Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Langsam bin ich davor den Thread in "Der WWE-Entlassungs-Thread" umzubenennen....

Maria hat sich mittlerweile auf ihrer Twitter-Page zu ihrer Entlassung geäußert:

Alright guys let's talk. I did not ask for my release. I was released. I am still going to kick ass in other areas!! I am excited about the future! But I am sad about never getting the Championship. I am sad about not getting the chance to go to Wrestlemania again. Passion is my Motivation! Time to Sing! Time to work for Charity! Time to Dance! Time to be Alive again! Much love to my FANS, my FAMILY, the DIVAS, and my FRIENDS! There is a bright new future when one door closes another opens! Bring on the Doors! Spanks and Kisses
Also ich interessiere mich ja eigentlich nicht für die Diven...

Aber ist man denn total bescheuert, die aktuelle Diva of the Year rauszuschmeißen? häää? Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Langsam bin ich davor den Thread in "Der WWE-Entlassungs-Thread" umzubenennen....

Maria hat sich mittlerweile auf ihrer Twitter-Page zu ihrer Entlassung geäußert:

Alright guys let's talk. I did not ask for my release. I was released. I am still going to kick ass in other areas!! I am excited about the future! But I am sad about never getting the Championship. I am sad about not getting the chance to go to Wrestlemania again. Passion is my Motivation! Time to Sing! Time to work for Charity! Time to Dance! Time to be Alive again! Much love to my FANS, my FAMILY, the DIVAS, and my FRIENDS! There is a bright new future when one door closes another opens! Bring on the Doors! Spanks and Kisses

Genau das habe ich einige Posts davor geschrieben :pfeif: ... Nur halt nicht im Zitat Breites Grinsen
Was glaubt ihr denn wer als nächstes gehen muss.Ein bekannter von mir meinte es könnte Mickie James treffen.Er meint sie könnte raus fliegen weil sie immer noch nicht abgenommen hat,obwohl die WWE das ja bekanntlich von ihr verlangt hat.
WTF?? Breites Grinsen Mickie James? Und dann noch aufgrund ihres "Übergewichts"? Das wäre ja wohl die absolute Höhe. Sie ist für die Womens Division der WWE eine Bereicherung, niemals wird sie gehen.
Ich hoffe es auch,aber er meint das halt.Mickie darf nicht gehen,da sie zum einen eine der besten Wrestlerinnnen der WWE ist,und zum anderem die einzigste Face-Diva von Smack Down.Wenn sie sie entlassen würden,gäbs bei SD nur noch Heel-Divas. Breites Grinsen
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand entlassen wird, der voll in einer Fehde drin steckt. Das gab es ja noch nie wirklich, außer derjenige hatte sich was zu Schulden kommen lassen!

Es wird Undercarder und Midcarder treffen, für die man einfach keine Verwendung mehr hat, oder hatte.
Auch Matt Hardy äußerte sich nun via Twitter zu den Entlassungen:

Zitat:Gonna miss traveling with my close friend Hurricane Helms - You guys make sure to stick with Shane-he's a great human being with a big heart! Also, best of luck to Maria - a really cool & fun to be around lady! I'll miss ya at work MK!
Ich habe gelesen, dass Matt auch auf der "Abschussliste" stehen soll, das war allerdings auf einer anderen deutschen Page, und Quelle gab es eigentlich auch keine. Nur vorstellen könnte ich es mir durchaus. Alleine wie er momentan eingesetzt wird, das ist ja förmlich ein De-Push den er gerade durchmacht.

Seine Trauer um Greg kann ich verstehen, die sind miteinander aufgewachsen.

neues gibt es zu Burchill:
Er wird am 8. Mai bei einem Event von Pro Wrestling Syndicate auftreten.
Matt Hardy's Entlassung kann ich mir nicht vorstellen. Er betreut ja einen Rookie bei NXT...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 970 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.449 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.147 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 535 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 541 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste