Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Grade der Storymodus bei HCTP war doch genial. Man konnte die Stats seiner Wrestler verbessern und sich so seine "eigene" Liga bauen. ich finde man sollte wieder zu dieser Art Season Mode zurückfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dieses Jahr werde ich mir sicherlich nicht SmackDown vs RAW 2011 holen.
Mal ehrlich... die Grafik ist absolut die selbe wie letztes Jahr... diesem Game fehlt einfach eine KOMPLETTE Überarbeitungen... NEUE Grafik und nicht immer wieder die leicht verbesserte seit 2008.
Allstars könnte ein nettes Arcade Game dagegen werden. Wenn das Roster und die Demo passt, könnte ich mir vorstellen diesen Game zu holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Rob: Auf welcher Konsole hast du denn die SD! vs. RAW Spiele? Denn bei dir scheint sich ja die Grafik immer ein wenig zu verbessern, was ich von der PS2 wie bereits gesagt nicht behaupten kann.
Und was stellt man sich unter "komplette Überarbeitung" vor? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man hier noch neu machen könnte. War doch alles irgendwie schon da... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also was der SD! vs. RAW Reihe definitiv ist ein wirklich ausgereifter und umfangreicher Franchise bzw. Season-Mode. In dem man dann auch endlich mal mit tatsächlichen Auswahlmöglichkeiten was den Storyverlauf angeht und nicht nur Option 1 und Option 2 und nach 3 Matches ist man so oder so am selben Punkt angelangt.. das hat mich die letzten Jahre abgefucked. SvR10 hab mir schon nicht geholt, 1 Woche geliehen, die meisten Erfolge geholt.. und der Spielspass war auf NULL.
Wie gesagt, sobald ein überzeugender Abwechslungsreicher Franchise Mode eingebaut wird, bin ich wieder dabei. Die 'Verbesserungen' der letzten Teile war mehr als dürftig und wurd den ach so tollen Ankündigungen vorher nicht mal annähernd gerecht. Und dabei hat man durch XBOX-Live so viele Möglichkeiten was z.B. den Download neuer Storylines angeht, Online Live-Roster, etc. etc. Doch was man bisher zustande gebracht hat regt definitiv NICHT zum Kauf an.
SvR11 wird wohl wieder 'ne Woche geliehen und das wars.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es muss eine komplett neue Grafik entwickelt werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei PS3 und XBox 360 kann man auch nimmer mehr rausholen? Wirklich schon alles an Grafik ausgeschöpft? Auf der PS2 zumindest ist man schon so weit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es muss eine komplett neue Grafikengiene her, dass war denke ich gemeint. Die die Protagonisten auch mal den Physikalischengesetzten unterliegen und nicht immer steif wie ein Brett von irgendwo herunter fallen. Leistungstechnisch ist da bei der 360 & PS3 noch dicke was drin, nur nicht mit der Grafikengiene.
Der Season Mode von HctP war wirklich genial. Ich weiß nicht wie viele Jahre ich die gepspielt habe. Man konnte mit neuen Superstars anfangen und die Statistiken und Champs behalten. Genial!
Selbsterstellte Worker konnte man dann prallel verbesser und ausserdem auch mehrere Titel halten und verteidigen. Das ist genial.
Die PSN bzw. XBox-Live downloads finde ich eher eine Frechheit als eine Erweiterung. 2-5€ oder was da 1-2 Charaktere kosten.... das sagt wohl alles
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was war den bitte bei HCTP so genial?Da wurde einem stellenweise doch nur vorgegaugelt das man die Wahl hat.Zum Beispiel wenn gefragt wird ob man diese oder jene Story spielen will.Hat man sich da für nein entschieden stand man fast einen Spielmonat nicht auf der Matchcard,und wurde nach dem Ende dieser Zeit gefragt ob man die selbe Story die man zuvor abgelehnt hat annemhen will.Besonders ärgerlich war das man stellenweise gleich 2 mal kurz hintereinander die selbe Story vorgesetzt bekam.Ich erinnere mich noch daran als ich das Spiel gerade neue hatte hab die Storyline nicht erfolgreich beenden können bei der es darum ging die Tag Team Title mit einenm Partner zu gewinnen mit dem man nicht klar kam.Was war am Ende?Ich durfte DIE SELBE Storyline im Anschluss nochmal spielen. Zudem waren die Wahlmöglichkeiten die sich da einem boten auch nicht im die besten.Zum Beispiel wenn man mit den Superstars gesprochen hat.Da führten die Gespräche meistens unweigerlich zu einem Falls count anywhere Match,oder dazu das man Superstarpunkte verlor die man brauchte um einen Champion herausfordern zu können...
Genial sieht anders aus.....