Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Live Results vom 03.10.2010
und nochmal Joey Styles Breites Grinsen

Zitat:JoeyStyles

I am going to put on a Nexus shirt and armband and go drink the tears of John Cena fans.

LMFAO

...Statur.. aber grad auch die Frisur für mich Grund auf Harris zu tippen.
Also ich muss sagen, bisher finde ich es einen ziemlich guten PPV, nur der Auftritt von Del Rio war irgendwie unpassend, wenn er nicht kämpft, ich hätte lieber Edge gegen ihn gesehen, als Edge gegen Swagger.
Also vom NXT2 Fazit würden Michael und Husky als Ergänzungen passen. Aber wer weiß, vllt bringt man auch wieder 2 Neulinge rein.
Oh man WWE, ich wollte grade schreiben, für ein Divas-Match echt nicht schlecht, und dann wird abgebrochen, weil die andere Schuhe in den Ring wirft, wie dumm ist das denn bitte???
man.. ich wollt grad sagen, dass sogar die Diven ein recht anständiges Match zusammenkriegen - sind ja auch Natalya und McCool - doch dann so ein FAIL-Finish.. ganz mieses selling der DQ Entscheidung

und nochma Styles:

Line of the night...Layla threw her shoe at Natalya and Matt Striker called Layla a heel. LOL!
LMFAO LMFAO

...and now.. MAIN EVENT TIME!!
Zitat:Original von DE_Kimura

Line of the night...Layla threw her shoe at Natalya and Matt Striker called Layla a heel. LOL!
LMFAO LMFAO

Breites Grinsen Dürfte der MVP des heutigen PPVs werden. Lagana ja auch ganz ironisch mit "There's a wrestling ppv tonight?"
hehe.. naja.. PPV gefällt mir insgesamt.. inkl. Del Rio, Edge, Swagger.. dieses 'Fight against Stupidity' sagt mir sehr zu.. Aufbau beim PPV selbst trotzdem eher FAIL.. aber gut, SD wurde überladen.. dann halt so.. und dann noch nebenbei geniale Tweets von Mr. Styles..

..PASST Breites Grinsen

jetzt noch KANE KANE KANE.. glaub ich mittlerweile aber nich mehr so dran.. und alles wär gut Smile

höhöhö...
[Bild: http://www.psd-dreams.de/data/thumbnails...ena_16.jpg]

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAEH.. KAAAAAAAAAAANEE!!!
tja, alles eingetroffen, was wir uns so dachten, Kane gewinnt nach dem Turn von Bearer ... wie innotvativ, wie neu, lol

Dann sag ich mal Gute Nacht, war aber ingesamt echt ein guter PPV
naja.. 'neu' ist eh kaum noch möglich.. aber der Turn war einfach nur wichtig..

edit: joa.. ich polier den Ausgangspost noch bissel auf, bring ihn auf die Mainpage.. und dann.. Bewerbungsmappe fertigmachen, abgeben.. dann pennen^^ - in dem Sinne Guten Morgen Breites Grinsen

edit: also PWI gibt auch an, dass es sich um McGuillicutty und Harris handelt, die ins Barrett/Cena-Match eingriffen. Fänd ich sehr gut, wenn die beiden nun auch den Spot im Main-Roster erhalten.. der Nexus wäre dann wieder 8 Mann stark. Smile
Barrett hat gewonnen?? Träum ich noch, oder Realität?? LMFAO

Also ich denke mal, dass es sich bei der unbekannten Person um Darren Young handelt... Cena hat ihn ja bekanntlich aus Nexus rausgeworfen. Oder Skip Sheffield?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 756 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 956 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.276 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.438 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000