Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound For Glory 2010 Live Results
@mäx: joa.. hatte noch editiert ;)

...kapier aber wieder nicht, warum DIE main-story - 'THEY'/'10-10-10' bereits jetzt kommt.. die Story wurde letzte iMPACT bis ins letzte ausgequetscht und kommt nun in der Mid-Card.. tzzz

RVD/Abyss bisher das erwartete Spotfest.. hoffe aber es dauert nicht zu lang an
Kann bitte jemand RvD sagen, dass seine "Rob Van Dam"-Geste ziemlich auf die Nerven geht... Doch Hardcore Action ist geboten, mal sehen, ob es auch so bleibt.
Breites Grinsen Anscheinend "durften" einige US-Zuschauer für einige Zeit den PPV mit deutschen Kommentar hören.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Anscheinend "durften" einige US-Zuschauer für einige Zeit den PPV mit deutschen Kommentar hören.

LOL

und da waren sie.. hab mich schon gewundert.. 'this is awesome'-chants.. :rolli:

sorry.. aber das Kopfschütteln geht bei mir weiter.. was sollte das Finish?? ok.. war abzusehen, dass Abyss den Shot mit Janice nimmt.. ABER! nur Sekunden später spuckt er Blut?? ma ganz abgesehen davon, dass RVD damit fast umgebracht wurde.. storytelling ganz mies..

..immerhin hat man 'THEY' noch nicht enthüllt..
Holy Sh*t

Das war heftig -> ***1/4
Ich muss auch meinen Kopf schütteln. Aber das Result war vorhersehbar.... Ich hätte nur nicht gedacht, dass das Finish so abgefertigt gestaltet wird.

Monster's Ball
Rob Van Dam besiegte Abyss
Zitat:Lagana David Lagana
How many people following me were watching the 1996 Bash at the Beach on PPV?

ok.. bin nicht selbst draufgekommen.. aber, wer von euch erinnert sich an '96? Bash at the Beach??.. 3 on 2 .. klingelts?? ;)
Niemand wäre sooo dumm
Zitat:Original von Silk
Niemand wäre sooo dumm

wart ab, bis Hogan die Rampe runter rumpelt.. ein Legdrop is vielleicht noch drin.. der ganze Hospital Kram kann auch'n work sein.. whatever..

edit: ok.. Jarrett mit dem Turn.. macht das ganze aber noch überflüssiger.. ich komm gleich nochmal drauf zurück..

WTF:?! (again).. Team 3D?.. darf ich raten.. next Tag Title Shot?? EV2 hype?? .. *gähn* ..Rücktritt? *hoff*
WHAT?? Jarrett lässt Joe im Stich... Dann geht die Story wohl weiter...

3 on 2 Handicap Match
Sting, Kevin Nash & D'Angelo Dinero besiegten Jaff Jarrett und Samoa Joe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 171 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 791 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 743 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.597 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste