Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Ist doch kein Ding... wenn ich so zurückblicke war die Shawn Michaels/[lexicon]Tatanka[/lexicon] Fehde noch die Beste zu dieser Zeit. Ansonsten alles sehr arm...
Zitat:Original von WWEUniverse
Ist doch kein Ding... wenn ich so zurückblicke war die Shawn Michaels/[lexicon]Tatanka[/lexicon] Fehde noch die Beste zu dieser Zeit. Ansonsten alles sehr arm...

Es tat sich wirklich nicht sonderlich viel damals, wenn man sich das Build Up für WM anschaut.

Hab jetzt schon etwas vor geschrieben und da kommt nicht sonderlich viel. Perfect und HBK ansatzweiße, aber ansonsten noch viel Luft nach oben!
Jopp, alleine wenn man sich die WrestleMania 9 Card ansieht. Aber auch in den Folgejahren wurde es nicht besser, '95 konnte dann wirklich alles in Sachen Negativ toppen. Kann man diese grausamen Jahre nicht skippen und gleich bei 1997 anfangen? Breites Grinsen
Könnte dieser Wunsch etwas damit zu tun haben das es in diesem Jahr electrifying wurde? Breites Grinsen
Jopp, alleine wenn man sich die WrestleMania 9 Card ansieht. Aber auch in den Folgejahren wurde es nicht besser, '95 konnte dann wirklich alles in Sachen Negativ toppen. Kann man diese grausamen Jahre nicht skippen und gleich bei 1997 anfangen? Breites Grinsen

Nein Baseball
Dann sieht man erst einmal, dass früher doch nichts alles besser war und welch gutes Produkt wir heute geboten bekommen ;)
@peeps: Richtig, da hat zufälligerweise die Attitude Era begonnen. ;)
@Adios: Ja, aber meistens verbindet im Zusammenhang mit "früher war alles besser" eh die Attitude, an die frühen-mitte 90er möchte sich eh keiner mehr erinnern.^^
Wobei das früher war alles besser nur für die Segmente gilt.
@peeps: Richtig, da hat zufälligerweise die Attitude Era begonnen. ;)
@Adios: Ja, aber meistens verbindet im Zusammenhang mit "früher war alles besser" eh die Attitude, an die frühen-mitte 90er möchte sich eh keiner mehr erinnern.^^

Was die Storyline angeht vielleicht, aber wenn man sich manche Matches anschaut, sind die um einiges besser als die heutigen! Ich persönlich werde so in meine anfangszeit zurückerinnert und schwelge in meine schöne naive mark zeit zurück (8)
WWF Raw
15. März 1993

Heute begrüßten Gorilla Monsoon, Booby the Brain Heenan und Rob Bartlett die Zuschauer als Kommentatoren.

Single Match
Razor Ramon besiegte Russ Greenberg

Es wurden zwei Matches für nächste Woche angekündigt – Kamala vs. Doink the Clow und [lexicon]Tatanka[/lexicon] vs. Repo Man

Single Match
Thypoon besiegte La Gore

Harvey Wippleman wurde nun von Booby Heenan zu dem Match Giant Gonzales vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] interviewt.

Ein Video, dass WrestleMania hypte wurde eingespielt. Dort wurde nur kurz auf den Main Event eingegangen – [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs. [lexicon]Yokozuna[/lexicon] und die meiste Zeit sah man Szenen von Hulk Hogan und dessen Comeback.

Single Match
Bob Backlung besiegte Papa Shango

Meine Gene hypte erneut Wrestle Mania. Man sah Bilder von der TV Show „Superstars“ in dem man sah wie [lexicon]Yokozuna[/lexicon] seinen Gegner wieder einmal zerstörte. Außerdem wurde das Tag Team Titel Match Money Inc vs, Mega Maniacs gehypt. Und ein Interview von Paul Bearer und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] wurde eingespielt.

Main Event
Tag Team Match

Headshinkers vs. Nasty Boyz endet im Double Count Out
Nachdem beide Team sich aus dem Ring und quer durch die Halle prügelten. Unter anderem ging auch ein Hot Dog Stand zu Bruch…
Finde ich jetzt nicht unbedingt.Gerade Matches mit Stone Cold fand ich allers andere als berauschend, und Rpcky´s Matches waren wenn man den Show-faktor mal beiseite lässt auch alles andere als prickelnd.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste