Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab soeben gelesen, dass man in Zukunft mehrere Titel vereinigen möchte, sodas nur mehr ein World Title, ein IC, ein Tag und ein Womens Title übrig bleiben. Mal gespannt ob man das so durchzieht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dann sollen die Cenas hässliches Ding einstampfen.. auch längst überfällig.. aber man scheint eher die WCW Altlasten zu 'retiren'.. US weg, dann sicher auch der World..
edit: bin ja befürworter der Titelreduktion.. aber World/IC bei SD und WWE/US bei RAW dazu Tag und Divas brandunabhängig würde mir reichen.. ein "WWE/World" ok.. aber 2 Midcard-Title sollten es schon bleiben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja wenn man dann blos noch 1 World und einen IC Titel hat, werden wir viele Main Eventer b zw. Uppercarder ohne Titel sehen. Klar ist dadurch ein Titel Gewinn was besonderes, doch hoffe ich nicht, dass man dann jeden Monat einen Titelwechsel hat, so wie im Jahre 2002 glaub ich war das.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Viele Titelwechsel wären ne Katastrophe.
Also, einen World Title fänd ich wirklich nicht schlecht da es dann wirklich nur noch dieses eine höchste Ziel gibt! Und ich glaube leider dass es der Kaugummiautomatentitel werden wird. Meiner Meinung nach braucht man aber auf Grund der vielen Leute die es etzt und dann erst recht in Mid Card geben wird zwei MidCard Titel die beide als Sprungbrett zu nem WWE-Titel Shot dienen können. Außer man setzt wieder mehr auf die Tag Team Division was ich wirklich begrüßen würde. Und ich befürchte man wird auch verstärt auf darauf setzen dass sich ein Wrestler einen garantierten TitleShot sichern kann alla MitB, Royal Rumble etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt wurde, wird The Miz beim Night of Champions PPV seinen United States Title gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen müssen.
Außerdem verlor Chris Jericho ein Match gegen John Morrison, wodurch er aus dem WWE Title Match genommen wurde. Die aktuelle PPV Card liest sich wie folgt:
WWE Championship Five Pack Challenge
Sheamus © vs. Wade Barrett vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge
WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. The Undertaker
WWE United States Championship Match
The Miz © vs. Daniel Bryan
WWE Unified Divas & Womens Championship Lumberjack Match
Melina © vs. Michelle McCool © oder Layla ©
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lieber wäre mir ein Three Way Dance zwischen Miz, Danielson und Kaval gewesen, aber so ists auch okay. Schließlich kann man Kaval im Falle eines Titelgewinns von Bryan auch gegen jenen fehden lassen. (8)
Bin mir wie gesagt sicher, dass Miz das Gold abgibt und dann Jagd auf den World Title macht! Bezüglich der Matchqualität mach ich mir keine Sorgen. Dürfte ein nettes Match mit schönen Aktion werden!!
Matchcard ist bislang echt gut, wobei man sich Taker vs. Kane wie bereits erwähnt ruhig sparen könnte. Bin mal gespannt, ob man Jericho ersetzt... vielleicht durch John Morrison??