Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Vor wenigen Wochen bestritt [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] bei einer RAW Ausgabe gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon] sein vorerst letztes Match für WWE. Seitdem wird spekuliert, wann [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] wieder zum Unternehmen zurückkehren wird. Und wie der Pro Wrestling Insider berichtet, könnte dies schon früher als erwartet passieren. So wird [lexicon]Y2J[/lexicon] aktuell um die Weihnachtszeit bereits zurückerwartet. Experten gehen sogar davon aus, dass [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] eine wichtige Rolle beim Royal Rumble bzw. WrestleMania spielen wird. Zurzeit wird er wegen eines Punt Kicks von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] aus den Shows geschrieben. Wir halten euch mit Updates natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bryan wenn dann aber erst in 1-2 Jahren. ;) Den Rumble 2011 sollte man ihn noch nicht gewinnen lassen.
Aber wie erwähnt, falls [lexicon]Y2J[/lexicon] den Royal Rumble gewonnen sollte, dann sollen sie ihn auch bitte Wochen vor dem Event zurückbringen. Sonst sieht das zu sehr nach einer Copy aus den Jahren 2008 und 2010 aus. Rückkehrer kommt beim Match rein und gewinnt es. Nein, dann lieber anders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
An Batista hab ich ja noch gar nicht gedacht. Nun, wenn er bei Strikeforce antritt wäre das eh hinfällig, aber ausschließen darf man ein Comeback sicherlich nicht. Aber nicht vergessen, auch The Animal hat bereits einen Royal Rumble gewonnen. Wobei ja nichts dagegen spricht, dass man zweimal gewinnt (siehe HBK oder Austin).
Finde ich klasse dass man das nicht so gut vorhersagen kann. Denn genau das macht doch das Royal Rumble Match so spannend (und einzigartig). Der Rumble ist zudem immer für Comebacks gut, mit denen muss man einfach rechnen (im nächsten Jahr wohl Batista oder [lexicon]Jericho[/lexicon]).
Barrett oder [lexicon]Sheamus[/lexicon] - ich sehe sie nicht gewinnen um ehrlich zu sein. Auch [lexicon]The Miz[/lexicon] nicht. Barrett oder [lexicon]Sheamus[/lexicon] werden wohl um die Streak kämpfen, Miz ist noch nicht bereit eine Mania zu headlinen (meiner Meinung nach). Es sei denn, sie packen das Match in die Mitte der Card... gabs ja auch schon (2007).
Wir werden sehen, Spannung ist auf jeden Fall garantiert. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
CM Punk wäre natürlich sehr geil!