einmal muss ich noch... weil.. Miz und schwach dargestellt??
ok.. Es gab Hilfe von A-Ry bevor dieser dann aber durch einen Tisch flog.. danach stieß Lawler Miz vom Toprope nach draußen und durch einen Tisch.. Freie Bahn für Lawler, doch Cole kann es nicht ertragen, dass sein Announce-Kollege zum Title klettert und lenkt ihn ab.. hat gut heat gezogen.. das alles hat auch zeitlich etwas gebraucht, so dass Miz sich erholen konnte, dann die Chance sah und selbst hochkletterte... wurd dann noch abgefangen und der Schlag mit dem Gürtel führte zum Sieg..
..Lawler natürlich nicht der Top-Main-Eventer.. aber warum auch? Das war die erste RAW Ausgabe nach dem Titelgewinn.. die erste Defense.. und wen sollte man sonst für die leichte Verteidigung hernehmen?.. und vor allem, wie soll man es erklären? Bei Lawler konnte man halt seinen HoF und Legenden Status, Geburtstag und nicht zuletzt einen wahren Fan Favourite gegen Miz stellen. Und nochmal, wie (bzw. wozu) sollte man einen Santino oder sonstwen der nicht im KOTR beteiligt war hernehmen und einen Titleshot geben?? - und ein Non-Title TLC Match (man wollte halt auch den PPV schon mal anstimmen, was ich völlig in Ordnung finde).
So ich kürz hier mal ab.. und schließe damit ab, dass es garantiert KEIN Lawler vs. Cole IM Ring geben wird.. die werden sich am Pult weiter dissen wie gehabt und irgendwann ist die Nummer vergessen.. und das ist auch gut so. Und ich kann mich nur wiederholen.. JR sollte man nicht wieder ans Pult zerren.
@Double F: No Prob. War aufgedreht vom schneeschippen

- und danach konnte ich endlich pennen :=: