Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Results Thread
Backstage scheint es noch ein Match zwischen Karsten Beck und K.Oz gegeben zu haben, welches Beck für sich entschied.
Castagnoli liebte es übrigens gegen Johnny Kidd anzutreten, man merkte ihm anscheinend sein Alter kaum an.
BERICHT zu Show:

Opener war gut und auch recht interessant... am Ende musste sich Munenori Sawa geschlagen geben... Walter war ja mal der Über Heel! :=:
Erick Steven vs KAGETORA war sehr gut! ;)
3 Way Elimination war auch schön... toll die Bucks live zu sehen... aber am geilsten war die Switchblade Conspiracy! So ein krasses Finish! ("THIS IS AWESOM") Und 15 Minuten später laufen Moxley und Callihan ganz normal (1 meter! von mir entfernt!!) an mir vorbei Breites Grinsen
Tracy brachte die Halle zum kochen... F*CK YOU TRACEY CHANTS... auch ganz ok das Match
Tag Match als nächstes war sehr geil. Stiff und schöne Moves. Am besten war das Carnage übelst abgegangen ist... schreit Fans an und schlägt einem die Kappe von dem Kopf weil der nicht aufgehört hat zu klatschen für die Gegner. Dann ging auch noch Bones (DIESES TIER) zu dem Fan und der hat sich richtig in die Hose gekackt... war kein Work! Breites Grinsen
Ares und Claudio haben am Anfang die Schweizer Fahnen in die RIngecken getan und es wäre ein wundervoller Moment für Sandro gewesen. Dan kamen viele Spiränzchen und viel Spaß... das Match war auch schön und Ares gewinnt in einem freundlichem Match mit einem Spike Piledriver.
Dann kam, als Hero Fan (T-Shirt, DVD, Unterschrift und Photo... allles von ihm persönlich bekommen... der war super nett!!!!!), das Match des Abend. Stone hat sich gut geschlagen und es gab Chop sowie Elbow Austausche. Am Ende gewinnt Hero. Die Fans singen wieder einmal "awesome" (ich auch Breites Grinsen) und Stone und Hero loben sich gegenseitig... rührender Moment... Hero sagt Stone große Zukunft vor wenn der so weiter macht.
Main Event fande ich persönlich nicht so gut... alle waren ausgelaugt... es begann oben bei den Toiletten... auf DVD ein geiler Beginn aber aus der Halle konnte man nichts sehen.... dann ging es nach unten... ein paar Moves und in den Ring... Tisch wird in Ringecke aufgestellt doch der German Suplex von Steven gegen Andy wurde upgefuckt... war zu kurz und der Tisch/die Platte blieb ganz... andy fand ich nicht gut meiner Meinung nach kann er nicht sellen, trotzdem hat er einen schönen Moonsault hinbekommen. Es ging wieder raus und weiterhin war es nur ok. Dann ein Splash aus erhöhtter Position, wo Andy mit nem Teil hochgefahren ist. Auf Steven, durch einen Tisch... der Move ging gut und es war ein cooler Bump. Stuhlschläge waren dabei aber halt auch viele Missgeschicke und Upfucks... nach ner Zeit wurde Steven angekackt von den Fans, weil die upfuck chants losgelassen haben obwohl nur ein Tisch umgefallen ist... dann nahm er sich das Mikro und meint, dass wenn die Fans keinen Bock haben, dann muss er das nicht machen. Finish war dann ein
Show Content

ALLE Matches, bis auf für mich, der Main Event waren einfach toll. Ich war an Allen super nah dran und war ultra nervös... hab ein Photo von Hero mit mir, CLaudio und den Bucks. Tracy, Callihan, Moxley und alle Japaner hab ich hautnah (!) erlebt.
Die Stimmung war super und es hat sich gelohnt!

Mein Geheimfavorit (bzw. von Mankira, Universe und mir) ist Ares. Er könnte es packen im Finale gegen Hero! ;)

Insider Witze gibt es viele... Beiträge lesen... ne Universe Breites Grinsen

Highlight, Witz des Weekends:
Nebenbei wollten wir vom Centro zur Turbinenhalle was eine Station mit der Bahn war. Ronald war noch Geld holen. Wir steigen also ein. Sehr voll und kommen nicht raus bei der Haltestelle. Dann rennen wir zu anderen Bahn. Die ist leer. Wieder nur eine Haltestelle und wir denken die Bahn hält automatisch- FALSCH GEDACHT! Der Bahnführer gibt wieder gas und wir lachen uns am Arsch das wir 2 Mal die Haltestelle verpasen. Dann von Centro wieder in die Bahn und dann sind wir aber richtig ausgestiegen Breites Grinsen

VIELEN DANK an Mankira fürs organisieren, er ist echt ein super cooler und toller Kerl!
Universe ist auch ne coole Sau und hat sich mit Ronald auch sehr gut verstanden! ;) ;)
Bei dem Bericht beiß ich mir jetzt echt in den Arsch, dass ich nicht konnte. Oberhausen ist bei mir ja direkt um die Ecke. Aber dummerweise hat man mir genau um dieses Wochenende meine Vorabiklausuren gelegt und die sind halt doch etwas wichtig. Hab mich deshalb auch gar nicht erst im Thread zum Treffen gemeldet.

Aber schön zu hören, dass ihr Spaß hattet. ;)
hallo alle,

leider konnte ich gestern nicht anwesend sein, da ich und mein schwager einen autounfall auf dem weg hatten.
wir beide sind glücklicherweise mit dem schreck davongekommen.

ich hoffe dennoch ihr hattet alle spass und hoffe ihr habt wXw blut geleckt!

hoffe man sieht sich mal....
es war ein toller Abend; Details schreibe ich wenn Zeit ist später.

Mein MOTN war Bones & Carnage vs Sekimoto & Okayabashi. Saustiff und doppelter German. Das hat gerockt Breites Grinsen

Ich fand den Main Event ganz cool; er hat halt etwas darunter gelitten das die Show so lange ging. Aber die Ideen mit der Hebebühne, dem Stuhlschlag und so waren schon gut!
Walter hat sich soeben für das Finale qualifiziert ... anderes Halbfinale somit also Are$ gegen Hero.
Zitat:Original von Silk
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Quarterfinal Match
Big Van Walter besiegte Munenori Sawa
Walter ist echt ne coole Sau. Wie er aufs Turnbuckle stieg und Österreich geschrien hat ... awesome! Breites Grinsen
Ich denke so um die 400 Leute haben ihm den Stinkefinger gezeigt und Schluchtenscheisser gechantet. X(Nee nee
Main Event war zäh. Wir standen schon 4 1/2 Stunden in der Halle und auch die Fans gingen beim Mainer nicht mehr so mit. Zudem hatten sie auch noch Pech - die Moves klappten teilweise überhaupt nicht. Der Splash durch den "Tisch" aus ung. 2 Metern hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die haben auch auf der Toilette gekämpft, in der Crowd und und und...
Alles in allem eine fantastische Show!!! Daumen hochDaumen hoch
Hero ist der 2. Finalist.

Edit: Und ich bleibe auch bei meinem Walter Tipp, wenn scho Stevens nicht gewinnen darf. ^^
Zitat:Original von Y2R-KO
BERICHT zu Show:

Opener war gut und auch recht interessant... am Ende musste sich Munenori Sawa geschlagen geben... Walter war ja mal der Über Heel!

Den Stinkefinger habe ich aber gegen Walter nicht gezeigt. Breites Grinsen

Direkt eingebunden war ich in die Organisation zwar nicht, aber das hat Mankira wirklich toll gemacht. Hat sich mal wieder gelohnt nach OB zu kommen. Und ein Plakat mit vielen Japanern konnte ich auch noch ergattern. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw 16 Carat Gold 2023 Results Misawa~ 2 724 13.03.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  wXw 16 Carat Gold 2019 Results Misawa~ 2 2.488 11.03.2019, 20:55
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 3 Results Misawa~ 0 497 12.03.2018, 14:15
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 2 Results Misawa~ 0 513 11.03.2018, 03:46
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 1 Results Misawa~ 0 607 11.03.2018, 03:28