Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es wird deshalb schon ein Flop, da man ihn einfach nicht als Champion eine Mania headlinen lassen wird. Daher wird er den Titel bereits auf der Road to WrestleMania wieder an einen etablierten Star/Main Eventer abgeben. Ich meine, junge Talente pushen schön und gut, aber man muss eben auch auf die Buyrates schauen. Wie sehr zieht ein Miz in einem Titelmatch bei Mania bzw. bei einem PPV? Wie sieht es mit den Ratings bei RAW aus? Das mit den Ratings wird man wenigstens gleich erfahren, auf Buyrates hingegen muss man Monate warten!
Aber gut, jetzt mal wie es bei Cena/Barrett weitergeht:
Cena hat Barrett bekanntlich bei RAW den Titel gekostet, schließlich hat er eingegriffen. Barrett ist stinksauer und verlangt ein Match gegen Cena bei TLC, das der RAW GM genehmigt. Im Laufe der Fehde wird dem Match noch eine Stip. hinzugefügt, die besagt, dass wenn Cena gewinnen sollte, er wieder zu WWE darf.
Mal ehrlich, anders kanns gar net kommen. Das ist das heutige WWE-Booking. Like it or not, it's a fact! ;)
Zum KOTR-Gewinner gibts morgen, nachdem auch die Teilnehmer von SD! feststehen, eine Umfrage. Da könnt ihr dann noch ausführlicher diskutieren, wer gewinnen soll/wer den Push am nötigsten braucht. Denke mal, dass eine Umfrage eine gute Idee ist. ;)
@ Zar: Klar, war schon okay so mit der Threaderöffnung. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aufgrund der vielen Antworten schon jetzt, sieht man aber dass Raw vor allem eines nicht war - nämlich langweilig.
Was ich mir ja auch noch vorstellen könnte, Cena kommt zurück und gründet ein Stable als Gegengewicht zu Nexus. In der zwischenzeit kommt er immer mal wieder mit Hit-and-run Attacken gegen Nexus in den Shows vor.