Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Houseshow Results für den Februar
Und wenn TNA in 'ne andere Stadt ausweicht, dann gehen die Fans, die bereits Tickets hatten, gar nicht erst getrübt nach Hause sondern bleiben gleich getrübt zu Hause. Daumen hoch
Wieso kaufen denn Leute Tickets für eine Show, die gar nicht erst angekündigt wird. Ich kann doch eine Show erst ankündigen, wenn alles fix ist, also auch die Halle. Und wenn ich nix angekündigt hab, dann hab ich auch noch keine Tickets verkauft, sondern erst für die Show, die dann in der passenden Hall stattfindet...
So wie ICH es verstanden habe auf verschiedenen Newsseiten wollte TNA erst in diese 5000er Halle, von der Mephisto gesprochen hat. Diese wurde aber kurzfristig anders gebucht (oder sonstige Gründe, warum man nicht darin einziehen konnte), und für einen kleinen Aufpreis gab es die 17000er Halle.
Von dieser Geschichte wusste vorher keiner was!!
Es ging nur darum, dass man eine 5000er Halle nicht genommen hat, sondern die 17000er....
Achso, aber Mephisto hat es ja schon ein wenig angedeutet in seinem Post. Nur der entscheidende Punkt fehlte noch ;)

Aber wie gesagt, es muss einfach logisch sein, dass etwas vorgefallen ist, damit TNA in einer 17.000 Halle gelandet ist und das nicht freiwillig von statten ging.
Naja, wie du siehst hätte jeder den Verantwortlichen die 17000er Halle zugetraut! Also ist es nicht so logisch!
Hä? Was meintest du jetzt? Meinst du mit jeder dich, WWEUniverse und peep-a-holic, die immer wieder mit ihren neutralen und unparteiischen Kommentaren zu TNA auffallen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Naja, wie du siehst hätte jeder den Verantwortlichen die 17000er Halle zugetraut! Also ist es nicht so logisch!

TNA setzt sich die Mütze doch auch nicht mit dem Kran auf. Zu glauben, dass die Offiziellen auch nur annähernd der Meinung seien, so eine Hütte voll zu kriegen, ist absolut wahnwitzig. So größenwahnsinnig ist nichtmal Hogan.
Es wird schon Gründe dafür gegeben haben diese Halle zu mieten und ich verwette meinen Arsch, dass nicht ein Einziger mit vollen Rängen zu tun hat. Ich vermute immer noch, dass man vielleicht keine andere Wahl hatte.
Laut AA war es ja so... :winke:

Aber es ist im ersten Moment trotzdem komisch und es ist ja nicht das erste Mal das sowas passierte, also waren die "schlechten Gedanken" nicht wirklich so abtrünnig!!
TNA Houseshow Results
19.02.2010
Plattsburgh, New York
Rec. Department Center

TNA X Division Championship Match
Doug Williams © besiegte Suicide

Knockouts Match
Angelina Love besiegte ODB

Singles Match
Abyss besiegte Desmond Wolfe

TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © besiegte D\'Angelo Dinero

TNA World Tag Team Championship Match
Matt Morgan & Hernandez © besiegten Beer Money Inc.

Singles Match
Jeff Jarrett besiegte Mr. Anderson

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Houseshow Results für den Februar Sawyer 16 4.737 27.02.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste