vorstellen ein Match,The Rock-HBK (8)
Jetzt weiß ich was ich vergessen hab Nefi,du hast es eben erwähnt.
wie wärs mit goldberg vs. rock
auch wenn goldberg unfähig ist würd er für so ein jahrhundert match geschaffen sein
aber goldberg will ja erstmal einen kampf mit austin veranstalten - problem : Austin hat noch einen WWE-Vertrag ,ist halt nur suspendiert
Die WWE wär schön blöd wenn sie ihn so für die NWA oder so freigibt
Nicht Goldberg :doh: .
Bin ja Goldberg Gegner,wenn ein Kampf dann Goldberg-Austin.Aber Goldberg hoffe ich nie in der WWE zusehen ;) .
Michael, warum wechselst du eigentlich deine Avatars so oft wie deine Unterhosen Breites Grinsen - Jeden Tag ein Neues

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Interview über: In-Ring Comeback, Brock Lesnar, SmackDown! KingKoolTaxXx 0 308 23.05.2004, 23:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.320 25.03.2004, 01:06
  Goldberg vs. Kurt Angle Fehde nach WM XX!?/ Hulk Hogan Comeback-Gerüch KingKoolTaxXx 0 378 14.03.2004, 22:26
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 361 09.03.2004, 21:12
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 362 25.02.2004, 00:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste