Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Auswertung] Rating Project
ich entschuldige mich offiziell bei allen bei denen ich welche vergessen habe. Sind jetzt reineditiert.
So, sämtliche Frauen zugefügt, und man sah ganz klar der Main Event bzw. doie schon bei ROH waren, waren bekannt, die anderen nicht ;) Trotzdem hab ich mich über jede positive Note für Lacey und Jessie gefreut. So nach der ruhigen Runde will ich das es jetzt brennt, es geht weiter mit WWE Smackdown
SmackDown! (8) Jetzt wird die Liste meiner Faves um sehr viel länger...
Ja ich hoffe das es jetzt brennt; RAW wird viel später folgen, denn da bin ich am gespanntesten, da die Meinungen da sicher so bzgl. Cena, HHH, Orton etc auseinandergehen werden; und wir kommen der Finalstatistik dann näher, wo ich dann noch ein paar Sachen präsentieren werde mit den obigen Werten. Erstmal folgen aber noch CHIKARA, WWECW, NOAH, DG, CZW und dann RAW; dann wäre das Projekt für mich zu Ende
Ich habe mal eine theoretische Frage, die grad bei Indy Wrestlern durch ihr "Ligen-Hopping" auftuchen kann ... wo sortierst du denn da so welche Wrestler ein, also nach welchen Kriterien gehst du da. Z.B. Claudio Castagnoli, der ja nu auch nen starker Teil bei CHIKARA ist.
Ich gehe auf die offizielle Roster Seiten der Ligen und schaue wenn wir jemanden schon hatten, dann lass ich den weg. Deshalb fehlen ja bei SHIMMER auch Daff und Kong (die schon bei TNA standen). Bei der nächsten Runde nach SD -> CHIKARA kommen dann halt Quakenbush, die Ameisen, die Eiscremes und co. und alle die auch bei ROH sind bleiben aus der Liste raus
:winke: Okay, danke!
so, also den Khali mag niemand; Batista auch so gut wie keiner; 3 Heels (Jericho, Punk, Edge) on Top, und Universe ist ab jetzt der Cryme Tyme Fan, er ist der einzige der CT keine 1 gegeben hat Breites Grinsen

In wenigen Augenblicken gehts im anderen Thema weiter mit CHIKARA
Dafür haben sie eine 2 bekommen, was auch bedeutet dass ich die beiden nicht ausstehen kann! :PBreites Grinsen

Und Batista musste ich unbedingt den 4er geben, denn der ist im Moment einfach nur ne coole Sau!! (8)(8)
Zitat:Original von WWEUniverse
Und Batista musste ich unbedingt den 4er geben, denn der ist im Moment einfach nur ne coole Sau!! (8)(8)

Seit er aber wieder bei SmackDown! ist, ging es mit dem Produkt steil berg ab. Deshalb hat er wohl auch so schlecht abgeschnitten!!;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste