Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich entschuldige mich offiziell bei allen bei denen ich welche vergessen habe. Sind jetzt reineditiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, sämtliche Frauen zugefügt, und man sah ganz klar der Main Event bzw. doie schon bei ROH waren, waren bekannt, die anderen nicht ;) Trotzdem hab ich mich über jede positive Note für Lacey und Jessie gefreut. So nach der ruhigen Runde will ich das es jetzt brennt, es geht weiter mit WWE Smackdown
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SmackDown! (8) Jetzt wird die Liste meiner Faves um sehr viel länger...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich hoffe das es jetzt brennt; RAW wird viel später folgen, denn da bin ich am gespanntesten, da die Meinungen da sicher so bzgl. Cena, HHH, Orton etc auseinandergehen werden; und wir kommen der Finalstatistik dann näher, wo ich dann noch ein paar Sachen präsentieren werde mit den obigen Werten. Erstmal folgen aber noch CHIKARA, WWECW, NOAH, DG, CZW und dann RAW; dann wäre das Projekt für mich zu Ende
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mal eine theoretische Frage, die grad bei Indy Wrestlern durch ihr "Ligen-Hopping" auftuchen kann ... wo sortierst du denn da so welche Wrestler ein, also nach welchen Kriterien gehst du da. Z.B. Claudio Castagnoli, der ja nu auch nen starker Teil bei CHIKARA ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe auf die offizielle Roster Seiten der Ligen und schaue wenn wir jemanden schon hatten, dann lass ich den weg. Deshalb fehlen ja bei SHIMMER auch Daff und Kong (die schon bei TNA standen). Bei der nächsten Runde nach SD -> CHIKARA kommen dann halt Quakenbush, die Ameisen, die Eiscremes und co. und alle die auch bei ROH sind bleiben aus der Liste raus