Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.11.2010 (King of the Ring 2010)
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von Hämatom
Wenn ich die 3 Stunden mit schlafen verbracht hätte, hätte es mir mehr gebracht! Einzig und alleine die Telefon Konferenz mit Zar war mal wieder sehr unterhaltsam! Danke hierfür nochmal!

Ja, das war mal wieder spitze, auch wenn mir nach drei Stunden Telefon am Ohr erstmal die Ohren geklingelt haben, hehe

Naja ich denke mal das ich beim nächsten mal wieder ein Headset am start habe, dann können wir das wieder über skype laufen lassen!^^ weil mit deinem Telefon wird sowas wie WM eh nix da es ja nach ca 2 3/4 Stunden meist den geist aufgiebt^^ lol
Tja die Results sind interessant.
Ich denke es gibt schlimmeres im Bezug auf Miz.
Sheamus als King of the Ring gefällt mir gut.
Bin gespannt, wie die ganze Sache jetzt weiter geht.
Zitat:Original von Double F
Singles Match
HHH vs Sheamus
Na ja, glaubst du wirklich dass die das nochmal wiederholen? Fände ich jetzt nicht so prickelnd.

Die Fehde könnte man eigentlich schon vor Mania beenden. Ein Match der beiden bei Mania hätte aber wieder den Vorteil, dass Hunter nicht in einem Titelmatch steht (sofern Sheamus oder HHH den Titel nicht bei EC gewinnen).
Aber nachdem man bei WM zweimal hintereinander HBK vs. Taker gezeigt hat, schließe ich nichts mehr aus.... :winke:
einmal muss ich noch... weil.. Miz und schwach dargestellt??

ok.. Es gab Hilfe von A-Ry bevor dieser dann aber durch einen Tisch flog.. danach stieß Lawler Miz vom Toprope nach draußen und durch einen Tisch.. Freie Bahn für Lawler, doch Cole kann es nicht ertragen, dass sein Announce-Kollege zum Title klettert und lenkt ihn ab.. hat gut heat gezogen.. das alles hat auch zeitlich etwas gebraucht, so dass Miz sich erholen konnte, dann die Chance sah und selbst hochkletterte... wurd dann noch abgefangen und der Schlag mit dem Gürtel führte zum Sieg..
..Lawler natürlich nicht der Top-Main-Eventer.. aber warum auch? Das war die erste RAW Ausgabe nach dem Titelgewinn.. die erste Defense.. und wen sollte man sonst für die leichte Verteidigung hernehmen?.. und vor allem, wie soll man es erklären? Bei Lawler konnte man halt seinen HoF und Legenden Status, Geburtstag und nicht zuletzt einen wahren Fan Favourite gegen Miz stellen. Und nochmal, wie (bzw. wozu) sollte man einen Santino oder sonstwen der nicht im KOTR beteiligt war hernehmen und einen Titleshot geben?? - und ein Non-Title TLC Match (man wollte halt auch den PPV schon mal anstimmen, was ich völlig in Ordnung finde).

So ich kürz hier mal ab.. und schließe damit ab, dass es garantiert KEIN Lawler vs. Cole IM Ring geben wird.. die werden sich am Pult weiter dissen wie gehabt und irgendwann ist die Nummer vergessen.. und das ist auch gut so. Und ich kann mich nur wiederholen.. JR sollte man nicht wieder ans Pult zerren.

@Double F: No Prob. War aufgedreht vom schneeschippen Breites Grinsen - und danach konnte ich endlich pennen :=:
Aufgrund der miesen, MIESEN Qualität habe ich eine Person nicht erkennt, als die Faces Nexus in der Parking Lot vermöbelt haben. War da Darren Young auch dabei??
Ja war er.

Und sinnloses Booking im ME ... Lawler geht von der Leiter RUNTER um mit Cole zu REDEN????

Kick in die Fresse und Titel abhängen. ;)
ja, war er, er hatte kürzere Haare
[YOUTUBE]jt12A6Zhe6o&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Liebevolles Geburtstagständchen, das er sich aber auch verdient hat. Mit 61 noch durch die Staaten, auch durch die Welt zu reisen und RAW zu kommentieren finde ich große Klasse. Er tut viel für das Unternehmen und ich halte ihn für die Stimme der WWE, zusammen mit JR.
Das Beste an RAW war eh CM Punks Tribut an Colt Cabana, dessen T-Shirt er den ganzen Abend trug. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King and Queen of the Ring 2024 Results Misawa~ 0 618 26.05.2024, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.736 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.592 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.660 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.175 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste