Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
Zitat:Original von Silk
Miz Cash-In oder sowas. Die können doch net 20 Minuten vorher Schluss machen.

hmm.. wär nich das erste Mal.. ;)

Aber Cash-In ...jetzt und so.. nur zu gerne. Breites Grinsen
Zitat:DE_Kimura
btw: ich versuch die ganze Zeit zu erkennen, ob Cena unterm Ref-Shirt ein Nexus-Shirt trägt großes Grinsen

dem war nicht so;)
Zitat:Original von mitch
Zitat:DE_Kimura
btw: ich versuch die ganze Zeit zu erkennen, ob Cena unterm Ref-Shirt ein Nexus-Shirt trägt großes Grinsen

dem war nicht so;)

Danke.. hätt' ich nu glatt vergessen ;)

naja.. Auszeit vom Superman.. was kanns schöneres geben Smile - warum umarmt der nur Cole?!?! Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja wnen jemand Anderes den Koffer hätte wäre das okay.

Bullshit PPV Ending.
[...]
Bullshit PPV Ending.

signed.!

wobei man auf Cena derzeit ja wirklich verzichten kann.. aber trotzdem.. sehr viel Hype um NIX.!
..aber die 3 Stunden machen sie noch voll mit Cena in der Crowd LMFAO - ok, nich ganz. :P
Ach am Ende gibt es morgen nen Match BArrett vs. Cena, if cena wins he can stay.

Und das wars dann mit der Story. Doof
Ach am Ende gibt es morgen nen Match BArrett vs. Cena, if cena wins he can stay.

Und das wars dann mit der Story. Doof

RAW morgen ja.. danach aber 'ne Auszeit... ohne Verletzung hatte er nämlich schon ewig keine.. und derzeit kann man halt wirklich auf ihn verzichten (also ich könnt's immer, aber allgemein halt)
merkwürdiges Ende, irgendwie

echt wichtig, dass The Miz dann früh am Abend noch seine Promo gemacht hat

Stellt euch mal vor, das wäre wirklich das letzte Match von Cena, weil er aufhört mit Wrestling.... (man darf ja mal träumen) ;)
Vince auf Cena verzcihten ? Im Weihnachtsgeschäft? Never ... morgen gewinnt Cena, darf bleiben und dann wird das mit Orton für WM aufgebaut.
hmm.. 3-4 Wochen nur.. ist vor Weihnachten zurück.. das bringt die Merchandise Machine vor X-mas ins rollen :P ...oder eine 'andere' On-Air Rolle dann??.. ist mir grad auch irgendwie Lachs.. das Ende hat mich endgültig eingeschläfert.. mach den Report noch fertig und bring ihn auf die Main-Page und das wars dann..

...Vielen Dank fürs dabeisein.. bis 'morgen'.. Gute Nacht.! (8)
Tja, wie soll ich den PPV nun für mich bewerten.

Ich hatte mich irgendwie richtig auf diesen gefreut, aber irgendwie haben alle Matches mich nicht so wirklich begeistert.

Teilweise blöde Finishes wie beim ME, oder Kane vs Edge, auch der Einroller von Ziggler war irgendwie unbefriedigend.

Das namensgebende Match Team Ray gegen Team DelRio war irgendwie auch etwas Panne mit dem Knockout von BS gegen Del Rio. Dann noch das langweilige Tag Team Match.

Ich sag es mal so, ich hätte nichts verpasst, wäre ich pennen gegangen ^^
Oh man oh man oh man... das war das schlechteste Finish, was man in diesem Fall machen konnte, langweilig ohne Ende und das bei dieser zugegebenermaßen sehr guten Story, eine absolute Enttäuschung. Wer glaubt wirklich an einen Release, selbst der dümmste Fan in der Halle nicht.

Ach und btw WWE: Gebt Edge das Spotlight von Orton, der kann damit mehr anfangen, ist einfach eine coole Sau.

Nacht.
Der PPV hat immer mehr abgebaut, grad die letzten Matches waren anti-förderlich ... und das Ende hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Morgen <Cenas Firing by Barrett, welches net klappen wird. Ich sehs kommen. Worst Case Szenario. Aber warum auch mal BArrett Champ oder Balls haben und Cena turnen. F-U PG!

Ebenso good night

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 276 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 501 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 522 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 649 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 848 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste