Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho deutet baldige Rückkehr an
Die Pläne klingen fantastisch und sollte man das so durchziehen, würde mir das gefallen! Daumen hoch

Hab die Meldung eben mal in die Spoilerfunktion gepackt...hatte RAW komplett gespoilert. Sorry....
- Vor wenigen Wochen bestritt [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] bei einer RAW Ausgabe gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon] sein vorerst letztes Match für WWE. Seitdem wird spekuliert, wann [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] wieder zum Unternehmen zurückkehren wird. Und wie der Pro Wrestling Insider berichtet, könnte dies schon früher als erwartet passieren. So wird [lexicon]Y2J[/lexicon] aktuell um die Weihnachtszeit bereits zurückerwartet. Experten gehen sogar davon aus, dass [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] eine wichtige Rolle beim Royal Rumble bzw. WrestleMania spielen wird. Zurzeit wird er wegen eines Punt Kicks von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] aus den Shows geschrieben. Wir halten euch mit Updates natürlich auf dem Laufenden.
Ein Rumble Sieg fehlt [lexicon]Jericho[/lexicon] ja noch, wenn ich mich nicht irre.
Wüsste außer Bryan sonst auch niemanden, bei dem es Sinn ergeben würde Breites Grinsen
Bryan wenn dann aber erst in 1-2 Jahren. ;) Den Rumble 2011 sollte man ihn noch nicht gewinnen lassen.

Aber wie erwähnt, falls [lexicon]Y2J[/lexicon] den Royal Rumble gewonnen sollte, dann sollen sie ihn auch bitte Wochen vor dem Event zurückbringen. Sonst sieht das zu sehr nach einer Copy aus den Jahren 2008 und 2010 aus. Rückkehrer kommt beim Match rein und gewinnt es. Nein, dann lieber anders.
Zitat:Original von Sawyer
Bryan wenn dann aber erst in 1-2 Jahren. ;) Den Rumble 2011 sollte man ihn noch nicht gewinnen lassen.

Aber wie erwähnt, falls [lexicon]Y2J[/lexicon] den Royal Rumble gewonnen sollte, dann sollen sie ihn auch bitte Wochen vor dem Event zurückbringen. Sonst sieht das zu sehr nach einer Copy aus den Jahren 2008 und 2010 aus. Rückkehrer kommt beim Match rein und gewinnt es. Nein, dann lieber anders.

Ja, ist genau meine Meinung.
Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn man die World Title wirklich vereinigt, [lexicon]Jericho[/lexicon] dann nochmal Undisputed Champion werden darf!
Das wäre für ihn dann auch etwas für die Ewigkeit - 2 maliger erster Undisputed Champion Daumen hoch
Allerdings gibt es in diesem Jahr sonst keinen potenziellen Rumblesieger außer [lexicon]Jericho[/lexicon].
Infrage kommt noch Barrett oder vielleicht sogar Triple H, aber ersteres ist hoffentlich beim Rumble Champ und letzterer braucht diesen Sieg eigentlich nicht.
Hunter braucht im Grunde gar nichts mehr erreichen, der hat schon mehr erreicht als so manch anderer in WWE: Royal Rumble gewonnen, [lexicon]King of the Ring[/lexicon] geworden, mehrfacher World Champion, Tochter vom Boss geheiratet.... Breites Grinsen
[lexicon]Jericho[/lexicon] hat das Royal Rumble Match ja noch nie gewonnen, von daher würd ichs nicht schlecht finden bzw. wenn sie es wirklich zu einer Titelvereinigung kommen lassen, dann wäre es zudem auch logisch wegen seiner Vorgeschichte... Barrett könnte, wird aber wahrscheinlich nicht gewinnen. Dann schon eher [lexicon]Jericho[/lexicon]. Barrett ist ja noch jung. *g*
Zitat:Original von Light

Allerdings gibt es in diesem Jahr sonst keinen potenziellen Rumblesieger außer [lexicon]Jericho[/lexicon].
Infrage kommt noch Barrett oder vielleicht sogar Triple H, aber ersteres ist hoffentlich beim Rumble Champ und letzterer braucht diesen Sieg eigentlich nicht.

naja ich denke da gibts eig. genug :
[lexicon]Sheamus[/lexicon] , Barrett als die Newcomer .
[lexicon]Orton[/lexicon] , [lexicon]Cena[/lexicon] , HHH , [lexicon]Undertaker[/lexicon] als ewige Favoriten
oder auch
Batista , [lexicon]Y2J[/lexicon] als die , die beim Comeback das Rumbel gewinnen
also auswahl hätte man ja genug .

und zu WM
mich würde es unglaublich freuen wenn [lexicon]Y2J[/lexicon] im Main Event antritt .
( vorallem nach den gerüchten von [lexicon]Sheamus[/lexicon] & Miz im Main Event antreten [ die für mich beide nicht schlecht sind aber noch zu wenig erfahrung mit WM haben ] )
An Batista hab ich ja noch gar nicht gedacht. Nun, wenn er bei Strikeforce antritt wäre das eh hinfällig, aber ausschließen darf man ein Comeback sicherlich nicht. Aber nicht vergessen, auch The Animal hat bereits einen Royal Rumble gewonnen. Wobei ja nichts dagegen spricht, dass man zweimal gewinnt (siehe HBK oder Austin).
Finde ich klasse dass man das nicht so gut vorhersagen kann. Denn genau das macht doch das Royal Rumble Match so spannend (und einzigartig). Der Rumble ist zudem immer für Comebacks gut, mit denen muss man einfach rechnen (im nächsten Jahr wohl Batista oder [lexicon]Jericho[/lexicon]).

Barrett oder [lexicon]Sheamus[/lexicon] - ich sehe sie nicht gewinnen um ehrlich zu sein. Auch [lexicon]The Miz[/lexicon] nicht. Barrett oder [lexicon]Sheamus[/lexicon] werden wohl um die Streak kämpfen, Miz ist noch nicht bereit eine Mania zu headlinen (meiner Meinung nach). Es sei denn, sie packen das Match in die Mitte der Card... gabs ja auch schon (2007).
Wir werden sehen, Spannung ist auf jeden Fall garantiert. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
An Batista hab ich ja noch gar nicht gedacht. Nun, wenn er bei Strikeforce antritt wäre das eh hinfällig, aber ausschließen darf man ein Comeback sicherlich nicht. Aber nicht vergessen, auch The Animal hat bereits einen Royal Rumble gewonnen. Wobei ja nichts dagegen spricht, dass man zweimal gewinnt (siehe HBK oder Austin).
Finde ich klasse dass man das nicht so gut vorhersagen kann. Denn genau das macht doch das Royal Rumble Match so spannend (und einzigartig). Der Rumble ist zudem immer für Comebacks gut, mit denen muss man einfach rechnen (im nächsten Jahr wohl Batista oder [lexicon]Jericho[/lexicon]).

Barrett oder [lexicon]Sheamus[/lexicon] - ich sehe sie nicht gewinnen um ehrlich zu sein. Auch [lexicon]The Miz[/lexicon] nicht. Barrett oder [lexicon]Sheamus[/lexicon] werden wohl um die Streak kämpfen, Miz ist noch nicht bereit eine Mania zu headlinen (meiner Meinung nach). Es sei denn, sie packen das Match in die Mitte der Card... gabs ja auch schon (2007).
Wir werden sehen, Spannung ist auf jeden Fall garantiert. :winke:

nun gibts sogar noch einen den ic auch vergessen hatte :
CM-Punk !
er könnte sein comeback ebenfalls beim Rumbel machen .
er hat noch kein Rumbel gewonnen und hat sehr gute chancen
CM Punk wäre natürlich sehr geil!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.079 01.02.2018, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.159 29.11.2017, 07:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 698 29.02.2016, 21:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.676 28.11.2015, 20:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 746 30.11.2013, 15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste